𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓟𝓸𝓿:
Grübelnd saß ich an dem Laptop der Schulbibliothek und schrieb Zeile für Zeile, nur, damit ich drei Sekunden später wieder alles verwarf.
Ich versuchte mich gerade an einer Bewerbung für eine Kunst Akademie.
Sie war nicht weit vom Internat entfernt und hatte nur gute Bewertungen.
Ich hatte mir bereits vor Monaten Gedanken gemacht, ob ich es mit Kunst versuchen sollte, immerhin war ich gut darin, doch ich war mir unsicher darüber.
Meine Freunde und selbst mein Bruder konnten mir diese Unsicherheit nicht nehmen, doch als wir vor zwei Tagen im Tierpark waren, hatte ich meinem Lehrer von dem Gedanken erzählt.
Er machte mir Mut, sprach mir zu und spornte mich an, damit ich diese Bewerbung schrieb.
Noch hatte ich die Zeit, sie zu schreiben, wobei es eh Zeit wurde, wenn ich den Platz noch bekommen wollte, aber schon nächste Woche begannen die Prüfungen.
Wir würden mit den schriftlichen Prüfungen beginnen, danach waren dann die mündlichen dran.
Ich würde sehr viel mit meinen Freunden lernen müssen, damit ich diese Prüfungen mit gutem Ergebnis bestehe, doch es würde machbar sein.
Immerhin war ich nur in drei Fächern schlecht und in zwei von diesen bekam ich Nachhilfe, somit waren auch Geschichte und Biologie kein großes Problem für mich, nur mit Englisch tat ich mich schwer.
Zum Glück hatte ich mich in Biologie so gut geschlagen in den letzten Wochen, sodass ich darin keine Prüfung absolvieren musste.
Meine Noten würden ausreichen, anders war es da bei Geschichte. Diese Note konnte ich nicht auf meinem Zeugnis gebrauchen, weshalb ich es mit einer Prüfung ausgleichen musste - Englisch hingegen war für alle Pflicht.
Seufzend stellte ich den geschriebenen Satz um, doch meine Gedanken schweiften ab.
Unverweigerlich dachte ich an Taehyung.
Der Braunhaarige und ich hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag zusammen erlebt.
Zwar waren uns einige der anderen Schüler über den Weg gelaufen, doch sie hatten uns nicht darauf angesprochen, dass wir zusammen liefen.
Meine Freunde zogen mich jede freie Minute bei jeder erdenklichen Möglichkeit auf, da sie dachten, da liefe etwas, was natürlich nicht so war.
Hoseok war ich nicht nochmal über den Weg gelaufen, laut meinem Lehrer durfte er die Zeit allein mit Schulaufgaben bei seinen vielbeschäftigten Eltern Zuhause verbringen und das Verhältnis zwischen Taehyung und mir wurde von Mal zu Mal inniger, auch wenn ich meine Schüchternheit nicht gleich ablegen konnte.
Ich konnte nicht bestreiten, dass ich mich nicht zu ihm hingezogen fühlte, doch es war nicht realistisch.
Auch wenn wir unbeschwerter miteinander umgingen, als es Schüler und Lehrer sonst tun würden, so war es dennoch nur Wunschdenken, außerdem gab es ja schließlich noch meinen Verehrer, den ich ebensowenig aus dem Kopf bekam.
Er hatte sich gestern nochmal bei mir gemeldet und nach meinem Wohlergehen gefragt, da er, wie schon zuvor geahnt, von der Sache nach dem Kinobesuch bescheid wusste.
Ich war froh, dass er sich für mich interessierte und fragte, doch ich vermisste so langsam seine Gegenwart.
Doch immer, wenn ich ihm wegen eines Treffens schreib, wank er ab und meinte, er hätte zutun.
Ich bekam von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde immer mehr das Gefühl, dass er nichts mehr von mir wollte.
Sonst konnte er es kaum abwarten, sich mit mir zu treffen, zum Anfang hatte er diese Treffen sogar angeordnet, und jetzt wollte er plötzlich nicht mehr.
Da mich diese Gedanken nicht los ließen und ich somit nicht in Ruhe die Bewerbung schreiben konnte, nahm ich mein Handy zur Hand.
Magst du mich nicht mehr?
Ohne darüber nochmal nachzudenken sendete ich die Nachricht ab.
V kam sogleich, wie ich sie abschickte, online, schrieb dann.
Es dauerte eine ganze Weile, bis er eine Antwort verfasst hatte.
Natürlich mag ich dich noch! Wieso denkst du soetwas?
Erleichtert atmete ich durch, war jedoch noch nicht zufrieden.
Du möchtest dich nicht mehr mit mir treffen, da dachte ich, dass du vielleicht die Lust an mir verloren hast.
Ich möchte mich mit dir treffen, aber ich habe momentan leider wenig Zeit. Ich würde außerdem nie Gefallen an dir verlieren, für Nichts und Niemanden.
Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen, ich war weniger aufgewühlt.
Wieso hast du keine Zeit?
Ich muss mich demnächst viel um meinen Job kümmern und außerdem steht Montag der Termin mit meinem Arzt an, damit ich ein Rezept für die Therapie bekomme.
Unbewusst nickte ich, da es mir einleuchtete.
Doch was meinte er mit 'Job'? Ich dachte, er wäre einer der älteren Schüler.
Ich konnte nicht länger darüber nachdenken, da ich erneut eine Nachricht bekam.
Außerdem musst du dich jetzt erstmal um deine Prüfungen kümmern. Sobald das geschafft ist, haben wir alle Zeit der Welt.
Er wollte mit dem nächsten Treffen warten, bis ich mit den Prüfungen komplett fertig war.
Das würde mir definitiv zu lange dauern.
Ich habe die nächste und übernächste Woche die schriftlichen Prüfungen, dann habe ich eine Zeit lang Pause, damit ich mich auf die mündlichen Prüfungen vorbereiten kann. In der Zeit können wir uns doch treffen.
Ich hoffte inständig, dass er meinen Vorschlag annahm, denn ich wusste nicht, was ich sonst noch versuchen sollte.
Du musst aber lernen!
Ich brauche aber auch eine kleine Pause zwischendurch und diese Pause möchte ich mit dir verbringen. Möchtest du wirklich noch zwei Monate lang warten?
Wann hast du dann Zeit?
Lächelnd sah ich auf mein Handy. Ich hatte es tatsächlich geschafft, ihn zu einem Treffen zu überzeugen.
In zwei Wochen am Donnerstag. Da haben wir theoretisch den ganzen Tag Zeit, ich muss nur Jimin irgendwie verscheuchen.
Dann haben wir wohl ein Date, wenn sich nichts dazwischen schiebt ;3
Ich freue mich schon darauf ^^
"Jungkook! Du musst mich retten!", rief plötzlich Jimin leise.
Schnell steckte ich mein Handy weg und sah zu dem Blonden.
"Ich verstehe es nicht! Du musst mir sofort Mathe erklären, bevor ich jämmerlich durchfallen werde!"
Schmunzelnd verdrehte ich die Augen, nickte dann jedoch.
"Aber nur, wenn du mir bei meiner Bewerbung hilfst!", stellte ich meine Forderung.
"Bewerbung? Wo bewirbst du dich denn? Du hast mir gar nichts davon erzählt", fragte er verwirrt.
Lächelnd zeigte ich auf den Bildschirm des Laptops, auf welchem mein Versuch zu sehen war.
Ich wusste jetzt schon, dass sich mein bester Freund Luftsprünge machen wird, da die Kunst Akademie mit der Tanz Akademie verbunden war, auf welcher der Blonde bereits angenommen wurde.
"Ich möchte auf die Kunst Akademie."
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
DU LIEST GERADE
⟆εϲʀετ Ǥαʍε •Ѵκσσκ• || ✔️
Fiksi Penggemar'Versteck' den Schlüssel unter der Fußmatte, setze dich auf dein Bett und lege dir eine Augenbinde um, wenn du wissen willst, wer ich bin. Bis bald, mein kleiner, hübscher Bunny.' _ "Ist es das, was wir haben? Eine Beziehung?", hörte ich ihn leise w...