- 85 -

159 7 2
                                    

"Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday lieber Christian, happy Birthday to you.", singe ich als Jakob und ich ins Schlafzimmer kommen.

Jakob hat einen kleinen Kuchen mit Kerzen in der Hand. Christian setzt sich auf und pustet die Kerzen aus als Jakob sie ihm hin hält.

"Alles Gute zum Geburtstag Papa.", sagt Jakob und Christian schließ ihn in seine Arme.

"Alles Gute Schatz.", sage ich und küsse ihn.

"Danke.", sagt er und lächelt.

Danach gehen wir nach unten in die Küche, in der ich schon vorher das Frühstück vorbereitet habe.

"Das hast du alles für mich gemacht?", fragt Christian mit großen Augen und ich nicke.

"Danke.", sagt er und gibt mir nochmal einen kurzen Kuss.

Wir frühstücken ausgiebig zusammen vor Jakob spielen geht und ich die Küche aufräume.

"Ist es okay wenn ich gerade Jakobs Tasche packen gehe?", fragt Christian.

"Für was?", frage ich.

"Er geht doch heute Abend mit meinen Eltern mit und übernachtete dort, damit sie morgen einen Tag zusammen verbringen können.", sagt Christian.

"Achso.", sage ich.

"Unser Abend heute Abend.", sagt er und küsst mich.

"Nur du und ich.", sage ich und lege meine Arme in seinen Nacken.

"Nur du und ich. Nur wir zwei.", sagt er.

Er küsst mich auf die Nase und geht dann nach oben in Jakob's Zimmer.

Am Nachmittag kommen Anne, Manu, Christians Eltern und mein Bruder mit Leni und Jannis.

Wir essen in Ruhe zusammen den Kuchen, unterhalten uns und verbringen einfach eine schöne Zeit zusammen.

Christian nimmt nach einer Weile meine Hand und lächelt mich einfach an. Ich forme meine Lippen zu einem ich liebe dich und er küsst mich kurz.

Alle sind in ihre Gespräche vertieft nur seine Mutter lächelt uns glücklich an.

Als wir den Tisch abräumen kommt seine Mutter dann zu mir in die Küche.

"Sollen wir dann?", fragt sie und ich nicke.

"Danke, dass du meinen Sohn so glücklich machst.", sagt sie und umarmt mich.

"Christian macht mich auch sehr glücklich.", sage ich.

"Ich liebe dich auch.", sagt Christian plötzlich und küsst mich.

Danach wird er in die Arme seiner Mutter gezogen.

"Was hältst du von einem Spaziergang?", fragt sie ihn

"Klingt toll.", sagt er.

"Ich würde hier bleiben und mich ausruhen.", sage ich.

"Ist okay.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.

Anne bleibt noch bei mir und alle anderen gehen spazieren.

Nun heißt es alles aufbauen, die Gäste ins Haus bekommen und das so schnell wie möglich, dass alles fertig ist wenn die Gruppe von ihrem Spaziergang zurückkommt.

______
Ich habe dieses Kapitel
einfach vergessen 🙆🏼🤦🏼‍♀️
Deswegen habe ich die
anderen erstmal zurückgezogen,
damit die Reihenfolge wieder stimmt

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt