➊⓿

218 21 32
                                    

𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓟𝓸𝓿:

Wir waren schon seit knapp drei Stunden hier, was ich immer mal wieder an der Uhr in der Schwimmhalle prüfen konnte.

Alle hatten ziemlich viel Spaß und auch ich blieb von den Glückshormonen nicht verschont.

Es war lange her, als ich das letzte mal in einem Schwimmbad war und umso mehr hatte ich mich auf heute gefreut.

Dazu noch hatte Herr Kim sich selbst übertroffen. Seinen Bauch zierten leichte Abs, die ich nur zu gern mit meinen Fingern nachfahren würde.
Seine Badeshort lag locker an seiner Hüfte und seine Haare klebten nass an seiner Stirn, was ihm nur noch mehr sexyness verlieh.

Ich erwischte mich in den letzten Stunden immer wieder dabei, wie ich Herr Kim genauestens musterte und auch meinen Freunden schien es nicht zu entgehen.

Doch auch, wenn ich oft von meinem Lehrer abgelenkt wurde, bemerkte ich wie auch die anderen für jemanden zu schwärmen schienen oder zumindest über jemanden nachdachten.

Die drei Fachkräfte, Herr Kim, Herr Choi und Frau Song, standen nun am Rand des Wasserbeckens und unterhalteten sich, während wir uns im Wasser eher Abseits von den drei Klassen befanden.

Nachdem sich Frau Song um eine Schülerin kümmerte, welche plötzlich ihre Periode bekommen hatte, redeten Choi und Kim alleine miteinander, wobei sie des Öfteren immer wieder in unsere Richtung blickten.

Unwohlsein breitete sich in mir aus, als sie auch nach fünf Minuten nicht damit aufhörten und auch meine Freunde bemerkten es nach einer Zeit.

"Warum schauen die andauernd zu uns?" Jimin machte einen irritierten Blick in Richtung unserer beiden Lehrer.

Wooyoung, Jimin und Jin sahen sich fragend an, bis sie urplötzlich anfingen zu grinsen und sich in meine Richtung drehten.

Augenblicklich legte sich eine gewisse Röte auf meine Wangen. Ich versuchte es zu verstecken, indem ich nach unten sah, doch es war bereits zu spät.

"Warum immer ich? Herr Choi schaut doch auch zu uns!"
Schmollend blickte ich auf und schielte zu Wooyoung, der auf den Moment genau ruhig wurde. Jin hatte bereits erwähnt, wie sehr Wooyoung für den Chemielehrer schwärmte.

Lachend schlug mir Jin auf die Schulter, die ich mir danach schmerzend rieb.

Ich wagte einen Blick zu dem Lilahaarigen, der jedoch nicht mehr an Ort und Stelle war.

Ich spürte Hände, die mich an meinen Schultern fassten und wollte mich soeben umdrehen. Doch so schnell konnte ich gar nicht reagieren, so wurde ich auch schon Unterwasser gedrückt.

Gluckernd versuchte ich nach oben zu gelangen, schaffte es jedoch nicht.

Es dauerte einige Sekunden, bis ich wieder über dem Wasser war.

Tief inhalierte ich die Luft und hustete leicht.

"Alles okay bei euch?"
Die tiefe Stimme von Herr Kim drang zu mir durch, als ich mich langsam wieder beruhigt hatte.

Langsam drehte ich mich zu dem Braunhaarigen um, welcher mich lächelnd und dennoch besorgt anblickte.

Kurz musste ich schlucken, ehe ich ein schnelles Nicken zustande brachte.
"Alles okay", warf ich nur kleinlaut hinterher.

"Wenn du meinst. Du siehst trozdem etwas blass aus, sollen wir dir vielleicht etwas zu trinken holen?"

Seine dunklen Augen stahlten etwas Fragendes aus, während er diese Sätze aussprach.

"E-Ehm..klar!" Ich hiefte mich geübt aus dem lauwarmen Wasser und ergriff Herr Kims Hand, die er mir als Hilfestellung hinhielt.

Unsere Beine setzten sich langsam in Bewegung und ich hörte meine Freunde nur noch leise kichern, während ich mit meinem Lehrer zu dem kleinen Restaurant artigem Abteil ging, in welchem sie ebenso Süßwaren wie größere Gerichte anboten.

Dabei kamen wir an den Liegen vorbei, an welchen wir uns unsere Handtücher umbanden und mein Lehrer sich noch etwas aus seiner Tasche nahm.

Am wie leergefegten Restaurant angekommen zog Herr Kim für mich einen Stuhl nach hinten, auf welchen ich mich setzten konnte und nahm dann gegenüber vor mir Platz.

Aus dem Kartenständer zog er die Speisekarte heraus und breitete sie auf dem Tisch aus, sodass ich auch mit lesen konnte.

"Möchtest du auch etwas essen? Ich bezahle auch!", fragte mein Lehrer urplötzlich, was mich leicht hochschrecken ließ.

"W-Was? Nein, das kann ich doch nicht verantworten! Ich bezahle mein Essen!"
Ich versuchte so selbstsicher wie möglich rüberzukommen, was den Älteren jedoch nur schmunzeln ließ.

"Wenn du meinst", grinste er nur keck und laß sich danach weiter die Karte durch.

Leicht nervös rutschte ich auf dem Stuhl herum, traute mich nicht mich zu Herr Kim zu beugen um mir ebenfalls etwas auszusuchen.

"Willst du Kuchen? Pommes? Europäische Kartoffelpuffer? Reisgerichte? Komm schon, was willst du essen?"

Als er aufsah musste ich aufpassen, nicht gleich wieder seinem nahezu perfekten Aussehen zu verfallen.

"Ehm..Geht Pommes klar? Dazu ein einfaches Wasser?" "Ja..sie haben hier auch Limo oder Säfte."
Interessiert sah ich ihn an, da ich für Bananenmilch förmlich fiel.

"Haben sie hier auch Bananenmilch?" Neugierig streckte ich mich nun doch über die Karte, jedoch schob mich der Ältere leicht weg um selbst nachsehen zu können.

"Ja, haben sie. Willst du nun doch lieber Bananenmilch?"

Schnell nickte ich und strahlte ihn an, als er aufstand und zu der Theke ging, um dort die Bestellungen aufzugeben.

Als mein Lehrer kurz weg war, hatte ich Zeit, um nach meinen Freunden ausschau zu halten.

Tatsächlich waren sie nun bei den Sprungblöcken und hatten dort ihren Spaß.

"So, unser Essen und Trinken kommt gleich", meinte Herr Kim, als er sich wieder zu mir gesellte.

Nickend gab ich zu verstehen, dass ich es zur Kenntnis genommen hatte und wippte dann leicht ungeduldig auf meinem Stuhl herum.

"Erzähl doch mal etwas über dich."

Seiner Bitte nachgehend, fing ich zögerlich an, ein bisschen über mich zu erzählen, jedoch achtete ich darauf, ihm nichts über zu private Dinge, wie das Mobbing oder meine Homosexualität, zu verraten.
Das war etwas, was ich nur einer Person sagen konnte, der ich auch bedingungslos vertrauen konnte und mein jetziger Klassenlehrer gehörte definitiv noch nicht dazu.

Dennoch erwähnte auch er etwas von seiner überaus netten und mir jetzt schon sympathischen Familie und seinen Freunden, zu denen auch anscheinend Herr Choi, Herr Kims bester Freund seit den Grundschulzeiten, gehörte.

"Zwar müssen wir nachher noch etwa eine halbe Stunde draußen bleiben, um einen Krampf zu vermeiden, doch wir können uns ja an den Rand setzten, oder?"
Fragend sah er mich an, fast schon hoffnungsvoll.

Zögernd und leicht schüchtern nickte ich meinem Lehrer zu.

Während wir geredet haben, kam unser Essen, was auch ziemlich gut schmeckte.

Ich hatte immer wieder an meiner Bananenmilch geschlürft und mir somit auch häufig ein Schmunzeln von Herrn Kim eingefangen.

Dieser stand nun auf und brachte unser Geschirr zu der Theke.

Zögernd lief ich ihm nach und wollte der Angestellten gerade noch sagen, dass ich gleich noch bezahlen werde nachdem ich mein Geld geholt hatte, doch Herr Kim Unterbrach mich sogleich.

"Ich hatte übrigens schon bei der Aufnahme unserer Bestellung bezahlt, für uns beide!"

Damit lief er auch schon vor mir weg, während ich ihm nur leicht fassungslos hinterher sah. Erst, als er sich umdrehte und mich kastenförmig angrinste, schoss Bewegung in meinen Körper und ich rannte ihm hinterher.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

⟆εϲʀετ Ǥαʍε •Ѵκσσκ• || ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt