- 35 -

183 8 2
                                    

"Melina.. ich habe dich schon vor 5 Wochen gefragt ob du hier einziehen möchtest. Sag doch einfach, dass du es nicht willst! Dass du noch nicht bereit dafür bist.. Aber lass mich verdammt nochmal nicht so in der Luft hängen!", sagt Christian etwas wütend. "Chris..", sage ich. "Sorry ich wollte dich nicht so anschreien.", sagt er und nimmt mich in den Arm. "Meinst du denn es ist für Jakob okay?", frage ich. "Ich denke schon, er mag dich doch.", sagt Christian. "Auf der einen Seite finde ich es noch ein bisschen früh aber auf der anderen Seite würde ich so unendlich gerne bei euch zwei wohnen..", sage ich. "Ich rede mit Jakob und dann kannst du quasi sofort einziehen.", sagt er und küsst mich.

"Ich bin nervös.", sage ich. "Baby. Er ist 4, was soll er schon großartig sagen.", sagt Christian lachend und nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Mach dich nur über mich witzig.", sage ich. "Jakob kommst du mal bitte, ich möchte mit dir reden.", ruft Christian ihn. Die beiden setzen sich aufs Sofa und ich gehe aus dem Raum. Wenig später kommt Jakob zu mir, nimmt meine Hand und geht mit mir zum Sofa. Ich setze mich zu den beiden und Christian sieht mich ernst an. "Melina.", sagt Jakob. "Ja kleiner Mann?", frage ich. "Wenn du dann bei uns wohnst.. Machst du mir dann jeden Sonntag Pfannkuchen?", fragt er. "Natürlich.", sage ich und knutsche sein kleines, süßes Gesicht ab.

"Chris?", frage ich als wir wenig später alleine sind. "Ja?", fragt er. "Ich kündige meine Wohnung und dann ziehe ich hier ein. Also nicht sofort.", sage ich und Christian nickt. "Ich will dich keineswegs zu etwas zwingen oder überrumpeln.", sagt er. "Alles gut. Ich freue mich, wenn wir drei zusammen wohnen.", sage ich und kuschle mich in seine Arme. "Ich mich erst..", sagt er und küsst mich auf die Stirn. "Ich liebe dich Chrisi-Bär.", sage ich. "Ich dich auch mein Schatz.", sagt er. "Schatz hast du mich noch nie genannt.", sage ich. "Du bist aber mein größter Schatz.", sagt er. "Du bist so süß.", sage ich.

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt