245 25 25
                                    

𝓣𝓪𝓮𝓱𝔂𝓾𝓷𝓰 𝓟𝓸𝓿:

Gerade saß ich mit San an unserem Stammtisch und aß mein Essen, welches ich mir bestellt hatte.

"Hey Tae! Sieh mal!" Fragend zog ich meine Augenbrauen zusammen, was kleine Falten auf meiner Stirn verursachte.

San nickte in eine Richtung hinter mich, woraufhin ich mich neugierig umdrehte.

Der neue Junge, Jungkook, sah direkt zu mir, sodass wir kurz innigen Augenkontakt hatten. Jedoch drehte er sich schnell um und wurde leicht rot, soweit ich das erkennen konnte.

"Liebe auf den ersten Blick, das ist ja so romantisch!"
Dramatisch fasste sich San an die Brust und seufzte verträumt, was ich nur mit einem belustigten Augenrollen kommentierte.

"Er ist bestimmt einfach nur sehr schüchtern und außerdem ist er jetzt mein Schüler, da sollte ich gar nicht erst an soetwas denken, San."

"Und was ist, wenn ich doch Recht behalte?"
Ein amüsiertes Grinsen umspielte seine Lippen, während er mir diese irrsinnige Frage stellte.

"Dann..ist das so!"
Schnell schüttelte ich den Kopf, da sich unangebrachte Gedanken in den Vordergrund drängen und ich diese auf den schnellsten Weg wieder los werden musste, auch wenn sie mir zugegebenermaßen gefielen.

"Komm, du findest ihn doch auch hübsch. Der kleine hat Boyfriend-Material, das kannst du einfach nicht abstreiten!"
Leicht lachte der Rot-schwarzhaarige und brachte mich somit ebenfalls zum grinsen.

"Ja schon.." "Siehst du, du musst ihn dir schnappen! Das kannst du dir doch nicht entgehen lassen, Taehyung!"

"Er ist gerade mal einen Tag hier, ich werde erstmal schauen, was sich aus der ganzen Sache ergibt."
Unbewusst lenkte ich ein, denn obwohl ich mir geschworen hatte, nie eine Beziehung mit einem meiner Schüler anzufangen, musste ich mir gestehen, dass Jungkook mein volles Interesse am Vortag für sich gewonnen hatte.

Schon sehr früh hatte ich bemerkt, dass ich weder von dem weiblichen noch von dem männlichen Geschlecht abgeneigt war und somit quasi freie Auswahl hatte.

Stören tat es mich nicht und auch die meisten Menschen in meiner Umgebung hatten nichts dagegen, was mich unheimlich glücklich stimmte. Ich hätte nicht gewusst was ich gemacht hätte, wenn meine Eltern und meine engsten Freunde, wie San, das nicht akzeptiert hätten.

San kannte ich schon seit der Grundschule, was uns quasi unzertrennlich gemacht hatte. Zusammen waren wir auf der selben Uni und hatten Studiert, was uns letztendlich dazu brachte, hier in diesem Internat als Lehrkräfte anzufangen.

"Wir müssen langsam los, wenn wir uns noch schnell vorbereiten wollen. Immerhin hast du ja deine Klasse, in welcher zufälligerweise auch dein Jungkook ist..und ich habe Wooyoung."
Sein niedliches Grinsen wurde bei seinem letzten Satz nur noch breiter und auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Schon von Anfang an schwärmte San von Wooyoung, der an seinem Chemie Unterricht teilnahm.

Nickend stand ich auf und brachte, gemeinsam mit meinem besten Freund und Kollegen, mein Tablett weg.

Zusammen liefen wir in das Lehrerzimmer und nahmen uns unsere Taschen, in denen sich die ganzen Materialien befanden die wir für unseren Unterricht benötigen.

Da wir jeweils in die entgegengesetzte Richtung mussten, verabschiedeten wir uns kurz und gingen dann unsere Wege.

Vor dem Biologie Zimmer blieb ich stehen, kramte den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss das Zimmer auf.

Ich hatte noch insgesamt zehn Minuten, bevor die Klasse hier ankommen würde und schrieb deshalb unser neues Thema schon an die Tafel, damit mir das im Nachhinein erspart blieb.

Auch aus dem Vorbereitungszimmer, was direkt nebenan lag, nahm ich mir eines der Modelle.

Die ersten Schüler trudelten bereits ein, als ich das Fenster ankippte, um frische Luft hinein zu lassen.

Es dauerte nicht lange, da liefen auch Jimin und Jungkook durch die Tür und machten es sich auf ihren Plätzen bequem.

Sie hatten sich gleich zusammengesetzt, was ich als gut empfand, da Jimin einer der mir sympathisch erscheinenden Schüler mit gutem Einfluss auf andere war.

Während des Unterrichts haftete immer wieder mein Blick an dem Braunhaarigen, welcher sich angeregt mit Jimin unterhielt, ab und zu mitschrieb und die Blicke der Mädels gekonnt ausblendete.

Ich hatte bereits ein Einblick in Jungkooks Noten bekommen und wusste, dass er nicht viel von Biologie verstand, was sich auch in seiner Stundenarbeit bemerkbar machte. Dennoch konnte es sein, dass er nur nicht mitarbeitete, weil er zu schüchtern war und nicht, weil er es nicht verstand.

Die Stunde verging zu meinem Missfallen viel zu schnell und ich musste Jungkook somit gehen lassen, auch wenn ich ihn liebend gern weiter beobachtet hätte.

Als nächstes hatte ich eine Freistunde, in der ich mir vornahm, mich etwas mehr über meinen neuen Schüler zu erkundigen.

Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da war ich auch schon im Lehrerzimmer und sah mir sein Zeugnis und seine Bewertung der Lehrer an, welche mich nicht wirklich zufrieden stimmte.

Anscheinend war Jungkook ziemlich ruhig und introvertiert, sodass es den Fachlehrern schwer fiel, ihn richtig einschätzen zu können.

Jedoch war er in Sport, Kunst, Mathe, Koreanisch, Musik und Chemie sehr gut.
In Biologie, Geschichte und Englisch hatte er Übungsbedarf. Kurz dachte ich daran, dass er in zwei meiner Fächer nicht wirklich gut war und ich ihm vielleicht Nachhilfe geben konnte.

Doch wäre das nicht zu auffällig? Würde ich nicht zu aufdringlich rüber kommen, wenn ich ihm gleich an seinem offiziell ersten Tag hier anbiete, Nachhilfe bei mir zu nehmen?

Keinesfalls wollte ich ihn nerven und somit einen schlechten Eindruck bei ihm machen!

Überlegend knabberte ich an meiner Unterlippe, welche ich mir des öfteren wegen dieser Angewohnheit blutig biss.

Seuftzend legte ich meinen Kopf auf meine Arme ab, welche ich auf den Tisch verschränkt hatte.

Ich musste mir etwas einfallen lassen! Zu sehr hatte der Kleinere mein Interesse geweckt, sodass ich ihn unmöglich einfach gehen lassen konnte!

Nur wie sollte ich ihn dazu bekommen, sich ebenfalls für mich zu interessieren? Immerhin bin ich sein Lehrer!
Er müsste doch denken, ich wäre völlig krank und pädophil, wenn ich ihn nach seiner Nummer oder Sonstiges frage!

Mit der flachen Hand rieb ich mir überfordert über meine Stirn und schnappte mir anschließend mein Wasser, um meine trocknen Lippen zu befeuchten.

Ich hatte keinerlei Ideen, wie ich Jungkooks Interesse an mir wecken sollte.

Doch als ich sah, dass San mir eine unbedeutende Nachricht geschrieben hatte, dachte ich an die Zeit früher. Wir hatten damals versucht, ein Mädchen für ihn klar zu machen, indem wir ihr geheime Nachrichten schrieben.

Je mehr ich an diese Zeit dachte, desto mehr drehten sich die Rädchen in meinem Kopf, bis es plötzlich Klick machte.

Ich hatte einen Plan! Einen Plan, wie ich Jungkook dazu bringen konnte, sich für mich zu interessieren!

Dieses Schuljahr noch, wird er sich auf mich einlassen!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

⟆εϲʀετ Ǥαʍε •Ѵκσσκ• || ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt