1 Tag später
Ich warte seit er gestern gegangen ist auf seinen nächsten Besuch.
Das ist das einzige, was mir bleibt.
Auf ihn zu warten und zu hoffen, dass er Neuigkeiten mitbringt.
Ich muss auf ihn Vertrauen.
Er ist der einzige, der mich hier wieder rausholen kann.
Die Tür öffnet sich und er kommt herein."Hey-", er schließt die Tür, "-Sorry dass es so lange gedauert hat, ich wollte dir noch was mitbringen.", er kommt zu mir, stellt eine Wasserflasche ans Bett und hält mir ein Sandwich hin.
"Wie gehts dir?", er setzt sich auf einen Hocker ans Bett und mustert mich.
"Gut-", ich beiße genüsslich ins Brot, "-Gott, danke Ryan."
Er lächelt.
"Lass mich mal sehen-", er zieht mein Shirt etwas hoch und schaut sich die Verletzungen mit kritischem Blick an, "Ich glaube...ich glaube es wird langsam besser."
"Was gibts neues?", frage ich und fasse mir an den Hals.
"Nichts äh...Gerith und ich konnten uns noch nicht zusammensetzen, er ist heute morgen mit Diego raus.", er bedeckt meinen Bauch wieder und zieht einen Hocker ans Bett worauf er sich fallen lässt.
Ich nicke.
"Aber glaub mir, noch bevor du das ausgetrunken hast, sind wir hier weg.", er deutet auf die drei Liter Flasche die er mitgebracht hat und grinst.
"Wie soll ich auch daraus trinken, ich krieg die nichtmal aufs Bett hoch.", lache ich leicht.
"Das äh-hab ich nicht bedacht. Warte hier-", er steht auf und rennt raus.
"Wohin sollte ich auch gehen."
Kurz darauf kommt er mit ein paar leeren 0,5 Liter Saftflaschen zurück und füllt sie auf.
"So.", er stellt sie ebenfalls neben mein Bett, "Und immer wenn ich komme, fülle ich sie dir auf."
Ich nicke, "Gut."
Wir schauen uns einen Moment ruhig an bis jemand von draußen nach ihm ruft.
"Du wirst gebraucht.", bemerke ich.
"Ich weiß.", er macht keine Anstalten zu gehen.
"Du solltest gehen."
"Ja.", er geht zur Tür, "Wir sehen uns morgen.", er lächelt noch einmal bis er dann rausgeht und ich wieder alleine bin.
3 Tage später
"Diesmal Salat und Ketchup.", er wirft mir schon von der Tür aus das Sandwich zu und füllt dann direkt die Flaschen auf, "Gerith ist immernoch dabei nen Plan vom Camp zu machen. Seit gestern hat sich sonst nicht viel getan.", er kommt jetzt zu mir und schaut sich wie jeden Tag meinen Bauch an.
"Langsam wirst du wieder.", er schaut mich lächelnd an.
Dann setzt sich auf den Hocker und wir reden.7 Tage später
Gestern ist er nicht gekommen.
Es ist das erste mal, dass er nicht gekommen ist.
Was mich vom Schlafen abgehalten hat."ASH-", die Tür wird aufgerissen und er kommt keuchend herein, "-Hey...ich-", er kommt schwer atmend auf mich zu, "-Es tut mir Leid wegen gestern, ich-"
"-Was ist mit deinen Haaren?", unterbreche ich ihn und mustere ihn aufmerksam.
"-Hab die...die Dusche ausprobiert-", er wischt sich den Schweiß von der Stirn.
Seine Haare sind gewaschen um einiges heller und er trägt jetzt einen Mittelscheitel. Wahrscheinlich weil die Haare sonst sein ganzes Gesicht verdeckt hätten da sie ihm jetzt bis zu seinem Kiefer gehen.
DU LIEST GERADE
Just stay alive
ActionSeit vor etwa einem Jahr die Zombieapokalypse ausgebrochen ist und somit nun der Großteil der Menschheit tot durch die Straßen läuft, versuche ich jeden Tag zu überleben. Es soll jedoch einen Ort im Osten Amerikas geben, der noch von Menschen bewohn...