Und hier sind wir jetzt.
Wir sind am Ende der Reise meiner beiden Charaktere angelangt und ich sehe der Zeit, in der ich dieses Abenteuer schrieb, mit einem weinenden und einem lachenden Auge hinterher.
Es ist einerseits traurig, diese Story, an der ich so hänge, jetzt beenden zu müssen, denn sie bedeutet mir viel, andererseits ist sie nun abgeschlossen und das freut mich zutiefst, nachdem ich so viel Arbeit, Zeit, Motivation und Schmerzen in den Fingern hier hinein gesteckt habe.
Ich habe seit anderthalb bis zwei Jahren an Secret Game geschrieben und ich kann euch sagen, dass es wirklich nicht so geplant war.
Es waren nämlich tatsächlich nur 30-40 Kapitel geplant und wenn ich jetzt so auf die Zahl der Kapitel schaue, kann ich nur lachen.
😂Ich hoffe natürlich, dass die Message der Story bei euch angekommen ist.
Love is Love
Liebe ist liebe, da zählt weder das Geschlecht noch die Herkunft, die sexuelle Orientierung, die Religion oder das Alter.
Natürlich müssen wir hierbei beachten, dass es mit gewissem Altersunterschied illegal ist!Dennoch sollte wenigstens Respekt in unserer Gesellschaft des 21. Jahrhunderts herrschen. Wir müssen es nicht zwingend akzeptieren oder gar mögen, doch wenigstens respektieren sollten wir es.
Nochmals möchte ich auch erwähnt haben, dass es dennoch eine Fanfiction ist. Es sind reale Personen aus dem realen + öffentlichen Leben, die ich als Vorlage genutzt habe. Meine Geschichte ist ebenso kein Ratgeber für eine Lebensweise oder ähnliches, sie dient nur zur Unterhaltung und zur Unterstützung obengenannter Message.
Ich danke aber nochmals an alle, die diese Story bis hier hin gelesen haben, vor allem, wenn sie mich mit ihren Votes und Kommentare und dem Zufügen in den Leselisten unterstützt haben, vielen Dank!!
Auch danke ich den stillen Lesern, denn für mich zählt jeder Read, den ich von euch bekomme. Das zeigt mir, dass ich gehört bzw. gelsen werde. Dass ich gesehen werde.
♡
Mich hat ebenso seit Beginn der Geschichte eine ganz bestimmte und wundervolle Person unterstützt und mir immer seinen Rat gegeben.
Mein wunderbarer Freund JustAShape
Dir möchte ich nochmal ganz besonders danken. Ich liebe dich wirklich sehr dafür, dass du da bist und mich regelmäßig erträgst und mir beistehst ❤
Dennoch möchte ich von euch nun wissen:
Wie fandet ihr diese Geschichte?
Was fandet ihr gut?
Was fandet ihr nicht so gut bzw. verbesserungswürdig?
Habt keine Scheu, diese Fragen zu beantworten, ich freue mich über jede konstruktive Kritik :)
Und falls noch Interesse an einer Fortsetzung bestünde, schreibt einfach eure Meinung dazu in die Kommentare.
Ich hätte sogar schon eine Idee dazu und je nach dem, ob ich Zeit und Motivation zum Schreiben habe werde ich diese Idee umsetzen.
Bis dahin
Eure ChlaireOne~~
DU LIEST GERADE
⟆εϲʀετ Ǥαʍε •Ѵκσσκ• || ✔️
Fanfiction'Versteck' den Schlüssel unter der Fußmatte, setze dich auf dein Bett und lege dir eine Augenbinde um, wenn du wissen willst, wer ich bin. Bis bald, mein kleiner, hübscher Bunny.' _ "Ist es das, was wir haben? Eine Beziehung?", hörte ich ihn leise w...