"Guten Morgen schöne Frau.", sagt Christian als er mich am nächsten Morgen weckt. "Morgen schöner, nackter Mann.", sage ich und kuschle mich wieder enger an ihn. "Hast du was schönes geträumt? Der erste Traum im neuen Zuhause wird ja bekanntlich wahr.", sagt er. "All soviel schlaf hatte ich ja nicht.", sage ich und Christian grinst mich nur an. "Vielleicht sollte das ja dein Traum sein.", sagt er. "Bestimmt.", sage ich und küsse ihn.
"Hey wo willst du hin?", fragt er als ich mich aus seinen Arm löse. "Pfannkuchen machen, heute ist Sonntag.", sage ich. "Nur damit mein Sohn Pfannkuchen bekommt darf ich nicht kuscheln?", fragt er und ich nicke. "Frechheit..", sagt er und sieht mir nach wie ich im Bad verschwinde. Ich dusche mich und gehe danach nach unten in die Küche und suche alles für den Pfannkuchenteig raus. Vielleicht sollte ich mal Pancakes machen.. Ich rühre den Teig an, gebe ihn aber noch nicht in die Pfanne, da Jakob ja noch baden geht.
"Das Kind ist in der Wanne.", sagt Christian als ich nach oben ins Schlafzimmer komme. "Gut. Was hältst du von kuscheln?", frage ich. "Immer.", sagt er und so liegen wir noch einen Moment im Bett bis Jakob aus der Wanne muss und ich die Pancakes in die Pfanne gebe.
"Guten morgen kleiner Mann.", sage ich und nehme ihn hoch als er in die Küche kommt. "Guten morgen Melina.", sagt er. "Ich habe heute mal andere Pfannkuchen gemacht, ich hoffe die schmecken dir.", sage ich und setze ihn auf seinen Platz. Als Christian dann auch da ist fangen wir an zu essen.
"Lecker.", sagt Jakob. "Freut mich, dass es dir schmeckt.", sage ich. "Die sind echt mega..", sagt Christian.
Den restlichen Sonntag verbrachten wir ziemlich entspannt. Ich packte meine Sachen aus und ging duschen während Christian und Jakob mit spielen beschäftigt waren.
"Melina mitspiele.", sagt Jakob als ich nach zwei Stunden zu ihnen zurück ins Wohnzimmer komme. "Dann kann ich ja mal eine Pause machen.", sagt Christian. "Nein. Ein Spiel alle zusammen. Bitte Papa.", sagt Jakob. "Na gut. Ein Spiel noch.", sagt er und wir spielen alle zusammen.
Nach dem Spiel sehen Jakob und ich uns einen Film an und Christian macht irgendetwas anderes. Jakob hatte sich wie selbstverständlich an mich gekuschelt. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl den Tag mit den beiden hier verbringe zu dürfen, mit dem kleinen Jakob und Christian. Es war nochmal etwas anderes wenn man wusste, dass man jetzt hier wohnte, dass es jetzt auch sein eigenes Zuhause war.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomansaMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...