Dieses Kapitel ist für Dahlia_Night,denn sie hatte sich gewünscht, dass sie in ein Museum gehen. Ich hoffe ich konnte die Idee gut umsetzen und dir und euch gefällt das Kapitel, auch wenn es etwas kürzer ist als sonst.
,,Teddy kommst du? Wir wollen los!", rief Harry nach seinem Patensohn. ,,Ich komme Harry!", rief Teddy von oben und kam im nächsten Moment die Treppe hinuntergepoltert. Er trug eine kurze Jenas und ein T-Shirt mit einem Roboter darauf. ,,Treffen wir Vici, wenn wir da sin?", Teddy schlüpfte in seine Schuhe und sah dann seine Eltern an. ,,Ja das tun wir.", bestätigte Ginny und Teddy sprang auf und rannte nach draußen zum Auto. Harry und Ginny folgten ihrem Sprössling, dann setzten sich alle drei ins Auto und machten sich auf den Weg. Sie hatten vor sich mit Bill und Fleur und deren Kindern in einem Museum zu treffen. Da es Sommer war, würde es dort nicht voll sein und außerdem war die große Halle klimatisiert. ,,Freust du dich schon Teddy?", Ginny drehte sich zu Teddy um und lächelte. ,,Ja! Das wird super!", Teddy klatschte begeistert in die Hände. Nach einer doch relativ kurzen Autofahrt kamen sie auf dem großen Parkplatz an, auf dem bereits das Auto von Bill und Fleur stand. Diese warteten auch schon am Eingang auf sie, während sie ein Auge auf ihre Töchter hatten, die fröhlich miteinander spielten. ,,Vici!", Teddy rannte auf sie zu und nahm sie fest in den Arm. ,,Teddy!", Victoire schlang ihre Arme um Teddys Körper und drückte ihn fest an sich. ,,Hallo ihr beiden.", begrüßte Bill die Neuankömmlinge. ,,Hey, ihr seid ja schon da.", Bill nahm seine Schwester in den Arm. ,,Bei dir sieht man aber auch langsam den Bauch.", meinte Harry, als er Fleur in den Arm schloss. ,,Ja, das sagte Bill auch schon.", Fleur lächelte. ,,Maman, können wir jetzt reingehen?", Victoire kam mit Teddy an der Hand zu ihnen und sah sie bittend an. ,,Natürlisch meine Kleine.", Fleur lächelte und machte sich auf den Weg zur Kasse. Bill setzte den Buggy in Bewegung und nahm Dominique auf den Arm. ,,Hallo, wir hätten gern Karten für vier Erwachsene und drei Kinder.", Harry lächelte die Frau am Empfang an. ,,Wie alt sind die Kinder?", erkundigte sie sich. ,,Zwei fünfjährige und eine dreijährige.", erklärte Harry ihr. ,,Alles klar, das macht dann 51 Pfund bitte."
Harry reichte der Frau das Geld und diese reichte ihm das Wechselgeld. ,,Ich wünsche Ihnen viel Spaß."
,,Danke, den werden wir haben.", Ginny grinste und sie gingen in das Museum hinein. ,,Wow!", staunte Teddy, als er sich in dem großen Ausstellungsraum umsah. ,,Guck Mal!", Victoire deutete auf einen Ball, an dem ein Mädchen stand, dessen Haare in alle Richtungen abstanden. ,,Willst du das auch machen?", wollte Bill von seiner Tochter wissen. ,,Ja! Domi willst du auch?", Victoire drehte sich zu ihrer Schwester um, die nickte. Zu dritt liefen die Kinder auf den Ball zu und stellten sich in die kurze Schlange. ,,Die drei sind so süß zusammen.", meinte Ginny, dann eilte sie und Fleur kichernd zu den Kindern. Harry und Bill blieben zurück und sahen sich an. ,,Warten wir hier? Ich denke die Mädels bekommen das schon allein hin.", Bill lenkte den Buggy an die Seite und lehnte sich an sie Wand. Harry gesellte sich zu ihm. ,,Ja, die schaffen das schon.", meinte auch Harry, ,,Und wie läuft es so mit der Schwangerschaft?"
,,An sich wirklich gut. Der Arzt sagt dem Baby geht es sehr gut und es wächst vernünftig. Aber Fleur Stimmungsschwankungen haben schon wieder angefangen. Das ist immer das schlimmste an dem ganzen.", Bill strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legte den Kopf in den Nacken, sodass er die Decke ansah. ,,So schlimm?", Harry lachte leise. ,,Du hast ja keine Ahnung. Ich hoffe für dich, dass Ginny nicht so wird, wenn ihr irgendwann mal Kinder bekommt.", Bill lachte und streckte die Hände in die Taschen. ,,Mach mir keine Angst okay? Eigentlich habe ich mich darauf gefreut, dass Ginny irgendwann mal schwanger wird.", nun musste auch Harry etwa lachen. Er drehte seinen Kopf in Richtung Ginny und Fleur und musste noch mehr lachen, als er das Bild sah, welches sich bot. Fleur stand neben dem Ball, ihre Hand lag auf diesem und ihre Haare standen von ihrem Kopf ab. ,,Bill guck mal.", Harry stieß seinem Schwager leicht in die Rippen, sodass dieser nun auch seinen Kopf drehte und seine Frau belustigt ansah. Langsam gingen die beiden jungen Männer nun doch zu ihren Frauen. ,,Guck mal Bill.", Fleur lächelte. ,,Wunderschön.", grinste Bill zurück. ,,Willst du auch mal?", Ginny legte ihre Arme um den Bauch ihres Ehemannes und sah zu ihn hinauf. ,,Nein danke Gin. Das würde bei mir nicht funktionieren.", wie als Bestätigung zog er kurz an einer seiner Haarsträhnen und grinste. ,,Bei mir hat das auch nicht gut geklappt.", Teddy klammerte sich an Harrys Bein fest. ,,Wir beide haben eben zu kurze Haare. Das klappt nur bei etwas längeren Haaren gut.", Harry strich dem Jungen über den Kopf. ,,Bei Daddy funktioniert das bestimmt auch.", Victoire nahm ihre Eltern an die Hand und führte sie weiter durch die Ausstellung. ,,Das wollen wir lieber nicht ausprobieren. Es reicht schon, dass ihr ständig neue Frisuren an mir ausprobiert.", lehnte Bill ab. ,,Dann schneid dir doch einfach die Haare ab. Zack, Problem gelöst.", Ginny zuckte mit den Schultern. ,,Dass sage isch i'm auch immer, aber er weigert sisch dagegen.", meinte Fleur. ,,Dann musst du wohl weiter damit leben.", Harry klopfte ihm auf die Schulter. ,,Daddys Haare machen.", Dominique grinste und klatschte dann in die Hände. ,,Was ist das?", Teddy deutete auf einen schwarze Liege mit einem kleinen Hebel an der Seite. ,,Das ist ein Nagelbett. Aus den kleinen Löchern da können Nägel und da liegst du dann drauf.", erklärte Ginny ihrem Sohn. ,,Willst du das ausprobieren?", fragte Harry dann. Er hatte sich bereits auf das Nagelbett zubewegt, als er den panischen Gesichtsausdruck der Kinder wahrnahm. ,,Was ist denn jetzt los?"
,,Nicht hinlegen, sonst wirst du aufgespießt", Victoire rannte auf Harry zu und versuchte ihn von dem Nagelbett wegzuziehen. ,,Vici mir passiert nichts. Ganz fest versprochen.", damit legte der schwarzhaarige Zauberer sich auf die Kiste und Ginny betätigte den Hebel. Im nächsten Moment kamen aus allen Löchern Nägel heraus, die Harry in die Höhe hoben. Während des gesamten Vorgangs standen Teddy, Victoire und Dominique neben Harry und betrachteten ihn sorgenvoll. Al sie aber merkten, dass ihm nichts passierte, sah man deutlich, wie sich die Körperhaltung aller drei Kinder entspannte. ,,Seht ihr, es ist alles in Ordnung.", meinte Harry dann als er aufstand. Um dies zu demonstrieren drehte er sich noch einmal im Kreis, dann machten sie sich auf den Weg zu den nächsten Ausstellungsstücken.
DU LIEST GERADE
In den 19 Jahren dazwischen (Laufend)
FanfictionDer Krieg gegen Voldemort ist vorbei und Harry und seine Freunde versuchen wieder in ihren normalen Alltag zu kommen. Erlebt die Zeit zwischen dem Krieg und Albus' Einschulung in Hogwarts.