Wie so oft saßen wir am Abend auf dem Sofa und sahen uns einen Film an während Jakob schon im Bett war.
"Ist was?", frage ich, da Christian mich als von der Seite ansieht, nichts sagt aber seine Hände nervös knetet.
"Hm nein..", sagt er und sieht mich weiter an während ich auf den Fernseher schaue. Als ich zu ihm rüber schaue dreht er seinen Kopf schnell nach vorne und ich küsse ihn kichernd auf die Wange.
"Ich wollte dich eigentlich was fragen.. nur..", sagt er. "Nur was?", frage ich und mache den Ton aus. "Ich habe immer Angst, dass ich etwas überstürze..", sagt er. "Frag einfach.", sage ich. "IchwolltefragenobwirzusammenindenUrlaubfahrenwollen?", sagt er so schnell, dass ich es fast nicht verstanden habe, aber ich habe es verstanden. "Wie bitte?", frage ich. "IchwolltefragenobwirzusammenindenUrlaubfahrenwollen?", fragt er fast nochmal genauso schnell. "Christian..", sage ich und setze mich auf seinen Schoß. "Ich verstehe dich nicht wenn du so schnell redest.", sage ich und seine Wangen färben sich rot. "Ich wollte fragen ob du dir vorstellen könntest mit mir und Jakob in den Urlaub zu fahren. Jakob und ich waren seit wir alleine sind noch nie im Urlaub und du meintest doch auch, dass du mal Urlaub vertragen könntest.", sagt er. "Das wäre sehr schön.", sage ich und küsse ihn. "Was hältst du von der Nordsee?", fragt er. "Ich wäre sofort dabei.", sage ich. Christian sieht mich nur glücklich an. "Und du musst echt nicht so nervös sein, wenn du mich etwas fragen willst, wir zwei können über alles reden.", sage ich. Christian nickt und legt seine Hände unter meinen T-Shirt auf meine Hüften. "Ich liebe dich Melina.", sagt er. "Ich liebe dich auch. So sehr. Ich.. Ich weiß nicht, ob ich jemals schon mal einen Mann so sehr geliebt habe wie dich..", sage ich. "Gott.. M-Mir geht es genauso.. Ich.. Du bist die Frau, die ich immer gesucht habe..", sagt er. "Und sie?", frage ich. "Nein Melina.. Ich liebe dich viel mehr als sie.. Du.. bist mein Gegenpart, mein fehlendes Puzzlestück. Ich will dich gar nicht mit ihr vergleichen, das ist gar nicht möglich..", sagt er und wischt mir die Tränen weg. "Warum haben wir uns nicht schon viel früher getroffen?", frage ich. "Weil.. Weil es nichts gebracht hätte. Du hattest ihn und ich hatte sie..", sagt er. "Und jetzt haben wir uns.", sage ich und küsse ihn. Wir küssen uns lange, vergessen alles um uns herum und stecken all unsere Liebe, Leidenschaft und unser Verlangen in diesen Kuss.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...