- 84 -

185 7 4
                                    

Ich war gegen 3:30 Uhr schlafen gegangen, mitten in der Nacht nochmal geweckt worden und dann um 7 Uhr wieder zum Frühstück. Das nannten die dann wohl sich ausruhen.

Um 9 Uhr hatte ich dann endlich meine Untersuchung und wurde mit einem Rezept für Antibiotika entlassen.

Mein Bruder holte mich ab und fuhr mich nach Hause. Mit Brötchen ging ich ins Haus und Christian kam mir nur mit Boxer entgegen.

"Hey.", sagt er und reibt sich verschlafen die Augen. "Hey.", sage auch ich und kuschle mich in seine Arme.

"Wie gehts dir? Willst du dich setzen oder hinlegen?", fragt er.

"Nein. Ich möchte was frühstücken.", sage ich.

So setzen wir uns an den Tisch und frühstücken zusammen.

"Leg dich danach aber bitte noch etwas hin.", sagt er und ich nicke.

Wir legen uns einfach zusammen ins Bett und kuscheln noch etwas.

Das nächste mal wach werde ich als mein Wecker mich weckt, da ich mein Antibiotika nehmen muss.

Ich gehe runter in die Küche und sehe, dass Christian und Jakob draußen im Garten sind.

Jakob planscht in seinem Pool und Christian sitzt auf seinem Stuhl und liest ein Buch. Ich setze mich auf Christian's Schoß und beobachte Jakob beim planschen.

Christian zieht mich nur enger an sich und legt seine Arme um mich.

"Heute bist du den letzten Tag 29.", sage ich.

"Hm..", grummelt Christian nur.

"Mir ist es egal ob du 29 oder 30 bist, ich liebe dich trotzdem.", sage ich und küsse ihn.

"Wir haben noch Kuchen von gestern.", sagt er.

"Gut. Lass uns gleich ein Stück essen. Wir müssen später auch nochmal in den Supermarkt, brauche noch ein paar Sachen.", sage ich.

"Melina, du sollst dich schonen..", sagt er.

"Deswegen nehme ich dich ja mit.", sage ich.

"Mach langsam okay.", sagt er und ich nicke.

"Man du hast mir so einen Schrecken heute Nacht eingejagt.", sagt er.

"Tut mir leid, dass wollte ich nicht..", sage ich und umarme Christian.

"Du weißt gar nicht, was ich für eine Angst um dich hatte..", sagt er und ich küsse ihn auf die Stirn.

"Mach das nie wieder..", sagt er leise und ich halte ihn noch einen Moment fest.

Danach gehe ich rein und hole den Kuchen und Christian versucht irgendwie Jakob davon zu überzeugen aus dem Pool zu kommen und Kuchen zu essen.

"Ich will nicht aus dem Pool und ich will auch nicht einkaufen.", meckert Jakob.

"Aber ich dachte wir zwei essen später zusammen noch ein Eis..", sage ich.

"Eis?", fragt er mich mit großen Augen und Christian sieht mich nur mit einem Dein-Ernst-Blick an.

Wir essen zusammen Kuchen und machen uns dann fertig um zum Supermarkt zu fahren.

"Was macht deine Hand Babe?", fragt Christian und nimmt vorsichtig meine Hand, die in einen Verband gepackt ist, in seine.

"Es geht. Die haben gestern auch noch ein Stück Teller rausgeholt.", sage ich kichernd und Christian sieht mich strafend an.

Im Supermarkt schiebt Christian den Wagen und ich tue alle Sachen rein, die ich für den Kuchen und das Frühstück brauche.

Jakob darf sich an der Kasse noch ein Eis aussuchen und es solange essen wie wir alle Einkäufe ins Auto laden.

Zuhause sehen sich Jakob und Christian einen Film an solange ich den Geburtstagskuchen für Christian backe.

"Wie gehts dir?", fragt Christian als er Jakob ins Bett gebracht hat.

"Gut.", sage ich.

"Meinst du ich könnte noch ein letztes Mal Sex als 29-jähriger haben?", fragt er.

"Ja aber ich möchte den Kuchen noch fertig machen.", sage ich und Christian nickt.

Nachdem ich Christian seinen Vorgeburtstagswunsch erfüllt habe stehe ich nochmal auf und gehe nach unten in die Küche. Mit zwei Gläsern Sekt gehe ich zurück und setze mich auf Christian's Hüfte. Als die Uhr von 23:59 Uhr auf 0:00 Uhr umspringt gebe ich ihm ein Glas. "Happy Birthday.", sage ich, küsse ihn und stoße mit ihm an.

"Danke.", sagt er.

Nach dem Glas Sekt legen wir uns auch richtig ins Bett und schlafen eng aneinander gekuschelt ein.

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt