Christian's POV
Knapp zwei Wochen waren vergangen und Melina war nicht wiedergekommen oder hatte sich wenigstens gemeldet.
Nicht mal ihr Bruder oder ihre Eltern wussten wo sie ist. Alle machten sich große Sorgen um sie.
Mir ging es sehr schlecht. Ich vermisste Melina und ich war mir nicht mehr so sicher ob sie zurückkommen würde. Fieberhaft suchte ich in meinen Gedanken nach Auffälligkeiten in den letzten Tagen vor Melina verschwunden ist aber sie hat sich so verhalten wie immer.
"Papa.", sagt Jakob als wir beim Abendessen sitzen.
"Ja?", frage ich aber Jakob hatte sich ein Stück Fischstäbchen in den Mund geschoben.
"Wann kommt Melina denn wieder?", fragt er traurig.
"Ich weiß es leider nicht..", sage ich.
"Hat der böse Mann sie mitgenommen?", fragt Jakob.
"Welcher böse Mann?", frage ich.
"Kann ich nicht sagen. Habs Melina versprochen.", sagt er.
"Jakob welcher böse Mann?", frage ich und sehe ihn an.
"Jakob!"
"D-Da war ein M-Mann und der hat mit uns Fernsehen geschaut..", sagt er.
"Der war hier und hat mit euch Fernsehen geschaut?", frage ich und Jakob nickt.
"Kannten Melina und er sich?", frage ich und Jakob nickt.
Melina wird niemals wiederkommen. Sie war mit ihrem neuen Typen durchgebrannt. Danke dafür.
Ich war nicht wütend, ich war nur verletzt, das einzige was ist fühlte war Schmerz und davon sehr viel.
In ein paar Tagen ging es nach Norwegen. Vielleicht konnte ich dort etwas Abstand von der ganzen Sache gewinnen, auch wenn wir eigentlich Weihnachten dort zusammen feiern wollten.
Meine Schwester kam noch vorbei und als ich Jakob fürs Bett fertig machte klingelte es. Zum Glück machte meine Schwester die Tür auf.
Ich las Jakob noch etwas vor und als er eingeschlafen war ging ich ins Wohnzimmer zu meiner Schwester.
"Wer war das?", frage ich.
"Lena..", sagt sie.
"Was wollte die? Die überschreitet ihre Bannmeile..", sage ich.
"Ach vergiss die Tusse..", sagt sie und ich nicke.
"Jakob hat vorhin gefragt ob Melina vom bösen Mann mitgenommen wurde. Er muss wohl hier gewesen sein und die drei haben zusammen einen Film geschaut. Bestimmt ihr neuer Freund, mit dem sie durchgebrannt ist.", sage ich.
"Meinst du echt, dass Melina so etwas machen würde?", fragt meine Schwester.
"Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll..", sage ich.
"Wir machen uns einfach ein paar schöne Tage in Norwegen. Mit Mama und Papa und du denkst einfach mal nicht an sie, okay?", fragt meine Schwester und nimmt mich in den Arm.
"Ich versuche es.. Ich hätte das so gerne alles mit ihr zusammen gefeiert.", sage ich.
"Ich weiß. Jakob, Melina und Du wart seid in meinen Augen schon eine kleine Familie auch wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.", sagt sie.
"Sie hat gesagt unser Jahrestag ist nächstes Jahr. Wenn wir uns nicht wegen diesem doofen Streit getrennt hätten wären wir jetzt schon ein Jahr zusammen.. Man ich liebe diese Frau so sehr..", sage ich.
"Ihr seid doch immer noch zusammen und ihr werdet auch euren Jahrestag feiern. Ihr liebt euch doch.", sagt Anne.
"Was meinst du wieso sie weg ist?", frage ich.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht.", sagt Anne und hält mich weiter fest.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...