- 139 -

302 9 6
                                    

Es war Freitag und wir hatten endlich Feierabend und somit Wochenende.

Von der Arbeit fuhren wir zum Kindergarten um Jakob abzuholen.

Mit Jakob fuhren wir nach Hause, holten seine und unsere Taschen und fuhren von dort zu Anne und Manu. Der kleine wird die nächsten zwei Tage bei den beiden bleiben, während Christian und ich unser Wochenende zu zweit antreten werden.

Als wir Jakob abgegeben haben und endlich auf der Autobahn sind betrachte ich Christian einen Moment. Er ist so glücklich.

„Ich liebe dich.", sage ich.

„Ich dich auch.", sagt er und lächelt.

Um 17 Uhr - nach über einer Stunde Fahrt kommen wir an einem kleinen, netten Wellnesshotel an.

„Sieht doch nett aus, oder?", fragt Christian als wir aussteigen.

„Ja.", sage ich und Christian zieht mich an sich.

„Das wird schön. Nur wir zwei.", sagt Christian und küsst mich auf die Schläfe.

Wir gehen nach drinnen und checken ein. Danach besichtigen wir unser Zimmer.

„Und? Gefällt es dir?", fragt Christian und legt seine Arme von hinten um mich.

„Ja, sehr schön.", sage ich und drehe mich in seinen Armen zu ihm.

„Danke.", sage ich und küsse ihn.

„Dank dir.", sagt er und gibt mir noch einen Kuss.

Wir beschließen einen Spaziergang zu machen.

„Nichts Jackentasche.", sage ich und zupfe an seinem Arm, damit er die Hand aus der Jackentasche nimmt.

„Willst du Händchen halten?", fragt er amüsiert und ich nicke.

Christian hält mir seine Hand hin und ich nehme sie schnell in meine.

„Danke.", sage ich und er streichelt mir mit seinem Daumen über den Handrücken während er mich anlächelt.

„Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Nur du und ich..", sagt Christian.

„Ich freue mich, sehr sogar.", sage ich.

Wir gehen noch einen Moment spazieren, bevor wir zurück ins Hotel gehen und zu Abend essen.

„Jetzt will ich kuscheln.", sagt Christian als wir noch am Tisch sitzen.

„Willst du das?", frage ich.

„Ja. Bequeme Klamotten anziehen, ins Bett kuscheln, dich in meinen Arm nehmen und einen Film schauen.", sagt er und seine Augen leuchten.

„Gut, dann lass uns austrinken und nach oben gehen.", sage ich.

Oben ziehen wir uns direkt bequeme Sachen an und setzen uns aufs Bett. Christian startet einen Film und ich rutsche etwas nach unten um meinen Kopf auf seiner Brust ablegen zu können.

„Ich würde gerne mal mit dir ins Kino gehen, wenn etwas gutes läuft. Wir waren bis jetzt nur einmal zusammen im Kino.", sage ich.

„Ja in Bridget Jones Baby.", sagt er und versucht ernst zu bleiben.

„Da machst du dich jetzt mein restliches Leben drüber witzig, oder?", frage ich und Christian nickt nur.

„Ich fand den Film doof aber ich fand es sehr schön mit dir Zeit zu verbringen damals.", sage ich.

„Ich auch.", sagt er und küsst mich auf die Stirn, bevor ich mich wieder nach vorne drehe und den Film weiter schaue.

Christian fängt an mir über den Hinterkopf zu streichelt und ich bin so glücklich in diesem Moment.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt