Ein Schrei reißt mich aus dem Schlaf.
Ich höre die Tür zuknallen und jemanden aufgeregt keuchen.
Schritte kommen näher."WACH AUF, ASH WACH SOFORT AUF!", ich öffne meine Augen einen Spalt und sehe ihn unscharf über mir.
Ich blinzle ein paar mal.
Er rüttelt immernoch an mir.
Etwas tropft von seinem Gesicht auf meine Stirn.Ich wische es mir ab.
Es ist Blut."FUCK WIESO BIST DU SO MÜDE-STEH AUF, KOMM SCHON!", er zieht mich an den Armen hoch.
"Was ist.", antworte ich mit trockenem Mund und halb geöffneten Augen.
"ICH-S-SIE, DIE BEIßER, DIE ANDEREN SIND...JEMAND HAT DIE TÜR AUFGELASSEN ODER SO KEINE AHNUNG WIE DIE HIER REINKOMMEN-", er zieht mich auf die Beine und führt mich zur Tür, "S-Sie konnten sich nicht einmal wehren, es war Nacht, Ash, sie wurden einfach...", er seufzt angeschlagen und schwingt die Tür auf.
Meine Augen weiten sich.
Ein paar Beißer haben uns bemerkt und humpeln auf uns zu.
Darunter Terrance, Jane und Franck.
Sie sehen im Gegensatz zu den anderen noch menschlich aus.
Ihre Haut hat noch Farbe und ihre Gesichter sind noch erhalten.
Abgesehen von den tiefen Fleischwunden, die die anderen Beißer verursacht haben, und von den milchigen Augen sehen sie aus, als wäre nichts passiert.
Und trotzdem geben sie die selben kratzigen, röchelnden Geräusche wie die Beißer von sich.Ich schließe die Tür wieder, lehne mich dagegen und schließe die Augen.
"Fuck."
"Wärst du nicht so misstrauisch und hättest gestern nicht gesagt, dass ich die Tür abschließen soll, dann wäre ich vielleicht auch jetzt da draußen.", er legt seine Hände auf meinen Schultern und schaut mich eindringlich an, "Du hast mir das Leben gerettet, schon wieder!"
"Ja...Jaah, lass uns das aufräumen.", ich löse mich von ihm und hole mein Messer, "Du musst nicht, wenn du-"
"-doch! Ich lass dich das nicht alleine machen, scheiße Ash das kann nicht wahr sein-", er öffnet die Tür wieder und das Geräusch von ihnen wird wieder gegenwärtig, "Geh vor, ich muss noch mein Messer von drüben holen."
Ich springe runter auf die Erde, er geht hinter mir zu seinem Wohnwagen und ich laufe geradewegs auf den offenen Ausgang zu.
Auf dem Weg steche ich zwei Beißern in den Kopf und dort angekommen, schließe ich die Tür, damit keine Weiteren reinkommen können.
Ich sehe Ryan auf der anderen Seite, der sich mit einem von ihnen rumschlägt.
Ich gehe auf Jane zu, die, als sie mich bemerkt, mit leerem Blick auf mich zutrottet.
"Du hättest sowieso nicht mehr lange überlebt, Blondi.", mit diesen Worten steche ich ihr durchs Auge in den Schädel und ihr ganzer Körper sackt sofort zusammen.
Ich schaue wieder zu Ryan, der eben mit Terrance fertig geworden ist.
Jetzt sind nurnoch zwei Beißer und Franck übrig.
Er fängt meinen Blick auf und macht mir deutlich, dass er die beiden anderen übernimmt.
Ich nicke ihm zu und gehe zu Franck rüber, dem ich schnell das Messer von hinten in den Kopf ramme.
Auch er fällt von den Beinen und liegt regungslos da.
Ich wische mir Schweiß und Blut von der Stirn und stecke mir das Messer in meine Gürtelschnalle.
"Oh Gott ich brauche jetzt-WEIßT DU, WO DIE IHREN ALK VERSTECKT HABEN?", rufe ich Ryan zu, der gerade sein Messer saubermacht.
"Guck bei Jane im Wohnwagen nach, die hat mir irgendwas von ihrem Lieblingswein erzählt."
DU LIEST GERADE
Just stay alive
AçãoSeit vor etwa einem Jahr die Zombieapokalypse ausgebrochen ist und somit nun der Großteil der Menschheit tot durch die Straßen läuft, versuche ich jeden Tag zu überleben. Es soll jedoch einen Ort im Osten Amerikas geben, der noch von Menschen bewohn...