Wir hatten uns unterwegs etwas bei McDonald's mitgenommen und zu Hause gegessen. Christian hatte danach Jakob geduscht, ins Bett gebracht und war nun selbst duschen.
Ich ging ins Badezimmer und stellte mich zu Christian unter die Dusche. Ich seifte seinen Rücken ein und wusch seine Haare.
"Ich bin ein Idiot. Ich habe mich heute wie der letzte Depp aufgeführt..", sagt er nach einer Weile. "Nein, du bist mein Held. Du bist trotz deiner Höhenangst vom 10-Meter-Turm gesprungen.", sage ich. "Ich.. Ich war einfach so eifersüchtig.. Jeder Mann in diesem Schwimmbad sah besser aus als ich, jeder Mann in diesem Schwimmbad hätte dich mehr verdient als ich.. und dann noch Manuel.. Ich wollte dir doch nur beweisen, dass ich genauso cool bin wie Manuel, aber das bin ich nicht..", sagt er. "Erstes weiß ich das. Ich weiß, dass du eifersüchtig auf Manu warst und, dass du mir nur etwas beweisen wolltest.", sage ich. "Und zweites wenn du das nochmal sagst, dass du mich nicht verdient hast, dann gibt es mächtig Ärger. Haben wir uns verstanden!?", sage ich. "Christian.. Wie kann ich dir nur mehr Selbstbewusstsein und -vertrauen geben.. Du bist ganz und gar nicht hässlich. Klar ist Manuel trainiert aber das heißt doch nicht, dass er dadurch schöner ist. Du warst der schönste Mann in diesem Schwimmbad und du bist meiner. Ich möchte keinen Mann mit Six-Pack und ich möchte keinen Mann, der kurzärmlige Hemden unter Anzügen trägt. Ich möchte nur dich Christian. Du bist der schönste Mann für mich, du bist der liebenswerteste Mann, der gefühlvollste, lustigste, ehrlichste...", sage ich. "Danke.", sagt er und zieht mich in seine Arme. "Ich könnte noch so viel mehr aufzählen.", sage ich. "Bitte..", sagt er. "Okay.. also: nackt.", sage ich kichernd und Christian sieht mich schmollend an.
Wir gehen aus der Dusche, trocknen uns ab, ziehen uns um und legen uns ins Bett. Christian kuschelt sich auf meinen Bauch und ich streichle ihm über den Rücken.
"Attraktiv, begehrenswert, bewundernswert, charmant, einfühlsam, emotional - das ist keines Wegs etwas negatives -, freundlich, fröhlich, harmonisch, humorvoll, individuell, romantisch - ab und zu, zu mindestens -" "Ey!", unterbricht er mich. "Sei leise.", fordere ich. "Sensibel, sexy, unwiderstehlich, zärtlich, zuverlässig.", rede ich weiter. "Danke.", sagt er und kuschelt sich noch enger an mich. "Du musst echt keine Angst haben, du bist der Mann den ich liebe und ich werde dich nicht verlassen, weil du der perfekte Mann für mich bist.", sage ich und küsse ihn auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...