➒⓿

91 10 52
                                    

𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓟𝓸𝓿:

Verhemmend schüttelte ich mit dem Kopf, nachdem er diese Worte laut ausgesprochen hatte.

Das konnte nicht stimmen, dessen war ich mir sicher.

"Denk doch mal nach, Jungkook! Es passt alles! Und die Sache mit Hoseok. Du wolltest dich eigentlich mit V treffen und genau zu diesem Zeitpunkt war Herr Kim da. Du kannst mir außerdem nicht sagen, dass ihr euch nicht nahgekommen seid! Je näher du und V euch gekommen seid, desto näher seid Herr Kim und du euch ebenso gekommen. Er hatte von Anfang an ein Auge auf dich geworfen!"

Jimin versuchte mit aller Kraft, mich davon zu überzeugen, doch ich konnte und wollte es mir nicht vorstellen.

Dann hätte er mich die ganze Zeit belogen.

"Dann macht es auch Sinn, warum er sich versteckt. Er ist Lehrer, das kann ihm seinen Job und sogar die Freiheit kosten, wenn das herauskommt. Es erklärt auch, warum er kein Problem damit hat, dass Wooyoung und Herr Choi zusammen sind - er ist ja selbst nicht besser", stimmte Jin ihm zu.

Verhemmend schüttelte ich mit dem Kopf, wollte nicht darauf hören.

"Hey", flüsterte Jimin und legte seine Hand sachte auf meine Schulter.

"Es ist okay, ja? Ich weiß, dass dir das Ganze gerade zu viel wird, denk einfach darüber nach. Die Antworten liegen direkt vor deiner Nase, du musst es nur zulassen."

Nickend bedachte ich die Situation und das soeben Gesagte.

Tatsächlich traf alles zu und es passte wie die Faust auf's Auge.

Vor einigen Minuten noch glaube ich, dass es das Beste sei, wenn er es mir von sich aus sagen würde, doch inzwischen zweifelte ich daran.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dann würde es alles verändern.

Ich musste Gewissheit haben, bevor ich noch weiter in die ganze Sache hineinrutschte, wenn es dafür nicht schon zu spät war.

Ich hatte mehrmals mit ihm geschlafen, hatte mich ihm anvertraut, hatte ihm vertraut.

"Ich möchte nicht länger warten. Könnt ihr mir helfen?", fragte ich leise.

Ich hob nicht einmal den Kopf, versuchte nur das bedrückte Gefühl zu unterdrücken, welches sich bei dem Gedanken in mir aufbaute.

"Wir werden dir immer helfen, egal bei was. Wir sind für dich da, du musst da nichtmehr alleine durch", hörte ich den Blonden sprechen.

Dankbar sah ich ihn an, lächelte ehrlich.

"Hast du denn schon eine Idee, wie du das anstellen möchtest?"

Mit dem Kopf schüttelnd sah ich Jin an.

"Ich weiß nur, dass ich mir nicht einfach die Augenbinde abziehen möchte. Ich möchte das letzte Treffen noch etwas genießen können, bevor ich die Wahrheit erfahre. Außerdem reagiert er immer ziemlich schnell, wenn es darum geht. Ich muss mich glaube ich eh auf die Konfrontation vorbereiten, wenn ich es aus meinen Gefühlen heraus mache, dann sage ich wahrscheinlich Dinge, die ich nie so gesagt hätte. Das will ich nicht."

"Namjoon kennt sich richtig gut mit Technik aus! Er kann eine Kamera in eurem Zimmer installieren, dann können wir alles über seinen Laptop mit beobachten und aufmehmen, damit wir einen Beweis haben und er sich dann nichtmal rausreden kann", warf Jin ein.

Mir wurde unwohl bei dem Gedanken, dass sie alles, was wir trieben, sehen konnten und ich wusste auch nicht, ob es eine gute Idee war, es aufzunehmen. Immerhin könnte das Videomaterial in die falschen Hände gelangen und ich wollte mir nicht ausmalen, was dann passieren würde.

"Wir würden natürlich den Laptop sofort auf Stand-by schalten, sobald wir gesehen haben, wer V ist, sodass die Kamera aber noch aufnimmt. Glaub mir, wir wollen das auch nicht sehen", schmunzelte Jin.

Alles was ich tat, war zu nicken, denn ich ließ mir die Sache nochmal gründlich durch den Kopf gehen.

"Aber nur ihr Drei dürft es sehen! Auch nicht Namjoon! Und die Aufnahme darf niemand anderes als ich bekommen!"

"Verstanden."

Beruhigt atmete ich durch.

"Ich schreibe schnell Namjoon, ob wir das so einrichten können. Er hat bereits eine solche Kamera und den Laptop, also dürfte das kein Problem sein und wenn er fragt, dann wimmel ich ihn schon irgendwie ab, keine Sorge."

Kurz sah ich dabei zu, wie Jin seinem Freund schrieb und ihn um diesen Gefallen bat, ehe ich mich an die anderen beiden Jungs wandte.

"Du solltest ein Treffen klarmachen", sagte Wooyoung.

"Für wann?"

"Am besten nach der Englischprüfung, damit wir noch etwas Zeit haben und du wenigstens diese Prüfung noch absolvieren kannst. Ich denke mal, dass es dich aufwühlen wird, wenn du die Wahrheit erfährst, egal, wer es ist", meinte der Lilahaarige.

Da es mir einleuchtete, was er da sagte, griff ich ebenso nach meinem Gerät und öffnete unseren Chat.

Ich las mir kurz unsere letzten Nachrichten durch und wusste, dass ich bald erfahren würde, wer sich am anderen Ende des Chats versteckte.

Dieses Wissen hatte bei dem Gedanken an Herr Kim einen komischen Beigeschmack.

Einerseits würde ich es nicht wahrhaben wollen, andererseits wollte ich mir niemand anderen als meinen Liebhaber vorstellen.

Während ich die erste Nachricht verfasste, starrten meine Freunde wie gebannt auf mein Display.

Ich möchte dich nächste Woche nochmal treffen.

Bist du dir sicher? Du musst doch lernen!

Natürlich war er wieder skeptisch, ob er mich nicht von der Prüfungsvorbereitung ablenken würde, weshalb sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schlich.

Ich brauche vor meiner letzten Prüfung nochmal ein paar entspannte Stunden mit dir.
Das wird mich bestimmt beruhigen.

Abwartend knabberte ich auf meiner Lippe herum, platzte beinahe vor Ungeduld.

Wann hast du Zeit?

Breit lächelnd tippte ich in das Textfeld.

"Du bist so glücklich, wenn du mit ihm schreibst und auch so bist du in den letzten Monaten aus dir herausgekommen. Er tut dir gut", zog Jin seine Schlussfolgerungen aus meinem Verhalten.

Ich musste zugeben, dass ich ihm Recht gab.

Ich habe die Prüfung am Donnerstag. Hast du danach Zeit?

Habe ich. 16 Uhr?

Gerne

Erleichterung, dass das Treffen in Sack und Tüten war, machte sich in mir breit.

Ich freue mich schon darauf, dich endlich wiederzusehen :3

:33

Errötend schloss ich den Chat, legte mein Handy beiseite.

"Namjoon hatte zwar viele Fragen, aber ich habe das geklärt. Er würde uns die Sachen bereitstellen, wenn wir sie bräuchten."

"Vergiss nicht, wir stehen immer hinter dir und unterstützen dich, Kookie. Du machst das richtige."

Mit den Worten landete ich in einer stützenden Umarmung.

Es war nun entgültig beschlossene Sache.

Schon bald würde ich wissen, wer sich hinter dem Namen V versteckte.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

⟆εϲʀετ Ǥαʍε •Ѵκσσκ• || ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt