Christian und ich hatten heute mal einen kinderfreien Tag. Jakob war bei meinem Bruder und war total begeistert endlich Jannis mal wieder zu sehen und vielleicht auch etwas mit ihm zu spielen auch wenn er noch klein war.
Christian und ich würden heute in die Stadt gehen um nach einem Geburtstagsgeschenk für Jakob zu schauen. Jetzt aber mussten wir uns erst einmal fertig machen.
"Melina.. Ich finde meine Jeans nicht.", jammert Christian.
"Hier.", sage ich und gebe sie ihm.
"Danke..", sagt er. Ich gehe ins Bad und schminke mich etwas vor ich schon mal nach unten gehe und mir meine Schuhe anziehe.
"Melina.", jammert Christian wieder.
"Was ist denn los? Du bist heute etwas durch den Wind, oder?", frage ich.
Er setzt sich aufs Sofa und reicht mir sein Handy.
»Hey Christian. Wollte nur fragen wann Jakob's Geburtstagsfeier los geht. Freue mich schon so den kleinen wiederzusehen.
Kuss Lena«
"Wenn die hier aufkreuzt rufen wir einfach die Polizei.", sage ich und Christian nickt.
"Jakob wird nichts passieren. Das verspreche ich dir.", sage ich und knie mich vor ihn.
"Baby sieh mich an. Wenn die Jakob nur ansieht boxe ich sie weg. Ich mache Hackfleisch aus ihr, sie wird Jakob nicht zu nahe kommen und erst recht kein Haar krümmen. Ich werde Jakob mit allem was ich habe beschützen.", sage ich und nehme sein Gesicht in meine Hände.
"Ich habe so Angst, dass meinem Baby etwas passiert.", sagt Christian leise.
"Wird es nicht. Hörst du!", sage ich und knutsche sein Gesicht ab.
"Wenn Jakob dich als seine Beschützerin hat kann ihm gar nichts passieren.", sagt Christian und küsst mich leidenschaftlich.
"Na dann komm. Wir brauchen noch Geschenke.", sage ich.
Ich gehe schnell nach draußen und setze mich in meinen Mini so lange sich Christian noch die Schuhe anzieht.
"Du und dein Mini.", sagt Christian lachend und setzt sich auf den Beifahrersitz.
"Ich liebe ihn. Er ist mein Baby.", sage ich und fahre los. Meine rechte Hand liegt auf dem Schaltknauf, auf die Christian seine legt.
"Ich liebe dich. Danke für alles was du eben gesagt hast.", sagt er und ich küsse ihn einfach nur an der nächsten roten Ampel.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...