- 116 -

168 12 2
                                    

Mit Anne zusammen gingen wir zurück zu den anderen und setzen uns an den Tisch.

"Alles okay?", fragt Christian's Vater und wir nicken.

"Hast du geweint?", fragt Manu Anne und Christian nimmt meine Hand.

"Ihr zwei habt auch ganz rote Augen. Habt ihr jetzt alle geweint?", fragt seine Mutter.

"Ja. Die beiden sind so süß. Sie lieben sich so sehr und ich bin so glücklich, dass sie wieder vereint sind und so unendlich froh, dass Christian wieder glücklich ist.", sagt sie.

"Ich glaube wir alle sind froh, dass Christian mit Melina so eine klasse Frau an seiner Seite hat.", sagt seine Mutter und Christian küsst mich.

"Jetzt essen wir aber.", beschließt sie.

Als alle fertig waren ist Jakob auf meinen Schoß geklettert und hatte sich an mich gekuschelt.

"Soll ich dich ins Bett bringen?", frage ich und er nickt.

"Dann sag mal allen Gute Nacht.", sagte ich.

"Gute Nacht.", sagt Jakob.

"Gute Nacht Jakob.", sagen alle und ich trage ihn nach oben. Im Bad putzen wir seine Zähne und ziehe ihm dann seinen Schlafanzug an. Ich lege ihn in sein Bett und Jakob sieht mich mit seinen müden Augen an.

"Bleibst du jetzt bei uns?", fragt Jakob und ich nicke.

"Ich werde nie wieder gehen, versprochen.", sage ich und küsse seine Stirn. "Schlaf gut.", sage ich. Als Jakob eingeschlafen ist gehe ich zu den anderen nach unten, die mittlerweile alle auf dem Sofa sitzen.

"Melina möchtest du auch einen Espresso?", fragt Christian's Vater.

"Nein, danke. Habt ihr Tee?", frage ich.

"Ja ich mach-"

"Ich mach schon, danke.", sage ich.

"Machst du mir bitte auch einen?", fragt Anne und ich nicke.

"Ich komme mit.", sagt Christian.

"Als ob du es nicht noch zwei Minuten ohne sie aushältst.", sagt Manu und alle lachen.

"Möchtest du auch einen Tee?", frage ich Christian in der Küche.

"Nein, danke.", sagt er und küsst mich.

"Ich liebe dich Melina.", sagt er und legt seine Arme um mich.

"Ich liebe dich auch.", sage ich.

"Gott es reicht.", sagt Manu und trägt mich ins Wohnzimmer. Christian kommt mit den Tassen hinterher.

"Nicht. Mein Freund wird sonst eifersüchtig.", sage ich als Manu mich auf seinen Schoß setzen möchte.

"Na gut.", sagt er und lässt mich los. Ich setze mich mit meinem Tee aufs andere Sofa und sehe Anne an.

"Nichts da. Einer von euch kommt zu mir.", sagt Manu und zieht Christian auf seinen Schoß.

"Ach Manu.", sagt Christian und kuschelt sich an ihn.

Wir anderen brechen nur in Gelächter aus. Es ist wirklich witzig die beiden so zu sehen.

Am Abend liegen wir endlich gemeinsam in einem Bett.

"Komm her. So nah es geht!", sagt Christian und zieht mich an sich.

"Meins.", sagt er und legt die Arme um mich.

"Nur deins.", sage ich und streichle ihm die Haare von der Stirn.

"Wir müssen einiges vor- und nachholen.", sagt er.

"Ja.", sage ich.

"Ich verlängere unseren Aufenthalt hier auch.", sagt er.

"Was?", frage ich.

"Ja. Jakob und ich bleiben noch bis Silvester.", sagt er.

"Danke.", sage ich und küsse ihn.

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt