"Papa, Melina. Melina, Papa. Schwimmen. Schwimmen.", sagt Jakob und springt auf unserem Bett als wäre es ein Trampolin. "Christian mach das Kind aus.", jammere ich und Christian fängt an zu lachen. "Komm her Jakob.", sagt er und dieser kuschelt sich in seine Arme.
"Melina ist ein Morgenmuffel.", sagt Christian leise zu Jakob. "Bin ich gar nicht.", sage ich. "Bist du wohl.", sagt Christian. "Nimm das zurück!", sage ich. "Niemals.", sagt er und ich klatsche ihm das Kissen ins Gesicht. Erschrocken sieht er mich an. "Nimm es zurück.", sage ich. "Nein.", sagt er und hat wieder mein Kissen im Gesicht. "Melina..", sagt er. "Nimmst du es zurück?", frage ich. Er schüttelt den Kopf und bekommt dafür das nächste Kissen ins Gesicht. Dann nimmt er sich seins und haut er mir ins Gesicht. Jakob sitzt nur lachend daneben und beobachtet alles. Gespannt wartet Jakob auf den nächsten Schlag. Christian holt aus, sieht mich dabei an, haut das Kissen aber Jakob um die Ohren, der gar nicht damit gerechnet hat. Jakob sieht ihn mit großen Augen an, springt aus dem Bett und rennt aus dem Schlafzimmer.
"Habe ich ihm weh getan?", fragt Christian kleinlaut. Ich sage nichts, da Christian mit dem
Rücken zur Tür sitzt, durch die gerade Jakob mit seinem Kissen kommt und es Christian von hinten an den Kopf haut. So entsteht eine wilde Kissenschlacht, bei der jeder gegen jeden ist.Als wir uns alle ausgepowert haben gehen wir nach unten und frühstücke zusammen. Danach geht Christian die Schwimmtasche packen während ich Obst schneide und noch ein paar Kekse einpacke. "Du kommst doch mit, oder?", fragt Christian. "Aber nur wenn du wieder diese heiße Badehose anziehst, die du an meinem Geburtstag an hattest.", sage ich. "Natürlich.", sagt er und küsst mich. Danach kommt Jakob in die Küche getapst und versucht sie einen Keks zu klauen. "Hast du auch Jakobs Schwimmwindeln eingepackt? Der macht doch sicherlich noch ins Wasser.", sage ich und Christian sieht mich fragend an. "Ich bin 4, ich mache doch nicht mehr ins Wasser.", sagt Jakob aufgebracht. "Ha erwischt du kleiner Keksdieb.", sage ich, hebe ihn hoch und kitzle ihn durch.
"Jakob und du, ihr seid so toll zusammen.", schwärmt Christian als wir im Schlafzimmer sind und unsere Sachen packen. Ich ziehe mich aus und ziehe meinen Bikini an, Christian schaut mich nur an als hätte er mich noch nie nackt gesehen. "Soll ich lieber einen Badeanzug anziehen vor du mit Ständer durchs Schwimmbad läufst?", frage ich frech. "So gut siehst du jetzt auch nicht aus..", kontert Christian. "Chris!", beschwere ich mich. "Du bist die heißeste Frau auf diesem Planeten und ich habe so geschaut weil ich mir überlegt habe, dass dich gleich jeder Mann im Schwimmbad so sehen wird.", sagt er. "Ist das ein FKK-Bad?", frage ich. "Melina.. Du weißt was ich meine.. Du bist groß, schlank und wunderschön. Jeder Mann im Schwimmbad wird dich halb nackt sehen..", sagt er. "Aber ich bin doch nur deine Freundin.. Chris.", sage ich und nehme sein Gesicht in meine Hände. "Du weißt, dass ich nur dir gehöre und wenn du willst ziehe ich einen Badeanzug an, das macht mir gar nichts aus.", sage ich. "Nein es ist schon okay.", sagt er und ich küsse ihn. "Ich liebe dich.", sage ich. "Ich liebe dich auch und ich habe Angst dich zu verlieren.", sagt er. "Musst du nicht.", sage ich und küsse ihn nochmal. Christian grummelt kurz und ich ziehe ihn in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...