Ryans P.O.V
Was war das?
Neben den Geräuschen der Toten unter mir im Aufzug kommt plötzlich ein anderes, dumpfes Geräusch dazu.
Ich richte mich auf und lausche.
Ich weiß nicht, wie lange ich hier schon festsitze, aber ich habe beschlossen, dass ich sowieso nichts machen kann, außer zu warten.
Es wäre zu riskant, nach oben zu klettern und zu versuchen, die Tür mit eigener Kraft aufzubekommen.
Ich hätte keinen festen Stand und wenn ich fallen würde, wärs das dann auch für mich gewesen.Das Geräusch reißt mich wieder aus den Gedanken.
Es kommt von oben, ein Rufen.
Ich versuche mich darauf zu konzentrieren und nach kurzer Zeit erkenne ich die Stimme.
Es ist Ashley-
Sie sucht mich!Ich stehe sofort auf und falle fast vom Aufzug.
Fuck- fast vergessen.
Ich fange mich wieder und schaue nach oben."ASHLEY, HIER BIN ICH, HALLOOOOOO!", brülle ich so laut ich kann und sofort entsteht ein Echo.
Delrons P.O.V
Ich schließe die Tür aus einem Krankenzimmer und gehe weiter.
Gott jetzt sitze ich hier fest weil ich diesen scheiß Spasten finden muss.
"ASHLEY...HIER BIN ICH...", höre ich plötzlich Ryans Stimme aus dem Flur mit dem Treppenhaus rufen.
Ich gehe sofort in den Flur und merke, dass er wohl irgendwie im Aufzug stecken muss.
Tja das wars dann wohl für ihn.
Ich grinse und gehe wieder in den Gang, in dem Ashley immernoch nach ihm sucht.
"Hey Ash, ich glaube das bringt alles nichts, lass uns weiter ins zweite Stockwerk gehen, viellecht ist er ja dahin gegangen."
Sie kommt seufzend aus einem Zimmer, "Okay, lass uns weiter.", meint sie betrübt und geht Richtung Treppenhaus.
"WARTE- Äh, hast du schon die Badezimmer durchsucht, ich glaube da könnte er noch sein. Danach können wir ja immernoch in den zweiten Stock.", halte ich sie am Arm auf.
Es muss doch irgendwo noch einen anderen Weg hoch geben, hauptsache so weit weg wie möglich von diesem Aufzug.
Sie nickt nur und dreht sich wieder um.
"Was hast du so alles gefund-"
"-Warte!", sie bleibt stehen und dreht sich wieder zum Aufzug, "Hörst du das auch?"
"Was? Nein, da ist nichts, komm- lass uns weiter."
"Doch, es kommt von... hier-", sie läuft zum Aufzug und bleibt direkt davor stehen.
"Ryan? RYAN!", schreit sie zum Boden hin.
"Ash, ich denke wirklich wir sollten weiter dahinten nach ihm suchen-"
"RYANNN, HÖRST DU MICH?", schreit sie nocheinmal.
Ryans P.O.V
"Ja, JA! ASHLEY, ICH BIN HIER UNTEENN!", schreie ich nach oben hin zur Tür.
Sie hat mich gehört, oh Gott, sie sind noch nicht abgehauen.
Ich starre einige Zeit nach oben und rufe hin und wieder nocheinmal, aber es regt sich nichts.
Gerade, als ich anfange, nervös zu werden, öffnet sich oben in der Dunkelheit ein dünner Spalt, wodurch alles viel heller wird.
Der Spalt wird breiter und kurz darauf erkenne ich eine Silhouette hier rein gucken.
DU LIEST GERADE
Just stay alive
ActionSeit vor etwa einem Jahr die Zombieapokalypse ausgebrochen ist und somit nun der Großteil der Menschheit tot durch die Straßen läuft, versuche ich jeden Tag zu überleben. Es soll jedoch einen Ort im Osten Amerikas geben, der noch von Menschen bewohn...