- 91 -

176 11 6
                                    

Es waren ein paar Wochen vergangen und heute war eins der letzten schönen Wochenenden im Sommer. Wir hatten beschlossen noch einmal ins Freibad zu gehen, vor dann langsam der Herbst kam.

"Ich freue mich schon auf deinem heißen Bikini.", sagt Christian.

"Man, du denkst auch nur mit der Hose, oder..", sage ich.

"Bei so einem scharfen Bikini..", sagt er und gibt mir einen Klaps auf den Po.

"Chris h ö r a u f !", sage ich.

"Aber-"

"Nein!", sage ich und gehe zu Jakob.

"Bist du fertig kleiner?", frage ich ihn.

"Ja.", sagt er und streckt mir seine Hand entgegen. Wir gehen zusammen runter, laden alles ins Auto und warten dann nur noch auf Christian.

"Kommst du jetzt?", frage ich als ich nochmal zurück ins Haus gehe.

"Bin schon da.", sagt Christian und drückt mir einen kurzen Kuss auf.

Im Schwimmbad suchen wir uns diesmal einen Platz draußen auf der Liegewiese.

"Soll ich deinen Rücken eincremen?", frage ich Christian.

"Bitte.", sagt er.

Danach gehen wir alle zusammen schwimmen und auch rutschen.

"Lasst uns eine Pause machen und etwas essen.", schlage ich vor.

Wir essen eine Kleinigkeit und ruhen uns dann etwas aus vor wir nochmal ins Wasser gehen, da Jakob einfach keine Ruhe gibt.

"Melina.. lange nicht mehr gesehen.", quatscht mich jemand von der Seite an.

"Lass mich in Ruhe.", sage ich und gehe aus dem Becken.

"Wo willst du denn hin?", fragt er und hält mich am Arm fest.

"Du tust mir weh. Lass mich gefälligst los!", sage ich und reiße mich von ihm los.

Danach schnappen ich mir meine Sachen und gehe duschen. Als ich fertig bin sitzen Christian und Jakob auf unserer Decke und warten auf mich.

"Wo warst du?", fragt Christian.

"Duschen, sorry.", sage ich und küsse ihn.

"Alles okay?", fragt er und ich nicke.

"Nächstes Wochenende ist mein erstes Spiel aber auswärts. Das Wochenende drauf ist ein Heimspiel kommst du zuschauen?", fragt Christian.

"Natürlich. Das lasse ich mir doch nicht entgehen.", sage ich.

"Okay sehr gut.", sagt er. Jakob und Christian gehen nochmal schwimmen vor auch sie sich fertig machen und wir zurück nach Hause fahren. Ich mache es mir gleich auf dem Sofa bequem. Was ein scheiß Tag. Eigentlich wollte ich mit Christian und Jakob einen schönen Tag verbringen und nicht diese Person wieder treffen.

"Was ist los?", fragt Christian.

"Ich bin einfach nur müde..", lüge ich.

___________
Feedback? 🌺
Habt ihr alle schon Ferien?
& wollt ihr später noch ein Kapitel? 😊

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt