Dieses Kapitel ist für stories26333, CaroRavenclaw_DA und Bananana077. Ich hoffe es gefällt euch und den anderen natürlich auch. 💖😘
Eure Jellybeenqueen,,Kommt her, kommt her! Das müsst ihr sehen!", Sirius beugte sich auf dem Sofa immer weiter vor. Die anderen, die mit ihm im Haus waren, begaben sich ins Wohnzimmer zu dem Schwarzhaarigen. ,,Was ist denn Black?", Snape schnaubte verächtlich, seine Arme waren vor der Brust verschränkt. ,,Hör auf, so mit ihm zu reden Schniefelus.", James war kurz davor, dem Schwarzhaarigen auf den Hinterkopf zu schlagen, doch Lily hielt ihn am Handgelenk fest und stoppte ihn somit. ,,Was ist den Sirius?", die Stimme der Rothaarige war sanft, als sie sich zu ihrem Kindheitsfreund und dem Besten Freund ihres Mannes auf das Sofa setzte. ,,Ginny bekommt noch ein Kind. Ihr glaubt nicht, was das für eine Story ist. Könnt ihr euch noch an Dean erinnern? Der, der sich damals an Ginny vergriffen hat? Es stand kurz zur Debatte, ob er der Vater ist, ist er aber nicht.", sprudelte es nur so aus Sirius heraus. Allen stand der Mund offen und sie sahen den jungen Mann ungläubig an. ,,Bitte was ist passiert? Wie lange haben wir denn nicht mehr nach ihnen gesehen?!", rief Fred hysterisch. Er schnappte sich die Fernbedienung und zappte zurück, ,,Heiliger Merlin, wir haben über ein halbes Jahr verpasst. War das wirklich eine so lange Zeit?"
,,Beruhigt euch alle wieder Kinder. Die Zeit vergeht hier oben eben etwas anders als auf der Erde.", Dumledore kicherte leise, als er die entsetzten Gesichter der anderen sah. ,,Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich es richtig berechnet habe, dann entsprechen 24 Stunden bei uns, etwa 3 Tagen auf der Erde. Das heißt, wir verpassen ziemlich viel.", teilte Remus den anderen seine Erkenntnis mit. ,,Wow, das ist wirklich etwas schneller, als ich gedacht habe.", gab Lily zu. ,,Zurück zum Thema. Wir bekommen also noch ein Enkelkind?", James konnte das Lächeln nicht von seinen Lippen verscheuchen. ,,Ja, Liebling. Wir bekommen noch ein Enkelkind.", Lily legte ihrem Mann eine Hand auf die Brust, doch auch sie konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. ,,Aber die Hintergrundgeschichte ist furchtbar.", murmelte Tonks, die Hände vor dem Mund verschränkt. Remus strich ihr über den Rücken. ,,Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas einmal passiert. Ich habe beide Kinder unterrichten und Mr. Thomas erschien mir immer, wie ein anständiger Junger Mann.", Snape schüttelte den Kopf über die Vorkommnisse. ,,Geht es Mrs. Weasley, entschuldigt, Mrs. Potter denn gut?", wollte Dumbledore wissen. Während alle anderen saßen, stand der alte Mann hinter dem Sofa und beobachtete durch seine halbmondförmige Brille den Bildschirm. ,,Soweit ich es gesehen habe, geht es ihr ganz gut. Sie macht immer noch eine Therapie, aber ihr geht es deutlich besser, als am Anfang. Was mit Teddy ist, weiß ich allerdings nicht.", erklärte Sirius. ,,Was hat das ganze mit Teddy zu tun?", Tonks hörte sich sofort unglaublich besorgt an und auch Remus' Gesicht wurde von Sorge verzerrt. ,,Er hat das ganze mitbekommen. Er wollte anscheinend irgendetwas fragen und hat gesehen, wie Dean ... ihr wisst schon. Er hat James und Albs mit nach oben genommen und dann Hilfe geholt, ich bin mir aber sicher, dass er das ganze nicht einfach so weggesteckt hat."
,,Oh Gott. Mein armes Baby.", Tonks vergab das Gesicht an Remus Hals. Der Werwolf schien nicht minder geschockt sein. Sein Sohn hatte alles mit angesehen und vermutlich ein Trauma davongetragen. ,,Harry kümmert sich gut um ihn, mach dir keine Sorgen um Teddy. Sie werden dafür sorgen, dass es ihm gut geht.", beruhigte Remus seine Frau. Lily streichelte Tonks Schulter. ,,Remus hat Recht. Teddy geht es bestimmt gut."
Tonks nickte leicht, hob den Kopf und wischte sich die Tränen von den Wangen. ,,Ihr habt ja Recht. Teddy geht es gut. Harry lässt nicht zu, dass ihm etwas passiert.", Tonks nickte langsam, schien sich immer noch von ihren Worten überzeugen zu wollen, ,,Wissen sie schon, was es wird?"
Tonks versuchte offensichtlich das Thema zu wechseln. ,,Es wird dieses Mal ein Mädchen.", teilte Sirius mit. ,,Die Arme.", Snape wischte sich die Nase mit einem Taschentuch ab. ,,Wie bitt?", Fred hob eine Augenbraue. ,,Das arme Mädchen. Gleich drei ältere Brüder."
,,Ginny ist mit sechs Brüdern aufgewachsen und sie ist großartig geworden! Die Kleine kann von Glück reden, mit älteren Brüdern aufzuwachsen. Das wird sie stark machen und sie wird sich durchsetzen können. Es ist nur von Vorteil für sie.", protestierte der Weasley. ,,Wenn du meinst.", Snape zuckte mit den Schultern. Fred wollte noch etwas sagen, entschloss sich dann aber doch dagegen und schloss den Mund wieder. Lily musste ein Lachen unterdrücken. Es würde also endlich mal ein Mädchen werden. Sie hatte sich schon bei James und Albus ein Mädchen gewünscht. Natürlich hatte sie sich trotzdem riesig über die beiden Jungen gefreut und hatte die beiden sofort in ihr Herz geschlossen, aber jetzt freute sie sich, dass sie endlich eine Enkeltochter bekommen würde. Auch wenn sie keines ihrer Enkelkinder jemals im Arm halten würde, liebe sie alle mit ganzem Herzen und wünschte sich nur das Beste für die Kinder. ,,Du freust dich doch grade unendlich.", flüsterte James seiner Frau ins Ohr. Er kannte Lily einfach zu gut. ,,Du freust dich doch auch.", flüsterte Lily genau so leise zurück. ,,Über was tuschelt ihr?", Sirius steckte seinen Kopf in die Mitte der beiden und wollte mithören. ,,Las das Tatze.", James schob Sirius' Gesicht lachend mit einer Hand zur Seite. ,,Ihr benehmt euch immer noch wie Kinder. Seid ihr etwa immer noch nicht erwachsen geworden?", Snape schloss die Augen, Dumbledore kicherte. ,,Ach kommen sie Professor. Erwachen werden ist langweilig. Man muss geistig immer ein bisschen kindlich bleiben.", erklärte Fred mit erhobenem Finger. ,,Er spricht mir aus der Seele.", stimmte James zu und klopfte Fred auf die Schulter. ,,Hmpf.", Snape schnaubte. Wieso war er noch gleich hier? ,,Sei nicht so grummelig.", Lily strich ihm über die Schulter und Snape entspannte sich etwas. Er konnte nicht leugnen, das Lily nach wie vor eine beruhigende und hypnotisierende Wirkung auf ihn hatte und auch nicht, dass er nach wie vor eifersüchtig auf James war. Er hatte das Mädchen bekommen, das er sein ganzes Leben lag wollte und bis zu seinem Tod geliebt hatte. Er liebte sie immer noch und er war unglaublich froh, dass sie im Tod wieder vereint waren, auch wenn James und die anderen Nervensägen ebenfalls da waren. Aber er war bereit, diese Tatsache zu ignorieren, schließlich konnte er jetzt bis in alle Ewigkeit mit seiner großen Liebe zusammen sein.
DU LIEST GERADE
In den 19 Jahren dazwischen (Laufend)
FanfictionDer Krieg gegen Voldemort ist vorbei und Harry und seine Freunde versuchen wieder in ihren normalen Alltag zu kommen. Erlebt die Zeit zwischen dem Krieg und Albus' Einschulung in Hogwarts.