"Melina, wir müssen später nochmal wegen Weihnachten sprechen.", sagt Christian als wir so durch die Stadt laufen.
"Ich weiß..", sage ich.
Wir gehen in einen Kinderladen und kaufen Jakob eine Winterjacke vor wir in ein Schuhgeschäft gehen. Es gestaltet sich doch etwas schwierig passende Schuhe für Jakob zu finden aber am Ende haben wir welche.
"Papa nach Hause.", nörgelt Jakob.
"Ein Laden noch, okay?", fragt Christian und Jakob nickt.
"Wohin möchtest du noch?", frage ich.
"Ich wollte noch in den Sportladen und mir irgendwas kaufen in dem ich mir im Winter nicht den Arsch beim Fußball abfriere.", sagt Christian.
"Beweg dich einfach, dann klappt das schon.", sage ich um Christian zu ärgern.
"Babe zum Glück habe ich dich. Jetzt konnte ich so viel Geld sparen..", sagt er.
Christian kauft sich noch Sportklamotten fürs Training vor wir dann endlich nach Hause können.
Jakob bekommt einen warmen Kakao und darf Tv schauen während ich das Abendessen koche.
"Was ist nicht Weihnachten?", fragt Christian.
"Ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich versuche irgendwie einen Kompromiss zu finden.
"Also kommst du nicht mit?", fragt Christian.
"Es bricht mir das Herz..", sage ich.
"Ist schon okay.", sagt er.
"Baby ich habe Kompromiss gesagt.", sage ich und Christian sieht mich an.
"Ich komme am 25. nach.", sage ich und Christian nickt.
"Ich weiß, wie ich es mache, mache ich es falsch und es fühlt sich für mich so an als müsste ich mich zwischen euch zwei und meinen Eltern entscheiden. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll..", sage ich.
Christian bringt mich nur mit meinem Kuss zum schweigen.
"Heiligabend bist du bei deinen Eltern und dann kommst du zu uns nach. Das ist vollkommen okay.", sagt er.
"Ja?", frage ich.
"Ja.", sagt er und küsst mich nochmal.
"Im Briefkasten war auch eine Postkarte von meinen Eltern.", sagt Christian und reicht sie mir.
"Hallo ihr drei,-" Drei. Sie hatten die Postkarte auch an mich geschickt. Es machte mich glücklich, dass sie mich so akzeptieren. Ich lese den Rest und sehe dann hoch zu Christian. Der nimmt mich nur Hoch und setzt mich auf die Küchenzeile.
"Liebe dich.", sagt er und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...