Wir hatten noch etwas beim aufräumen geholfen und waren somit mit Leni, Sven und Jannis die letzten, die die Feier verlassen hatten.
Jakob war im Auto eingeschlafen und so brachte Christian ihn gleich ins Bett als wir zu Hause ankamen.
Ich war mittlerweile im Bad und schminkte mich ab.
"Gut du hast das Kleid noch an..", sagt Christian als er ins Bad kommt.
Ich sehe ihn nur verwundert an.
"Du hast doch gesagt, dass ich es öffnen darf.", sagt er und grinst schief.
Er verwickelt mich in einen leidenschaftlichen Kuss und schneller als ich schauen kann rutscht mir das Kleid von den Schultern und fällt auf den Boden.
Nur noch in Unterwäsche bekleidet hebt Christian mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer. Küssend versuche ich ihm das Hemd aufzuknöpfen scheitere aber kläglich.
Lachend legt Christian mich auf dem Bett ab, zieht sich Hemd und Hose aus und kommt nur in Boxer zu mir aufs Bett gekrabbelt.
"Ich liebe dich.", sagt er und küsst mich.
"Ich liebe dich.", sagt er und küsst meinen Hals.
"Ich liebe dich.", sagt er und küsst meine Schulter.
"Ich liebe dich.", sagt er und küsst mein Dekolleté.Dann zieht er mir meinen BH aus und macht so weiter bis er am Rand meines Slips angekommen ist.
Dann folgen noch zwei Küsse auf meinen Oberschenkel und dessen Innenseite vor er sich wieder nach oben zu mir legt.
"Ich liebe dich auch.", sage ich und vereine unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Christian reibt sich etwas an mir und ich merke wie seine harte Männlichkeit an meinen Bauch drückt.
Ich drücke mich von unten etwas mehr an ihn was ihn nur aufstöhnen lässt.
"Kannst du das öfter für mich machen?", frage ich.
"Was?", fragt er und ich drücke mich wieder gegen seine Männlichkeit was ihn stöhnen lässt.
"Das.", sage ich. "Zeig mir, dass es dir gefällt.
Lass dich fallen und lass es mich hören.", sage ich und er nickt zögerlich.Ich drehe uns und setze mich auf Christian's Hüfte. Mit kreisenden Bewegungen verwöhne ich ihn weiter während wir uns küssen. Danach setze ich mich auf seine Knie und ziehe seine Boxer nach unten.
"Gibst du mir ein Kondom?", frage ich während ich mit einer Hand seinen Männlichkeit massiere. Christian greift in die Schublade und reicht mir eine kleine silberne Packung.
Ich lasse seine Männlichkeit los und sie liegt nahezu flach auf seinem Bauch.
Ich gebe ihm rechts und links einen Kuss daneben. Von Christian kommt keine Reaktion also küsse ich ihn direkt auf sein Glied.
Vorsichtig nehme ich ihn in den Mund und Christian lässt sich zurück in die Kissen fallen.
Da ist sexuell nicht so unschuldig war wusste ich genau was Christine gefallen würde.
"Kannst du.. also..", stottert er nach einer Weile.
"Was Christian? Sag mir was du willst.", sage ich.
"Das mit den Zähnen. Mach das nochmal.", sagt er.
Ich nahm ihn so weit es ging in den Mund und lies dann meine Zähne über seine Männlichkeit streifen. Für Christian war das zu viel und er ergoss sich.
"Oh Gott.. Scheiße. Es tut mir leid.", sagt er erschrocken und setzt sich auf.
"Alles okay.", sage ich und drücke ihn zurück in die Kissen.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...