Ich hatte noch viel Zeit mit Jakob an diesem Tag verbracht vor wir alle zu Abend aßen.
"Mama. Papa. Jakob und ich fliege doch morgen nach Hause und Melina bleibt erstmal noch hier. Es ist doch okay wenn sie hier bleibt, oder?", fragt Christian.
"Nein ich gehe ins Hotel.", sage ich und sehe Christian an.
"Ach was nein. Natürlich bleibst du bei uns.", sagt Renate und Christian lächelt mich an.
"Dann weiß ich wenigstens wo du bist.", sagt Christian und isst weiter.
Nach dem Abendessen gehen Christian's Eltern zu den Nachbarn und wir setzen uns aufs Sofa und sehen uns einen Film an.
"Alles gut mein Schatz?", fragt Christian und küsst mich auf die Schläfe.
"Ja alles bestens mit meinen zwei Lieblingsmännern.", sage ich und kuschle mich an Christian.
"Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr mit dir.", sagt er.
"Alkohol?", frage ich.
"Gerne.", sagt Christian und ich gehe in die Küche um uns etwas zum trinken zu holen.
"Prost.", sage ich und reiche ihm ein Glas.
"Prost.", sagt er und küsst mich.
"Melina auch.", sagt Jakob.
"Nein das ist Alkohol. Möchtest du einen Kakao?", frage ich und er nickt.
So stehe ich nochmal auf und koche Jakob einen Kakao vor ich mich zu den beiden wieder aufs Sofa setze.
"Liebe dich.", sagt Christian und küsst mich wieder auf die Schläfe. Den Abend verbringen wir ganz entspannt und es ist sehr süß, dass Christian mir immer wieder sagt, dass er mich liebt oder mir kleine Küsse gibt.
"Wollen wir vielleicht für das Feuerwerk an den See gehen?", frage ich Christian.
"Das ist eine schöne Idee.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.
"Na komm Jakob, dann ziehen wir dir schon mal etwas dickes an.", sage ich und gehe mit ihm nach oben in sein Zimmer.
Als er fertig ist flitzt er wieder nach unten und ich ziehe mir auch schon mal einen Pulli an.
"Vielleicht haben wir ja später noch etwas Zeit für uns wenn der Kleine im Bett ist.", sagt Christian plötzlich und ich nicke.
"Du bist mein aller aller größter Schatz.", sagt er und schließt mich in seine Arme.
"Du bist so süß..", sage ich.
"Nur zu dir.", sagt er.
"Hoffe ich doch.", sage ich.
"Na komm.", sagt er, nimmt meine Hand und geht mit mir nach unten.
Wir ziehen uns fertig an und gehen dann los zum See.
"Papa hoch.", sagt Jakob als wir am See angekommen sind und Christian nimmt ihn auf den Arm.
"Zwei Minuten noch.", sage ich.
Christian legt seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich enger an sich.
Kurz vor Mitternacht legt Christian seine Hand auf meine Wange und küsst mich. Der Kuss ist wunderschön und hört erst auf als schon die ersten Raketen im Himmel aufgehen.
"Frohes Neues Melina.", sagt er und gibt mir noch einen kurzen Kuss.
"Frohes neues!", sage ich.
"Frohes neues Jakob.", sagt Christian.
"Frohes Neues Papa. Frohes Neues Melina.", sagt er.
"Frohes Neues Jakob.", sage ich und küsse ihn auf die Wange.
Wir stehen lange am See und betrachten das wunderschöne Feuerwerk. Jakob ist sehr glücklich aber irgendwann auch müde.
Gegen halb eins laufen wir zurück zur Hütte und bringen Jakob gleich ins Bett vor wir uns noch etwas aufs Sofa setzen.
"Deinen Geburtstag feiern wir zusammen.", sagt Christian.
"Versprochen?", frage ich und er nickt.
"Danke.", sage ich und kuschle mich eng an ihn.
DU LIEST GERADE
Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?
RomanceMelina ist 25 Jahre alt und hat nur Augen für ihre Arbeit. Doch eines Tages lernt sie ihren Traummann kennen. Eigentlich nichts schlechtes, oder? Für Melanie, die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren will, schon. Seit einem Vorfall vor e...