"Baby.. Alles okay?", fragt Christian als er sich zu mir ins Bett legt. "Hm ja.", sage ich. "Ich möchte nicht, dass du zweifelst. Bitte zweifle nicht.. Ich liebe dich!", sagt er und küsst mich auf die Wange. "Ich liebe dich auch.", sage ich und küsse ihn. "Dann komm gefälligst her.", sagt er und zieht mich in seine Arm. "Nichts und niemand bringt uns auseinander. Sie ist tot und.. und ich bin bereit für eine neue Beziehung. Ich liebe dich so sehr.", sagt er. "Ich liebe dich auch.", sage ich und Tränen laufen meine Wange runter. "Aber dann musst du doch gar nicht weinen.", sagt er und wischt mir die Tränen weg. "Ja ich weiß..", sage ich und kuschle mich auf seine Brust. "Ich weiß Lena ist manchmal komisch aber uns zwei bringt sie nicht auseinander.", sagt er und küsst meinen Scheitel. "Ich hoffe es.", sage ich. "Und ich weiß es.", sagt er und drückt mich noch fester an sich. "Ich lasse dich nämlich nie wieder gehen. Nie wieder. Hörst du.", sagt er und fängt an mir über den Rücken zu streicheln. "Nie wieder.", sage ich und genieße die Zeit und die Nähe zu Christian. "Das machst du jetzt bis ich eingeschlafen bin, ja?", frage ich. "Natürlich.", sagt er.
Am nächsten morgen lag Christian auf dem Bauch und schlief noch. Er lag mit dem Gesicht zu mir und hatte den Mund etwas geöffnet. Ich setze mich etwas auf und sah ihm einen
Moment zu. Danach fing ich an ihm durch die Haare zu streicheln und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Ich liebe das.", sagt er. "Ich weiß.", sage ich und kraule ihm weiter den Hinterkopf. Er legt seinen Kopf auf meinem Schoß ab und ich kraule ihn noch ewig weiter. "Nicht aufhören, ja?", sagt er. "Natürlich.", sage ich."Was hältst du davon wenn ich uns jetzt Frühstück mache?", fragt Christian irgendwann. "Mit Rührei?", frage ich. "Rührei, Spiegelei, Omelett, gekochte Eier, alles was du möchtest.", sagt Christian. "Rührei reicht.", sage ich. "Na gut.", sagt er und küsst mich auf die Nasenspitze.
Solange Christian das Frühstück machen geht, gehe ich Jakob wecken. Wir ziehen den kleinen Mann um und gehen dann runter in die Küche um zu frühstücken.
Den Tag verbringen wir mit spielen und einfach nur auf der Couch liegen.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...