- 96 -

151 11 6
                                    

Heute war Freitag, der 1. September und wir waren gerade auf dem Parkplatz angekommen.

"Zum Glück ist heute nicht so lang. Ich brauche echt Wochenende.", sagt Christian.

"Dann komm. So schneller wir drin sind, desto schneller sind wir auch wieder draußen.", sage ich.

"Wieso bekomme ich einen Muffin mit einer Kerze?", fragt Christian.

"Weil du heute genau ein Jahr hier arbeitest.", sage ich und Christian lächelt.

"Ein Jahr in dem mein Leben wieder besser läuft und ein Jahr dich fast täglich an der Backe.", sagt Christian.

"Du Idiot.", sage ich.

"Melina!", ermahnt mich die Chefin.

"Entschuldigung. Sie Idiot natürlich Herr Jung.", sage ich.

Als Feierabend ist holen wir Jakob aus der Kita und fahren dann nach Hause.

Ich koche uns etwas zu essen während die Männer irgendeine Kindersendung schauen.

Während dem Essen erzählt Jakob von seinem Tag im Kindergarten vor wir ihn dann auch ins Bett bringe und uns aufs Sofa legen.

"Ist nicht morgen euer Männerabend?", frage ich und Christian nickt.

"Da bin ich ja mal gespannt alter Mann. Bist bestimmt verkatert am Sonntag.", sage ich lachend.

"Eins, zwei Bier, mehr nicht.", sagt Christian.

"Spaaaaaaaaßbreeeeeeeemse.", sage ich. "Wehe du kommst vor Mitternacht nach Hause."

"Aber-"

"Nein! Morgen bist du mal Junggeselle. Ohne Kind und ohne Freundin. Einfach mal raus gehen, was mit Kumpels trinken.", sage ich.

"Na gut.", sagt Christian.

"Nur keine anderen Frauen ansehen, mit Ihnen reden, sie küssen und mit Ihnen schlafen. Du bist ein schwuler Junggeselle.", sage ich.

"Dann füttere den Tiger. Dann hat er morgen keinen Hunger.", sagt Christian.

"Du spinnst.", sage ich lachend.

"Bitte.", sagt er und schiebt seine Unterlippe vor.

"Bitte, bitte, bitteeeee.", jammert er.

"Chris ich habe keine Lust..", sage ich.

"Ok..", sagt er traurig.

"Ich liebe dich.", sage ich und küsse ihn.

"Ich liebe dich, auch wenn du den Tiger verhungernd lässt.", sagt er.

"Du armer.. aber so schnell verhungert man nicht.. außerdem bist du jetzt 30 da kann man nicht mehr so oft sSex haben.", sage ich.

"Genau. Ich bin 30 und nicht du. Und ich will und kann und du nicht. Also sagt noch einmal, dass ich alt bin..", sagt er.

"Ich liebe dich alter Tiger.", sage ich und küsse ihn.

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt