"Melina.", sagt Christian und nimmt mich in den Arm als er am Krankenhaus ankommt. "Jakob wird noch untersucht.", sage ich.
"Sind Sie der Vater?", fragt die Ärztin. "Ja der bin ich.", sagt Christian. "Wir machen gerade noch ein MRT von dem kleinen, danach wird er auf ein Zimmer verlegt.", sagt sie. "Was ist denn passiert?", fragt Christian. "Er wurde von einem Auto angefahren.", sagt sie und geht.
"Er wurde was!?", fragt Christian und sieht mich an. "Ich.. Wir waren auf dem Spielplatz und dann war ich in diesem Café auf Toilette und als ich wiederkam ist Jakob einfach auf die Straße gerannt und das Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.", sage ich. "Wieso ist er denn einfach auf die Straße gerannt?", fragt er. "Er hat mich gesehen und dann wollte er zu mir und ist einfach auf die Straße.", sage ich unter Tränen. "Stopp mal.. Du und Jakob wart nicht auf der selben Straßenseite.. Du warst alleine auf der Toilette.. DU HAST MEINEN SOHN ALLEINE AUF DEM SPIELPLATZ GELASSEN!?", schreit er mich zum Ende hin an. "Christian.. Nein-", aber er lässt mich gar nicht erst ausreden. "WIE KONNTE ICH DICH NUR MIT MEINEM SOHN ALLEINE LASSEN. ICH BIN SO EIN IDIOT. DU HAST NULL VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN. ICH BITTE DICH NEULICH NOCH MICH BEI DER ERZIEHUNG ZU UNTERSTÜTZEN, ERZÄHLE DIR, DASS DU DIE ERSTE PERSON BIST DER ICH MEINEN SOHN ANVERTRAUE UND DU LÄSST IHN EINFACH ALLEINE AUF DEM SPIELPLATZ. MELINA ER HÄTTE TOT SEIN KÖNNEN.", schreit er mich an und Tränen sammeln sich in seinen Augen. "Christian.. Ich habe ihn nicht alleine gelassen.", versuche ich es nochmal. "JA STIMMT, DIE ANDEREN KINDER HÄTTEN JA AUF IHN AUFPASSEN KÖNNEN.", sagt er ironisch als die Ärztin wieder zu uns kommt. "Sie können jetzt zu ihrem Sohn. Ich bringe Sie zu seinem Zimmer.", sagt sie und Christian folgt ihr. Als ich den beiden hinter her gehe dreht Christian sich um und funkelt mich böse an. "Geh mir heute aus den Augen. Ich gehe alleine zu meinem Sohn und du wirst ihn nicht besuchen. Verschwinde einfach!", sagt er. "Christina..", sage ich. "Nein. Hau ab!", sagt er und lässt mich stehen.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...