- 76 -

172 8 1
                                    

"Ich freue mich schon dich in dem schönen Kleid zu sehen.", sagt Christian am Abend.

"Ach ja?", frage ich und er nickt.

"Ich bin gespannt auf dein Outfit, das habe ich ja schließlich noch nicht gesehen.", sage ich.

"Ich weiß nur noch nicht was ich für ein Hemd anziehen soll.", sagt er.

"Nimm das weiße sonst gehen du und Jakob im Partnerlook.", sage ich lachend und lege mich ins Bett.

"Echt? Was habt ihr gekauft?", fragt er.

"Eine dunkelblaue, kurze Chino dazu ein hellblaues Hemd und noch Hosenträger. Es sah so putzig aus und Jakob hat es auch sehr gut gefallen.", schwärme ich.

"Das passiert wenn man seinen Sohn mit einer Frau einkaufen schickt..", sagt Christian.

"Hey!", sage ich und boxe ihn. "Außerdem hat Jakob alles abgeknickt. Ich habe nichts gegen seinen Willen gekauft."

"Ist doch gut. War doch nur ein Spaß.", sagt Christian und küsst mich.

"Ich werde jetzt auch öfter mit Jakob shoppen gehen. Es gibt so süße Sachen für die kleinen..", sage ich.

"Na dann.", sagt Christian.

"Keine Angst Papabär.", sage ich lachend.

"Komm lieber her.", sagt er und zieht mich in seine Arme.

"Ich wollte meine Schwester dann mal fragen ob sie Jakob mal nehmen können, damit wir mal einen Abend alleine nur für uns haben.", sagt er.

"Wenn nicht können wir uns ja auch so einen schönen Abend machen wenn Jakob im Bett ist. Einfach einen Wein draußen auf der Terrasse trinken.", sage ich.

"Ja das würde natürlich auch gehen.", sagt Christian.

"Christian..", sage ich.

"Ja was denn?", fragt er.

"Wenn ich Kinder bekommen könnte.. Würdest du dann mit mir noch eins wollen oder würdest du keins mehr wollen?", frage ich.

"Da habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Du kannst keine Kinder bekommen und das ist okay. Wenn du welche bekommst könntest würden wir ja auch nicht sofort eins bekommen sondern erst in zwei Jahren oder so und dann ist Jakob schon fast 7.. aber ich hätte nichts dagegen.", sagt er.

"Ok.", sage ich und kuschle mich noch enger an ihn.

"Ach man.. Das macht mich traurig dich so zu sehen.. Wenn ich sehe wie liebevoll du mit Jakob umgehst und.. es tut mir leid Melina.", sagt Christian und küsst mich auf die Stirn.

"Du kannst ja nichts dazu.", sage ich.

"Ich hasse diesen Typen, dass er dich in dieser Situation alleine gelassen hat und dich damit nur noch mehr kaputt gemacht hat..", sagt er.

"Dafür habe ich ja jetzt dich und Jakob.", sage ich.

"Ja Jakob ist so glücklich, seit du bei uns bist und ich natürlich auch.", sagt Christian und wir küssen uns gefühlvoll.

"Jetzt schlaf endlich. Es ist schön spät.", sagt Christian.

"Na gut. Gute Nacht.", sage ich.

"Schlaf gut.", sagt er und küsst mich auf die Stirn

______
Was würdet ihr davon halten,
wenn Melina's Ex mal auftaucht?
Ja? Nein? 💬
Feedback motiviert 💜

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt