Als ich am nächsten morgen wach werde sieht Christian mich schon grinsend an.
"Guten Morgen.", sagt er und gibt mir einen kurzen Kuss.
Ich fange nur an zu weinen.
"Hey was ist denn los?", fragt er besorgt und zieht mich an seine Brust.
"Lass das!", sage ich und drücke mich von ihm.
"Achso.. verstehe..", sagt Christian leicht wütend. "Es ist wegen mir.. weil wir miteinander geschlafen haben."
"Christian..", sage ich nur.
"Nein schon okay..", sagt er.
"Nein Christian.. Ich will doch nur, dass du dich erstmal auf die Therapie konzentrierst, dass du dich nicht verpflichtet fühlst dich um mich zu kümmern. Es hat dich überfordert eine Freundin zu haben..", sage ich.
"Melina.. ich liebe dich..", sagt er und setzt sich auf meine Hüften.
"Christian ich liebe dich auch aber-", sage ich.
"Nichts aber.", sagt er und küsst mich gefühlvoll. Es kommt mir vor wie Stunden aber es sind wahrscheinlich nur zwei Minuten.
"Und immer noch Widersprüche?", fragt er.
"Also-", fange ich an und er drückt mir seine Lippen wieder auf.
"Lass es zu..", sagt er und küsst mich gefühlvoller als vorher. Ich lasse es zu und wir lieben uns sehr gefühlvoll.
Ich muss danach eingeschlafen sein, aber als ich wieder wach werde höre ich Jakob und Christian im Wohnzimmer.
"Hallo Jakob.", sage ich. "Melina.", sagt er und umarmt mich. "Jakob.", sagt Christian. "Ah. Alles Gute zum Geburtstag.", sagt er und küsst mich auf die Wange. Dieser kleine Junge war so unendlich süß, dass hatte Christian gut hinbekommen.
"Ist es okay wenn ich duschen gehe?", frage ich und Christian nickt.
Als ich frisch geduscht und umgezogen zurückkomme sitzt Christian alleine im Wohnzimmer. Ich setze mich zu ihm aufs Sofa und kuschle mich an ihn. "Ab nächste Woche habe ich dann zwei mal die Woche eine Therapiestunde.", sagt Christian. "Ich finde das übertrieben, du hast doch jetzt nicht so die krassen Probleme.. also, dass du Suizid gefährdet bist oder so..", sage ich. "Ich weiß auch nicht.. außerdem mag ich die Therapeutin nicht so.", sagt er. "Wenn du nicht klar kommst können wir dir auch eine neue suchen oder einen neuen.", sage ich. "Das ist lieb, danke.", sagt er und küsst mich auf die Schläfe.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...