- 124 -

154 15 1
                                    

Am Abend lagen Christian und ich in unserem Bett. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und hatte einen Arm um ihn gelegt und er spielte noch ein bisschen mit seinem Handy.

"Morgen Abend fliegen Manu und Anne zurück, oder?", frage ich.

"Hm ja.", sagt Christian.

"Was ist denn da so spannend?", frage ich.

"Nichts für dich..", sagt er.

"Schreibst du mit anderen Frauen?", frage ich aus Spaß.

"Nein..", sagt Christian.

"Doch bestimmt..", sage ich.

"Nein wirklich nicht. Willst du schauen?", fragt er.

"Nein. Ich vertraue dir und möchte nicht in deinem Handy schnüffeln.", sage ich.

"Ich liebe nur dich.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.

"Weiß ich doch.", sage ich und küsse seine Kieferknochen.

Christian brummt nur und schaut weiter auf sein Handy.

Ich kuschle mich noch enger an ihn und schiebe meine Hand unter sein T-Shirt.

"Wollen wir die Tage vielleicht nochmal etwas alleine machen?", fragt er.

"Wenn du willst. Wir können aber auch gerne etwas mit Jakob machen.", sage ich und er nickt.

"Wollen wir ausschlafen morgen?", fragt er.

"Klar ausschlafen ist immer gut.", sage ich. Christian legt sein Handy weg und macht das Licht aus.

"Ich liebe dich.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.

"Ich liebe dich auch!", sage ich und küsse ihn richtig.

Christian welzt sich eine Weile hin und her und ich kann so einfach nicht einschlafen.

"Chris man..", sage ich.

"Will mich auf dich kuscheln..", sagt er wie ein kleines Kind.

"Dann mach.", sage ich.

"Geht nicht mit meinem Knie..", jammert er.

"Und jetzt?", frage ich.

"Weiß nicht. Bin auch eigentlich gar nicht müde.", sagt er.

"Du machst mich fertig.", sage ich lachend.

"Bist du müde? Dann schlafen wir.", sagt er.

"Nein wir können gerne noch ein bisschen wach bleiben und reden und vor allem kuscheln.", sage ich.

"Gut.", sagt Christian. Ich lege mich auf seiner Schulter ab und Christian legt seinen linken Arm um mich. Gedankenverloren spielt er mit meinen Haaren und blinkt in die Leere.

"Alles okay?", frage ich.

"Ja.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.

"Ich liebe dich mein Bärchen.", sage ich.

"Bärchen also?", fragt er.

"Ja.", sage ich und streichle mit meiner Hand über seine Brust.

"Was hat Matheo dir für einen Deal angeboten?", fragt Christian nach einer Weile.

"E-Er wollte, dass ich mit ihm schlafe.. Aber ich liebe dich, ich würde dich niemals betrügen..", sage ich.

"So ein Schwein!", sagt Christian aufgebracht.

"Lass es uns bitte vergessen. Nächstes Jahr fängt ein neues und besseres Jahr für uns an, okay?", frage ich und Christian nickt.

"Am liebsten würde ich dich gar nicht alleine zurück lassen. Ich möchte nicht, dass du scheiße baust.. Versprichst du, dass du nichts unüberlegtes machst und dich nicht mit den zwei auseinandersetzt. Lass das andere machen.", sage ich.

"Ja. Versprochen. Ich gehe zur Polizei und vielleicht rede ich mal mit deinem Bruder, was meinst du?", fragt er.

"Das ist eine gute Idee. Das ist mein Bärchen.", sage ich und küsse ihn.

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt