Ich glaube auf dieses Kapitel haben viele von euch gewartet. Eigentlich hatte ich vor damit noch einen Monat zu warten, aber ihr wart so gespannt, dass ich es einen Monat vorgezogen habe.
Eure Jellybeenqueen💖💖Ginny saß auf dem Sofa im Wohnzimmer und las in ihrem Buch, welches sie einfach auf ihren Bauch legte. Dieser war unheimlich groß geworden und sie konnte so gut wie alles darauf abstellen. Harry war mit Teddy oben, um mit ihm zu spielen. Plötzlich fuhr ein ziehender Scherz durch Ginnys Bauch und sie atmete tief aus. ,,Was zum?", sie sah zu ihrem Bauch und legte die Hand darauf. Sie spürte, dass ihr ganzer Bauch angespannt war. Mit einem Mal wurde ihr klar was das zu bedeuten hatte. Sie war sowieso schon ein paar Wochen über dem Geburtstermin. ,,Harry!", rief sie. Dieser stand sofort auf der Treppe. ,,Was ist denn?", fragte er sanft. ,,Ich glaube das Baby kommt.", flüsterte sie. ,,Bist du dir sicher?", Harry kam zu ihr und hockte sich vor sie. ,,Nein, überhaupt nicht. Aber ich habe Wehen.", murmelte Ginny. ,,Geht es mit den Schmerzen?", fragte er dann sanft und küsste ihre Stirn. ,,Ja, alles gut. Bis jetzt nur ein leichtes Ziehen.", beruhigte sie ihren Mann. ,,Ist es okay, wenn ich dich kurz allein lasse und Teddy zu Andromeda bringe?", Harry sah sie an. Ginny konnte in seinen Augen sehen, wie nervös er war. Sie selbst allerdings war völlig ruhig, aber sie war sich auch nicht sicher, wie lange diese Ruhe noch anhalten würde. ,,Ja, mach dir keine Sorgen. Wie gesagt, noch sind die Wehen nicht stark und die Fruchtblase ist auch noch ganz. Wir haben noch genug Zeit.", meinte Ginny. Harry nickte, dann ging er nach oben und kam mit Teddy wieder nach unten. In der Hand hielt er einen Rucksack von Teddy. ,,Wo gehen wir hin?", fragte Teddy. ,,Du gehst jetzt zu deiner Grandma und Ginny und ich gehen ins Krankenhaus.", erklärte Harry ihm. ,,Wieso das denn?", fragte Teddy verwirrt. ,,Das Baby kommt.", meinte Ginny. ,,Uiiii!", Teddy klatschte in die Hände, dann rannte er zu Ginny und umarmte sie, ,,Viel Glück."
,,Danke Schatz. Viel Spaß bei Grandma.", Ginny küsste Teddy auf den Kopf. Dann ging Teddy wieder zu Harry und die beiden verschwanden durch die Tür. Ginny lächelte ihm hinterher und erhob sich vom Sofa. Langsam begann sie durch das Wohnzimmer zu gehen, die Hände in den Rücken gestützt. Ein weiteres Ziehen ihres Bauches veranlasste sie dazu, kurz stehen zu bleiben und erneut durchzuatmen. Es dauerte nicht lange, bis Harry wieder da war und sie ins Krankenhaus flohten. ,,Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte eine Krankenschwester. ,,Meine Frau hat Wehen.", erklärte Harry der Krankenschwester und diese nickte. Sie brachte die beiden in einen Kreißsaal und gab Ginny eines der Krankenhaushemden und sagte ihr, dass ihre Ärztin gleich kommen würde. Diese tauchte auch schnell bei ihnen auf. ,,Na, hat der Kleine sich endlich entschlossen auf die Welt zu kommen?", fragte sie mit einem Lächeln. ,,Ja, so sieht es aus.", gab Ginny zurück. Ihr Blick glitt auf Harry, der im Raum auf und ab lief. ,,Leg dich mal hin, wir werden ein paar Untersuchungen machen.", bat Ginnys Ärztin. Ginny nickte und legte sich auf das Bett, welches für sie bereitstand. ,,Schatz komm mal her.", die Rothaarige Hexe streckte die Hand nach ihrem Mann aus und Harry kam zu ihr. ,,Komm mal her.", Ginny zog ihn zu sich herunter und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Es ist alles gut. Du brauchst nicht so nervös zu sein.", murmelte Ginny. ,,Merkst man das so sehr?", Harry fuhr sich mit der Handdurch die Haare und lächelte verlegen. ,,Ja.", Ginny kicherte leise. ,,Mach dir keine Sorgen.", die Ärztin drückte Harrys Schulter, ,,Das ist ganz normal. Es ist euer erstes Kind, da kannst du so nervös sein wie du willst. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass es Ginny nicht anders geht."
Als Bestätigung nickte Ginny. Und auch Harry nickte, während er immer wieder Ginnys Stirn küsste. ,,Also, ich kann euch beiden jetzt schon sagen, dass wir hier noch sehr viel Zeit verbringen werden. Dein Geburtskanal hat sich auf 1cm gedehnt und wir müssen am Ende auf 10cm kommen. Und da es dein erstes Kind ist, dauert es vermutlich lang, bis du mit dem Pressen anfangen kannst. Die Wehen kommen in einem Abstand von 40 Minuten und dauern nur sehr kurz an. Du wirst in den nächsten Stunden nur einen Job haben Ginny.", erklärte die Ärztin den beiden, die ihr zuhörten und sich fest an den Händen hielten. So langsam stieg auch in Ginny die Angst hoch, denn sie realisierte nun, dass sie innerhalb der nächsten 24 Stunden Mutter werden würde. ,,Und der Job wäre?", wollte Harry wissen. ,,Laufen. Ihr lauft hier überall herum. Das fördert die Wehentätigkeit. Ich komme immer mall wieder, um nach dir zu sehen Ginny. Und wenn die Fruchtblase platzen sollte, dann bitte sofort Bescheid sagen.", damit verließ die Ärztin den Raum. ,,Na dann wollen wir mal.", murmelte Ginny und stand vom Bett auf.
DU LIEST GERADE
In den 19 Jahren dazwischen (Laufend)
FanfictionDer Krieg gegen Voldemort ist vorbei und Harry und seine Freunde versuchen wieder in ihren normalen Alltag zu kommen. Erlebt die Zeit zwischen dem Krieg und Albus' Einschulung in Hogwarts.