Prolog

963 15 5
                                    

Melina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melina, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor einiger Zeit möchte sie niemanden mehr an sich ran lassen und der schöne Unbekannte.. Ob sie ihn überhaupt noch einmal wieder treffen wird? Als sie ihn doch schneller als gedacht wieder trifft stellt sich raus, dass auch er ein Geheimnis hat, das süßeste Geheimnis, was man haben kann.
– – – –
Es war ein schöner Spätsommertag und ich lief, um den Kopf etwas freizubekommen durch den Park. Durch meine Kopfhörer dröhnte Nickelback in meine Ohren. Total in meine Gedanken vertieft merkte ich erst, dass jemand in mich rein rannte als es schon zu spät war und ich am Boden lag. "Oh Gott, das tut mir so unendlich leid.", sagt der Mann, der mich gerade umgerannt hatte.

Meine Güte, hatte er schöne Augen und sein Gesicht, diese Kieferknochen aber doch war sein Gesicht nicht zu schmal und sein drei Tage Bart on top, naja vielleicht doch ein bisschen zu lang und ungepflegt genauso wie seine Haare die etwas verwuschelt waren.

"Hey alles okay?", fragt er besorgt und strich sich mit der Hand die Haare nach hinten.

Meine Güte sah das sexy aus. Hallo? Du solltest aufhören so einen scheiß zu denken.

"Ja, ja alles okay.", sage ich und nehme seine Hand, die er mir freundlicherweise entgegen streckt. "Ich wollte das echt nicht. Tut mir leid, ich war nur so in Eile weil ich noch schnell zur Reinigung wollte.", blabbert er einfach drauf los. "Na dann will ich Sie nicht aufhalten. Tschüss.", sage ich und wende mich ab. "Warte.. so war das doch gar nicht gemeint..", höre ich ihn noch rufen aber ich laufe einfach weiter.

Wieso bin ich bitte gegangen? Als unsere Hände sich berührt haben.. Mega das Feuerwerk.. Was wäre dann erst wenn unsere Lippen- Stopp! Bin ich etwa auf den Kopf gefallen? Seit wann dachte ich denn bitte solche Sachen..

"Hey.. Hey jetzt warte doch mal..", sagt der Unbekannte und joggt auf meine Höhe. "Bist du mir jetzt gefolgt?", frage ich ihn und lege den Kopf schief. "Ja.. Ja!", sagt er als wäre es ihm auch erst in dem Moment klar geworden. "Darf ich dich als Entschuldigung zu einem Kaffee einladen?", fragt er. "Und die Reinigung?", frage ich. "Das ist jetzt leider eh schon zu spät.", sagt er. "Ist das wichtig?", frage ich. "Ja für ein Vorstellungsgespräch.", sagt er. "Na komm. Wenn wir uns beeilen schaffen wir es noch zu der Reinigung, zu der ich oft gehe.", sage ich. "Danke.", sagt er und läuft mir brav wie so ein Hund hinterher.

"Hey Melina, was kann ich für dich tun?", fragt mich die ältere Dame, die in der Reinigung arbeitet. "Der junge Mann braucht für sein Vorstellungsgespräch einen sauberen Anzug.", sage ich. "Wann ist das denn?", fragt sie. "Übermorgen.", sagt er schüchtern. "Bis dahin wird das hier aber nichts.", sagt sie lachend und er läuft rot an. "Kannst du mir nicht den Gefallen tun? Es ist echt wichtig..", sage ich. "Na gut, aber nur weil du es bist.", sagt sie. "Danke.", sage ich und gehe mit ihm wieder nach draußen. "Danke, Danke, Danke, du bist echt meine Rettung.", sagt er. "Kein Problem, immerhin bin ich schuld, dass du es nicht mehr rechtzeitig geschafft hast.", sage ich. "Nein, ich habe dich umgerannt, dafür lade ich dich jetzt auch auf einen Kaffee ein.", sagt er. "Das ist echt lieb aber ich habe überhaupt keine Zeit mehr. Tschüss und viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch.", sage ich und lasse ihn einfach vor der Reinigung stehen.

Toll, eigentlich hatte ich alle Zeit der Welt. Aber was soll's..
– – – –
Ist mir gerade so im Kopf herum geschwirrt. Was haltet ihr davon? Wollte ihr evtl mehr? Lasst es mich bitte wissen 😊❤️

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt