"OH! Ich-äh...also-", Ryan wird unnatürlich rot und kratzt sich verlegen am Hinterkopf, während er seine ganze Aufmerksamkeit einem verdreckten Blumentopf am Fenster widmet.
Ich schaue wieder zu Delron, der selbstzufrieden grinst und sich eine Taschenlampe schnappt.
"-das war'n Scherz, oder?", sagt Ryan kurz darauf und schaut mich verdutzt an.
"Was glaubst du, wieso du uns nicht helfen solltest?", lacht Delron auf und zieht somit Ryans Blick wieder auf ihn.
"Eigentlich haben wir über früher geredet.", mische ich mich ein und versuche Ryan zu vermitteln, dass ich nichts mehr von Delron will.
"Nenn es, wie du willst.", meint Delron beiläufig und schmeißt die Taschenlampe auf den Haufen in die Mitte.
Ryans P.O.V
"A-aber ihr hattet doch nicht vor...", ich gestikuliere verwirrt mit meinen Händen und zeige nach links in den Flur.
"Was?", Ashley dreht sich um und schaut mich fraglich an.
"Naja du weißt schon, ihr wolltet doch nicht ernsthaft-", ich schaue sie flehend an.
"-ficken? Wer weiß, wozu es gekommen wär.", Delron beißt sich die Lippe und schaut grinsend zu Ashley, "Ist auch bei mir lange her."
"Hör auf, das ist nicht lustig, der denkt doch, wir meinens ernst.", Ashley dreht sich wieder weg.
"Wenn er sich so dumm anstellt.", lacht Delron laut und wirft ein Buch zur Seite.
"Oh", mache ich nur und schaue beschämt weg.
Jetzt wird mich dieser scheiß Kerl erst recht nicht ernst nehmen.
Wieso musste ich auch so dumm sein und nachfragen."Hey, Delron, kommst du da dran?", ich drehe mich um und sehe Ashley mit ausgestreckten Armen, wie sie versucht an ein Holzkästchen auf dem obersten Fach des Regales dranzukommen.
"Warte mal.", Delron geht zu ihr und berüht knapp die hölzerne Schachtel, "Das wird so nichts, komm auf meine Schultern.", er bückt sich runter und Ashley steigt vorsichtig auf die breiten Schultern von Delron.
"Gehts?", fragt sie und hält sich an seinem Hals fest, als er wacklig aufsteht.
"Du musst mehr essen darling, ich hab das Gefühl, du zerbricht, wenn ich dich fester halte.", seine Hand rutscht von ihren Knien gefährlich hoch zu ihren Oberschenkeln und sofort strömt eine Wut in mir auf.
"Finger weg.", lacht sie und schlägt seine Hand etwas weg.
"Ach hör auf, es gibt keine Stelle an deinem Körper, die ich nicht kenne also mach mal halb lang, früher durfte ich schließlich-"
"-Klappe jetzt, pass einfach auf, dass ich nicht runter falle.", sie streckt ihren Arm aus und greift nach der Holzschachtel, "Hab sie.", Delron lässt sie wieder vorsichtig runter und lässt sich dabei nicht die Chance entgehen, ihren Arsch mit seinen schmutzigen Fingern zu begrabschen.
Ich schaue ihm wütend in seine stolzen Augen.
Er nutzt sie aus.
Er nutzt sie aus, um mich eifersüchtig zu machen."Es ist eine Spieluhr.", reißt mich Ashley aus den Gedanken.
Sie zieht sie auf, doch nach kurzem Abwarten schaut sie enttäuscht auf die Ballerina mit abgeblätterter Farbe.
"Ich kann später mal danach schauen, vielleicht krieg ich das wieder hin.", meint Delron und geht wieder weiter nach Sachen suchen, als wenn nichts passiert wäre.
[...]
Ashleys P.O.V
Nachdem wir das ganze dritte Stockwerk aufgeräumt haben, sind Delron und ich aufs Dach gegangen, Ryan wollte komischerweise nicht mit, was mir recht sein soll.
"Die Sicht ist echt unglaublich.", bemerkt Delron nach einigen Minuten, in denen wir einfach nur nebeneinander stehen und uns den Sonnenuntergang anschauen.
"Das war heute echt schön mit dir, über damals reden, du weißt schon.", meine ich, während ich weiterhin über den bunten Abendhimmel schaue.
"Jaah...denkst du nicht, es kann irgendwann wieder so werden wie...naja, wie damals?", er schaut mich unsicher an.
"Nein.", sage ich nach einer kurzen Pause bestimmt.
Als ich merke, dass Delron mich fragend anschaut füge ich hinzu, "Ich hab die anderen Räume gesehen, unten im zweiten Stock."
"Was?", lacht er verwirrt auf.
Ich drehe mich zu ihm.
"Irgendwie hätte ich es mir auch denken können."
"Wo- wovon redest du da?", lacht er erneut nervös auf.
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, ziehe ihn zu mir und küsse ihn für einen kurzen Moment.
Das schulde ich ihm.
Und in dem Augenblick, in dem wir uns lösen, zücke ich mein Messer und ramme es ihm in den Bauch.Er stöhnt auf und schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Ich wollte, dass dein letzter Tag schön wird, aber du wirst immer aggressiver und bald könnte ich mich garnicht mehr wehren-", ihm fließt Blut aus dem Mund, während er ein paar Schritte zurück taumelt, "Und ich wollte nicht zu eines deiner anderen Opfer in den Wohnungen unten werden.", erkläre ich ihm monoton, während mir tausend Stimmen in meinem Kopf die schlimmsten Dinge vorwerfen.
"W-Was hast....du-g-getan?", hustet er ungläubig.
"Ach tu nicht so Delron, du hast mich doch die ganze Zeit benutzt und gegen Ryan aufgehetzt, aber du hast vergessen, dass ich clean bin und es jetzt erkennen kann, wenn ich manipuliert werde.", es tut so weh, so mit ihm zu reden.
"D-d-du hast ges-", er hustet Blut, "-gesagt, dass du-m-mich nie...nie wieder-", er stöhnt schmerzhaft auf, "-alleine-lässt!", bringt er mit verletzter Stimme heraus.
"Es tut mir leid.", flüstere ich, um mir ein Schluchtzen zu verkneifen, und doch fließen mir die Tränen über die Wangen.
Und dann stolpert er einen Schritt zu weit nach hinten und fällt die drei Stockwerke nach unten.
Ich stürtze sofort ein Stück nach vorne auf die Knie und schluchtze laut.
Einen Moment verharre ich so, dann fasse ich mich, atme tief ein und schmiere mir das Blut vom Messer über die Hände und etwas übers Gesicht.Ich stürme runter in Delrons Wohnung.
"RYAN!", rufe ich zerbrechlich.
"Ich bin hier?", kommt er aus dem Wandloch und in dem Moment, in dem er mich sieht, kommt er schnell zu mir und schaut mich besorgt an.
"Was ist passiert, wessen Blut ist das?", fragt er geschockt.
"D-D-Delron, er-", ich fange an, laut zu weinen und hänge mich um seinen Hals, "Auf dem Dach h-hat ihn ein Z-Zombie gebissen!", teile ich ihm die ausgedachte Situation mit.
"Warte was? Wo ist er?", fragt er aufgebracht.
Ich breche erneut in einem Heulanfall zusammen und antworte dann, dass er, während er mit dem Zombie gekämpft hat, vom Dach gestürtzt ist.
"Scheiße...oh verdammte scheiße! Komm-komm her-", er drückt mich fest an sich und ich bin froh, dass er mir alles so schnell abgekauft hat.
DU LIEST GERADE
Just stay alive
ActionSeit vor etwa einem Jahr die Zombieapokalypse ausgebrochen ist und somit nun der Großteil der Menschheit tot durch die Straßen läuft, versuche ich jeden Tag zu überleben. Es soll jedoch einen Ort im Osten Amerikas geben, der noch von Menschen bewohn...