- 110 -

152 8 3
                                    

Christian's POV

Glücklich und zufrieden wachte ich am nächsten morgen auf. Das Bett neben mir war leer. Gerne hätte ich nach der Sache gestern in der Dusche noch etwas mit Melina gekuschelt.

Ich ging ins Bad und machte mich etwas frisch vor ich nach unten ging. Melina war bestimmt schon in der Küche.

"Guten M-" setze ich an aber Melina war hier nicht. Sie war nirgends im Haus. Auf dem Tisch lag ein Zettel "Ich liebe euch!". Ich versuchte sie auf dem Handy zu erreichen aber es war aus. War sie Brötchen holen? Der Mini war jedenfalls weg.

Ich deckte den Tisch, Melina müsste ja sicherlich gleich zurück sein. Danach ging ich nach oben um mich umzuziehen.

Ich nahm mir eine Jogginghose und wollte meinen dunkelblauen Kaputzenpulli anziehen, bestimmt hatte Melina ihn wieder geklaut. Ich öffnete ihrem Schrank und mein Herz blieb stehen. Ihr Klamotten waren weg.

Ich rief meine Schwester an, vielleicht wusste die etwas. Als erstes hatte ich Manu dran, der mich an meine Schwester weitergab aber auch die wusste nichts, wollte aber vorbei kommen.

In der Zeit in der ich auf meine Schwester wartete wurde Jakob wach. Ich machte ihm ein Brot und schickte ihn zurück in sein Zimmer.

"Sie ist weg. Für immer. Ihre ganzen Klamotten sind weg und auf dem Tisch liegt ein Brief.", sage ich als ich meiner Schwester die Tür aufmache.

Im Moment war ich einfach nur wütend.

"Habt ihr euch gestritten oder sowas?", fragt meine Schwester.

"Nein alles war gut. Ich war am Samstag bei Tobi und Marvin und Melina hat sich mit Jakob einen schönen Abend gemacht und gestern Abend hatten wir noch Sex und als ich heute morgen aufgewacht bin war sie weg, nur der Zettel..", sage ich.

"Was steht auf dem Zettel?", fragt meine Schwester.

"Ich liebe euch.", zitiere ich das Ganze. "Aber wieso ist sie dann weg?", frage ich und breche doch in Tränen aus.

"Ach Chrisi.", sagt Anne und nimmt mich in den Arm.

"Wo ist sie? Ich will sie hier bei mir haben. Ich liebe sie so sehr.. Sie darf nicht weg sein, nicht für immer.", sage ich schluchzend.

"Melina liebt dich doch auch. Sie wird wiederkommen. Ihr beide seid doch ein Traumpaar und sie liebt Jakob doch auch.", sagt Anne.

"Hat sie mich verlassen?", frage ich.

"Ich weiß es nicht aber meinst du, wenn sie dich verlassen hat, dass sie dann einen Zettel mit "Ich liebe euch!" auf den Tisch legt? Wohl eher hätte sie dir mitgeteilt, dass es aus ist.", sagt Anne und ich nicke als auch schon Jakob zu uns kommt.

"Na großer.", sagt Anne und nimmt ihn auf den Schoß.

"Wo ist Melina?", fragt er direkt.

"Sie ist für einige Zeit weg, so eine Art Urlaub.", sage ich.

"Aber sie kommt doch wieder, oder?", fragt Jakob hoffnungsvoll.

"Ja sie kommt wieder.", sage ich.

"Bist du traurig Papa?", fragt er.

"Ja ich vermisse Melina.", sage ich.

"Ich vermisse Melina auch.", sagt Jakob und kuschelt sich an mich. Sofort sind die Tränen wieder zurück. Ich hoffe so sehr, dass Melina wieder kommt. Wie sollte ich nur Jakob erklären, dass sie nicht zurückkommen würde..

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt