- 80 -

193 9 2
                                    

Christian zog mich wieder hoch zu sich und so lag ich auf ihm und wir küssten uns.

"Schlafen?", frage ich.

"Ja mit dir.", sagt er schmunzelnd.

Also fing ich wieder an meine Hüften kreisen zulassen während wir uns küssten.

"Zieh doch endlich mal den störenden Stoff aus..", meckert Christian.

Als Christian wieder einsatzbereit war stülpte ich seinem kleinen Freund ein Kondom über und lies mich auf ihm nieder.

Er stöhnte kurz, dann war er leise. Also hörte ich auf und blieb ruhig auf ihm sitzen.

"Warum?", jammert er.

"Wieso unterdrückst du dein Stöhnen?", frage ich.

"Es.. Es ist mir unangenehm.", sagt er.

"Lass es mich bitte hören. Ich liebe es.", sage ich.

"Warum?", fragt er.

"Weil du dich so darauf konzentrierst nicht zu stöhnen, dass du dich gar nicht fallen lässt.", sage ich.

"Schließ deine Augen..", sage ich und er tut es.

Dann fange ich ganz langsam wieder an ihm zu reiten und Christian sieht entspannt aus. Sein Mund ist leicht geöffnet und er atmend unregelmäßiger.

"Streck mal deine Arme aus.", sage ich.

Er tut was ich sage und ich lege seine Hände auf meine Brüste. Von selbst fängt er an sie zu kneten und unterdrückt auch irgendwann seinen stöhnen nicht mehr als ich ihn immer schneller reite. Seine Hände wandern an meine Hüfte und er fängt an von unten in mich zu stoßen während er mich mit seinen Händen an meinen Hüften beim auf und ab unterstützt.

"Gott Melina.. Ich kann nicht mehr..", stöhnt er.

Ich beuge mich zu ihm runter, vereine unsere Lippen und wir kommen kurz nacheinander zum Höhepunkt.

Ich lege mich neben Christian, er entsorgt das Kondom und zieht mich dann in seine Arme. Meinem Kopf lege ich auf seiner Schulter ab und bekomme dann einen Kuss auf die Stirn.

"Schlaf gut Christian.", sage ich.

"Gute Nacht Melina.", sagt er und wir schlafen beide relativ schnell ein.

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt