- 132 -

154 11 1
                                    

"Guten Morgen Lieblingsmensch und alles alles Gute zum Geburtstag.", sagt Christian, streicht mir eine Strähne hinteres Ohr und küsst mich auf die Stirn.

"Hm kuscheln?", grummle ich.

"Natürlich.", sagt Christian und legt sich wieder neben mich.

"Ich liebe dich so so sehr.. und ich wollte dir sagen, dass du mich immer gehen lassen kannst, weil ich immer wieder zurück kommen werde. Also ich will gar nicht mehr ohne dich gehen aber.. ach keine Ahnung. Ich wollte dir nur sagen, dass ich immer wieder zu dir zurückkommen werde.", sage ich und Christian küsst mich auf die Stirn.

"Lass uns das Thema einfach vergessen, okay?", fragt er und ich nicke.

"Und auch wenn du zurückkommst, ich werde dich nicht mehr gehen lassen.", sagt er lachend und rollt sich auf mich.

"Ich weiß, ich bin ein schlechter Freund aber ich habe dir keinen Kuchen gebacken..", sagt er leise.

"Du musst mir doch keinen Kuchen backen.", sage ich lachend und küsse ihn.

"Okay.", sagt er und küsst mich wieder.

"Wie viel Uhr haben wir? Wir müssen doch sicherlich los zur Arbeit.", sage ich.

"Heute ist dein Geburtstag. Da gehen wir doch nicht arbeiten..", sagt Christian lachend.

"Wir gehen heute nicht arbeiten nur, weil ich heute Geburtstag habe?", frage ich mit großen Augen.

"Nicht nur weil du heute Geburtstag hast, sonder weil du heute Geburtstag hast.", sagt er und küsst mich nochmal.

"Heute ist dein Ehrentag. Heute dreht sich alles nur um dich.", sagt er und bedeckt mein Gesicht mit küssen.

"Aber nur ein bisschen, okay?", frage ich.

"Nur ein bisschen.", sagt er und zieht mich in seine Arme.

"Bald kennen wir uns schon 1 1/2 Jahre und das sind die besten 1 1/2 Jahre meiner 27 Lebensjahre.", sage ich.

Christian's Antwort auf das Ganze ist nur ein leidenschaftlicher Kuss.

"Ich dachte wir packen unsere Sachen nach dem Frühstück und gehen mit Jakob schwimmen vor heute Nachmittag die Gäste kommen.", sagt Christian.

"Oh ja.", sage ich.

"Na dann lass uns aufstehen.", sagt Christian.

Ich mache mich im Bad etwas frisch so lange Christian Jakob wecken geht.

"Melina. Melina.", ruft er und rennt zu mir.

"Ja?", frage ich und gehe in die Hocke.

"Alles Gute zum Geburtstag.", sagt er und umarmt mich.

"Danke.", sage ich und küsse ihn aufs Haar.

Danach gehen wir alle zusammen nach unten und frühstücken vor wir ins Schwimmbad fahren.

"Rutschen wir?", fragt Jakob mit großen Augen.

"Klar los.", sage ich.

"Könnt ihr auf mich verzichten?", fragt Christian.

"Wieso Chrisi-Bär?", frage ich.

"Wegen meinem Knie.", sagt er.

"Gott. Nenn mich die schlechteste Freundin auf Erden.. Ich habe kein einziges Mal nach deinem Knie gefragt..", sage ich.

"Alles gut. War alles sehr aufregend.", sagt er und küsst mich.

"Wir reden später, okay?", frage ich da Jakob an meiner Hand zieht.

"Viel Spaß euch.", sagt Christian und ich gehe mit Jakob rutschen.

Wir rutschen ein paar Mal vor wir zu unserem Platz zurückgehen wo Christian schon auf uns wartet.

"Melina.", fragt Jakob als er neben mir sitzt.

"Ja?", frage ich.

"Was hast du da?", fragt Jakob und deutet auf die Narbe an meinem Bauch.

"Jakob-", sagt Christian.

"Ist schon gut.", sage ich zu Christian.

"Ich wurde hier operiert, deswegen habe ich hier nun eine Narbe.", sage ich.

"Wieso wurdest du operiert? Hat es wehgetan?", fragt er.

"Nein es hat nicht wehgetan. Und wieso erkläre ich dir zu Hause wenn du möchtest.", sage ich und Jakob nickt.

Christian küsst mich nur.

"Geht's deinem Knie besser? Du hast ja immerhin keine Krücken mehr..", sage ich.

"Ja ist alles wieder gut. Wenn ich zu viel laufe oder zu lange stehe tut es noch ein bisschen weh aber sonst alles perfekt.", sagt er.

"Das freut mich.", sage ich und wir genießen noch den restlichen Mittag im Schwimmbad.

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt