𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 𝓟𝓸𝓿:
Die ersten Stunden des Unterrichts waren bereits vorbei, sodass wir nun zur vierten Stunde in das Chemie Zimmer liefen.
Dort erwartete uns bereits Herr Choi, welcher augenblicklich grinsend zu mir sah, als ich den Raum betrat.
Den Kopf leicht einziehend hechtete ich zu meinem Platz. Jimin saß bereits, da ich wegen Herr Choi kurz peinlich berührt stehen blieb.
In Windeseile hatte ich meine Materialien ausgepackt, die ich für die Stunde brauchen würde, und ebenfalls Platz genommen.
Kurz darauf klingelte es auch schon, sodass Herr Choi unbeschwert mit seinem Unterricht anfangen konnte, da alle wegen des Klingelns ruhig auf ihren Plätzen saßen.
Ich war relativ gut in Chemie, da ich nie den Faden verloren hatte und mir alles bildlich vorstellen konnte.
Es war mehr als nur schwierig, Chemie zu verstehen, wenn man einmal den Faden verloren hatte. Die meisten, die das betrifft, wählen Biologie oder Physik als Prüfung, da sie in Chemie meist nur mit einer Drei durchkommen und es nicht riskieren wollen, die noch gute Note durch eine Prüfung zu verschlechtern.Doch wie gesagt, verstand ich dieses naturwissenschaftliche Fach problemlos, was aber nicht heißt, dass ich mich dauerhaft meldete und auf alles eine Antwort wusste.
Noch immer war mir der Vorfall mit Choi und Kim peinlich, weshalb ich weder meinen Arm in die Höhe streckte, noch Herr Choi direkt ansah.Dieser blickte im laufe der Stunde immer wieder in meine Richtung und warf mir nahezu provozierende Blicke entgegen.
Umso erfreuter war ich, als das Klingeln die Pause und somit das Ende dieser Stunde ankündigte.
Unbesorgt liefen Jimin und ich zu dem Klassenraum, in welchem Herr Kim heute eine Klassenleiterstunde halten und uns wichtige Dinge mitteilen würde.
Eigentlich mochte ich solche Stunden, da diese perfekt zum Ausruhen geeignet waren, jedoch störte mich die Tatsache, dass Herr Kim unser Lehrer war, gewaltig.
Mit dem Wissen, bald die nächste Peinlichkeit ertragen zu müssen, trat ich, gefolgt von Jimin, in den Raum hinein.
Geradewegs setzte ich mich auf den Platz, den ich heute früh zu meinem ernannt hatte, und packte meine Sachen aus.
Der Blonde tat es mir gleich und drehte sich dann grinsend zu mir.
Unheilverkündend sah er mir fest in die Augen und nickte dann in eine gewisse Richtung.
Dort stand Herr Kim und notierte sich gerade etwas in sein Heft.
Ich verstand die geheime Botschaft von Jimin was dazu führte, dass sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen legte.
Kichernd knuffte der Kleinere mir in die Wange und drehte sich dann wieder mach vorne.
"Dir muss das nicht peinlich sein, immerhin ist es kein Geheimnis, dass er heiß ist und du auf ihn stehst!"
Auch wenn er mich nicht ansah, konnte ich sein Seitenprofil betrachten und musste dann feststellen, dass Jimin anfing zu grinsen.Empört bließ ich meine Wangen auf und sah ihn an.
"Ich steh' bestimmt nicht auf ihn! Er ist mein Lehrer und ich bin sein Schüler, außerdem bin ich doch gerade mal einen Tag hier!", protestierte ich gerade mal halb so laut, wie ich es eigentlich wollte.
Es wäre wohl besser, wenn niemand außer Jimin und mir von diesem höchst peinlichen Gespräch mitbekommen würde.
"Selbst, dass du erst seit gestern hier bist, ändert nichts an der Tatsache, dass du ihn sehr anziehend findest. Aber um ehrlich zu sein, ist es quasi unmöglich, ihn nicht heiß zu finden..bei diesem Aussehen.."
Letzteres verließ nur murmelnd seinen Mund, welcher von Jimin's vollen Lippen umrahmt wurde."Ich dachte, du seist in Yoongi verknallt?"
Fragend und teils verwirrt hob ich die Augenbraue. Er hatte mir letzte Stunde aufgrund meiner Nachfrage hin geantwortet, dass er seit längerer Zeit Gefühle gegenüber des Minthaarigen hegte."Bin ich auch, was aber nicht heißt, dass ich niemand anderen auch heiß finden kann. Oder werden mir solche Gedanken automatisch verboten, nur weil ich für jemand anderen Gefühle habe?"
Sein Grinsen, welches er schon seit den Beginn unseres Gespräches auf den Lippen trug, vergrößerte sich um das Dreifache, was nach einer Zeit einfach nur schmerzhaft aussah.Den Kopf schüttelnd drehte ich mich zu Herr Kim. Soeben hatte er seine großen Hände aufeinanderkrachen lassen, was ein knallendes Geräusch durch den Raum schießen ließ und die Aufmerksamkeit auf ihn zog.
Keine Sekunde später klingelte es auch schon zum Stundenbeginn und er fängt an, mögliche Aktivitäten der nächsten Monate aufzulisten.
"Ach, bevor ich es ein zweites Mal vergesse! Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass ein neuer Schüler anwesend ist. Stell dich doch bitte kurz vor."
Herr Kim schmunzelte mich verschmitzt an und ich wusste, dass er es extra machte. Anscheinend hatte er meine Schüchternheit mitbekommen und wollte mal sehen, wie es mit dem Sprechen vor der Klasse ist.
Schluckend nickte ich unbeholfen und richtete meinen Blick in die kleinere Menge.
Die Meisten sahen interessiert aus, doch es gab auch Schüler, die lieber schliefen oder Löcher in die Luft starrten.
"Eh..ja! Ich heiße Jeon Jungkook und bin erst 18 Jahre alt geworden. Ursprünglich komme ich aus Busan, gehe aber jetzt hier in Deagu auf das Internat."
Gehemmt, wie sonst auch, blickte ich wieder zu meinem Lehrer. Dieser stand an seinem Tisch lässig angelehnt da und versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen.
"Habt ihr noch Fragen?"
Herr Kim's Stimme schallte durch den Raum und erneut wurde mir bewusst, wie gut sie sich doch anhörte.Er hatte eine realativ tiefe Stimme, welche mir knapp Gänsehaut bescherte. Dennoch klang sie nicht zu aufdringlich, sodass es angenehm war, dieser schönen Stimme zu lauschen.
"Keine Fragen? Gut, dann erkläre ich euch, wo wir in zwei Tagen hinfahren werden."
Augenblicklich schellte mein Blick zu Jimin, der meine Mimik zuerst nicht richtig deuten konnte, bis ihm ein Licht aufging.
"Stimmt, du weißt noch nichts davon. Wir machen in zwei Tagen einen Wandertag, wozu wir Zettel mit Ideen geschrieben haben. Die Idee mit den meisten Stimmen wird gewählt."
Nickend gab ich ihm zur Kenntnis, dass ich verstanden hatte.
Herr Kim setzte wieder zum reden an und meine Aufmerksamkeit galt ganz ihm.
"Es gab gute und vor allem viele Ideen, nur gibt es zwei mit gleichvielen Stimmen. Deshalb schauen wir mal, welche der Idee am meisten Stimmen bekommt. 9 Stimmen wollten ins Kino und andere 9 Stimmen wollten ins Schwimmbad, der Rest schwirrt bei anderen Vorschlägen. Also? Wer ist für Schwimmbad?"
Es fingen an sich so einige Schüler zu melden, genauso wie bei dem nächsten Vorschlag.
Herr Kim zählte die Stimmen und teilte uns danach das Endergebnis mit.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
DU LIEST GERADE
⟆εϲʀετ Ǥαʍε •Ѵκσσκ• || ✔️
Fanfiction'Versteck' den Schlüssel unter der Fußmatte, setze dich auf dein Bett und lege dir eine Augenbinde um, wenn du wissen willst, wer ich bin. Bis bald, mein kleiner, hübscher Bunny.' _ "Ist es das, was wir haben? Eine Beziehung?", hörte ich ihn leise w...