- 74 -

184 10 2
                                    

"Darf ich dich nochmal was wegen früher fragen?", fragt Christian als wir uns gerade umziehen.

"Ja was denn?", frage ich.

"War er deine große Liebe?", fragt er.

"Ehrlich? Ich weiß es nicht.. aber ich glaube nicht.. Wobei..", sage ich und Christian sieht mich etwas traurig an.

"Es gibt die erste Liebe, die große Liebe und die wahre Liebe.", sage ich und nehme Christian's Hand.

"Er war vielleicht meine große Liebe aber du Christian, du bist meine wahre Liebe.", sage ich und er küsst mich sehr leidenschaftlich.

"Ich liebe dich so so sehr.", sagt er und drückt mich fest an sich.

"Ich dich auch und ich gebe dich niemals wieder her.", sage ich.

"Ich dich auch nicht. Du bist meins.", sagt er und küsst mich nochmal.

Wir verbringen einen schönen Tag zu dritt und beschließen am Abend in einem Restaurant etwas zu essen.

"Am liebsten würde ich für immer hier bleiben.", sagt Christian.

"Ja, ich liebe das Meer.", sage ich.

"Und ich liebe dich.", sagt er und küsst mich.

Nach dem Besuch im Restaurant beschließen wir noch einen Spaziergang am Strand zu machen.

"Melina, ich habe nachgedacht über das, was du gesagt hast. Ich möchte, dass wir einmal im Monat einen Abend nur zu zweit verbringen. Wir gehen essen, ins Kino oder was uns auch immer einfällt.", sagt Christian.

"Das klingt schön.", sage ich.

Zurück in der Ferienwohnung kuscheln wir uns zu dritt aufs Sofa und sehen uns noch einen Film an vor wir langsam aber sicher auch ins Bett gehen.

Ich kuschle mich auf Christian's Brust und genieße seine Streicheleinheit.

Der Urlaub geht einfach viel zu schnell um und so sitzen wir nun schon wieder im Auto zurück nach Hause.

"Ich habe gar keine Lust wieder arbeiten zu gehen..", sagt Christian.

"Frag mich mal..", sage ich.

Jakob schläft hinten und ich mache leise das Radio an. Christian nimmt meine Hand und bringt uns sicher nach Hause.

Wir bringen Jakob ins Bett und legen uns dann auch langsam schlafen.

"Komm her.", sagt Christian und zieht mich in seine Arme.

"Danke für den wunderbaren Urlaub.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.

"Danke dir und Danke Jakob. Ihr seid so zwei wunderbare Männer. Ich bin froh euch zu haben.", sage ich müde.

"Ich bin auch sehr froh dich zu haben und Jakob auch.", sagt er und küsst mich auf die Stirn.

"Ich liebe dich Christian. Das sage ich dir viel zu selten. Ich liebe dich!", sage ich und schlafe ein.

Two broken hearts - Kann daraus Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt