- 72 -

165 12 2
                                    

Jakob war schon im Bett und wir saßen auf dem Sofa und sahen uns einen Film an.

Naja wir knutschten mehr rum als dass wir uns den Film ansahen.

Christian fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt, öffnete den Verschluss meines BH's und zog mir dann mein T-Shirt samt BH aus.

Ich zog Christian auch sein T-Shirt aus vor er anfing meinen gesamten Oberkörper mit Küssen zu bedecken.

"Lass uns ins Schlafzimmer.", sage ich. Christian stand auf, nahm meine Hand und wir gingen zusammen ins Schlafzimmer. Wir zogen beide unsere Jeans aus und Christian küsste mich erneuet während er sich mit mir rückwärts aufs Bett fallen lies. Ich setze mich auf Christians Mitte und lies während unseres Kusses meine Hüfte etwas kreisen.

Ich richtete mich auf und lies meine Hüfte etwas stärker auf Christians kreisen.

"Hör schon auf du Biest.", sagt Christian und dreht uns. Als er über mir liegt küsst er mich und lässt eine Hand in meinen Slip fahren. Er streicht einmal über meine Perle vor er mich meines Slips entledigt.

"K-Kondom.", bringe ich gerade noch so hervor.

"Shit..", sagt Christian.

"Was?", frage ich.

"Ich habe keine mitgenommen.", sagt erst

"Dann hast du wohl Pech gehabt.", sage ich während er weiter meinen Hals küsst.

"Können wir nicht ohne? Du kannst doch eh nicht schwanger werden.", sagt er.

"Du bist so ein Arschloch Christian.", sage ich und schubse ihn seitlich von mir runter.

Ich ziehe meinen Slip und meine Jeans wieder an und gehe ins Wohnzimmer um meinen BH und mein T-Shirt anzuziehen.

"Melina..", sagt Christian und kommt mir nur in Boxer hinterher.

"Lass gut sein.", sage ich und verlasse unsere Ferienwohnung. Die ersten Tränen laufen meine Wangen runter als Christian mich am Arm packt.

"Lass mich! Geh lieber zurück zu deinem Sohn, oder willst du ihn alleine lassen!?", fauche ich ihn an und befreie mich aus seinem Griff.

Ich laufe zum Meer und lasse mich dort im Sand nieder.

Christian's Worte hatten mich verletzt. Er wusste wie sehr ich mir immer ein eigenes Baby gewünscht hatte aber ihm war es anscheinend egal. Dann können wir wenigstens ohne Kondom miteinander schlafen weil er zu dumm ist um daran zu denken.

Manchmal fragte ich mich ob Christian mich überhaupt verstand. Ob er meine Vergangenheit verstand oder ob er sich nur als der Mensch mit der schlimmen Vergangenheit sah. Ob er dachte in meinem Leben wäre immer alles rosarot und nur sein Leben wäre so schrecklich..

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt