𝓣𝓪𝓮𝓱𝔂𝓾𝓷𝓰 𝓟𝓸𝓿:
Nervös wartete ich im Behandlungszimmer auf meinen Arzt.
Ich war schon oft hier und er war wirklich nett und zuvorkommend, doch ich mochte ärztliche Besuche einfach nicht. Aber ich musste es für meinen Bunny tun, das wusste ich.
Ich war so froh gewesen, dass wir einen Tag gemeinsam im Tierpark verbrachten, es war wunderschön und definitiv unvergesslich, und jetzt schrieb er mir am Wochenende und bat mich zu einem Treffen.
Wir waren auf einem guten Weg, das spürte ich.
Wir waren sogar nicht nur als V und Bunny auf dem richtigen Weg, sondern auch als Taehyung und Jungkook.
Lächelnd sah ich auf meine Hände. Der Gedanke an den Braunhaarigen beruhigte mich sogleich und verschaffte mir ein glückliches Prickeln im Bauch.
Es dauerte noch eine kleine Weile, bis die Tür aufging.
"Guten Morgen", begrüßte er mich, was ich höflich erwiderte.
Er ließ sich auf den Stuhl sinken, welcher hinter seinem Schreibtisch stand. Den Kaffee in seiner Hand stellte er neben die Tastatur, auf welcher er sogleich wahrscheinlich meine Akte suchte.
"Sie wollen also wieder in Therapie gehen?", fragte er mich sichergehend.
Nickend bestätigte ich.
Er wusste von meinen Beschwerden bescheid. Er hatte mich auch damals in Therapie gehen lassen, mir dazu verholfen.
Er fragte mich bei jeder Behandlung, ob ich noch große Probleme damit hätte und ob ich etwas dagegen tun möchte, weshalb es kein Ding sein wird, dass er mir auch dieses Mal ein Rezept ausstellte.
"Grund sind die Aggressionen, nehme ich an?"
"Ja, es ist wieder schlimmer geworden und da ich jetzt einen Partner habe, muss ich mich darum kümmern. Es geht so nicht weiter. So gefährde ich nur meine Beziehung, mein soziales Umfeld und mich selbst", erklärte ich.
Ich wusste, dass er solche Aussagen brauchte, um sagen zu können, dass es akut ist und ich die Sitzungen definitiv benötigte.
"Und eine Therapeutin oder einen Therapeuten in Sicht?", fragte er mich.
"Ich hatte ja damals bei Frau Lee Therapie. Sie kennt mich und die ganzen Hintergründe. Ich bin mit ihr vertraut, deshalb wäre es besser, wenn ich wieder zu ihr gehe", meinte ich.
Das Verhältnis zwischen Patient und Doktor, insbesondere Therapeuten, war besonders wichtig, weshalb mein Arzt sich darum kümmern würde. Bei solchen Fällen versuchte man immer, den Patienten zu dem Doktor zu schicken, mit dem man schon vertraut war, bei einem Psychologen war die ganze Sache da sogar noch schärfer gestellt.
"Ich weiß durch meine Kontakte, dass Frau Lee momentan sehr beschäftigt und viel gefragt ist, aber das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb Sie sich ein ärztliches Rezept dafür holen, anstatt direkt bei ihr anzurufen und persönlich darum zu bitten."
"Das ist richtig. Ich möchte so schnell wie möglich an mir arbeiten und das geht nur mit einer erfolgreichen Therapie. Und da die Patienten, die vom Arzt eine Therapie verschrieben bekommen, vor allem bei Frau Lee schneller Sitzungen bekommem, dachte ich, dass es so besser wäre", teilte ich ihm mit.
Tatsächlich stufte die Praxis von Lee die ärztlich anerkannten Fälle als akut ein.
Lächelnd nickte er. Er verstand, was ich meinte.
"Ich schicke alles Nötige noch heute Nachmittag ab, damit es Morgen bei ihr im Briefkasten landet. Den Rest mit der Krankenkasse klären wir hier auch, das müssen Sie also nicht machen. Sie werden dann in den nächsten Tagen von Frau Lee einen Anruf bekommen, ob und wann Sie Ihre erste Stunde haben werden", sagte er erklärend.
Lächelnd bedankte ich mich, ehe wir uns voneinander verabschiedeten.
Ich war froh, dass alles so reibungslos verlaufen war.
Schritt für Schritt traten wir langsam ans Ziel, ans Ziel einer normalen Beziehung.
***
Eine halbe Woche später schrieb ich mir den Termin für meine erste Sitzung ein.
Nicht nur, dass es durch das Rezept vom Arzt schneller ging, einer der Patienten Frau Lees galt nun als befreit von seinem Leiden, sodass ich kurzerhand den Platz bekommen hatte.
Somit war ich am Mittwoch, ein Tag vor dem Treffen mit meinem Bunny, für eine Stunde bei meiner Therapeutin.
Die Stunde galt trotzdessen, dass wir uns bereits kannten, als 'Kennlernstunde'. In dieser würden wir klären, was genau das Problem war und wie wir an diese Sache herangehen würden.
Die schriftlichen Prüfungen haben diese Woche auch angefangen und somit war mein Lieblingsschüler von Mathe, Koreanisch und zur Hälfte von Englisch befreit. Nächste Woche war dann nur noch eine Naturwissenschaft dran, in Jungskooks Fall Chemie, und dann war das Treffen.
Ich freute mich schon ungemein darauf und ich hatte mir fest vorgenommen, ihn für seine Prüfungen zu belohnen.
Zwar würden die Schüler die Ergebnisse der Prüfungen erst eine Woche nach dem Treffen erfahren, doch er hatte es geschafft und ich war mir ziemlich sicher, dass er in allen Fächern, außer Englisch, gut bis sehr gut abschneiden würde.
Außerdem wollte ich ihm unbedingt etwas Gutes tun.
Morgen würde ich auf meine Schwester aufpassen, da meine Mutter arbeiten muss, mein Bruder außer Haus war und mein Vater eine Firmenfeier genießen würde.
Ich freute mich schon, die kleine Zuckermaus endlich wiederzusehen und sie den ganzen Tag um mich zu haben.
Einen Bruder-Schwester-Tag hatten wir schon zu lange nicht mehr und es war nahezu ein echtes Privileg, dass wir nun die Möglichkeit dazu bekamen.
Sie würde sich auch bestimmt tierisch über die Bilder freuen, die ich zum Teil auch für sie im Freizeitpark geschossen hatte. Zum anderen Zeil hatte ich sie geschossen, weil Jungkook auf den Bildern zu sehen war.
Genervt sah ich auf mein Handydisplay, als ich eine Nachricht bekam.
Nicht nur, dass mich diese Nachricht aus meiner guten Laune gerissen hatte, ich konnte es auch immernoch nicht fassen, dass mir diese Person nun wieder auf die Pelle rückte.
Die unbekannte Nummer schrieb mich gestern Mittag an, fragte nach einem Neustart.
Ich wusste nicht, wie Jisoo an meine Nummer gekommen ist, da ich sie ja geändert hatte, doch ich war mit meinen Nerven für diese Frau am Ende.
Wenn es nicht besser werden würde, würde ich sie wegen Belastung oder ähnlichem anzeigen müssen, da es so nicht weiterging.
Seufzend blockierte ich erneut ihre Nummer, machte zuvor noch ein Screenshot vom Chat und von der neuen Nummer, falls es wirklich zu einer Anzeige kommen musste, und sah mir dann erneut die Fotos vom Park an.
Wie konnte ein Mensch nur so wunderschön sein, von Innen wie von Außen?
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
DU LIEST GERADE
⟆εϲʀετ Ǥαʍε •Ѵκσσκ• || ✔️
Fanfiction'Versteck' den Schlüssel unter der Fußmatte, setze dich auf dein Bett und lege dir eine Augenbinde um, wenn du wissen willst, wer ich bin. Bis bald, mein kleiner, hübscher Bunny.' _ "Ist es das, was wir haben? Eine Beziehung?", hörte ich ihn leise w...