Juni 2008

741 55 11
                                    

Das Kapitel ist für @KatzenFan-4_ever (hab grad auf deinem Profil gesehen, dass du heute Geburtstag hast, also alles Gute zum Geburtag und sieh das Kapitel bitte als ein Geschenk von mir an 😘) und alle anderen, die mal wieder was von Ron und Hermine hören wollten.
Eure Jellybeenqueen💖💖💖

,,Harry guck mal.", Rose schwang Rons Zauberstab durch die Gegend und brachte so, die gesamte Fensterreihe in Harrys Büro zum bersten. ,,Rosie, komm her, gib mir Daddy den Zauberstab.", Harry nahm seine Nichte schnell aus dem Arm und entwandet ihr den Zauberstab, legte ihn dann sicher auf seinem Schreibtisch ab. Die drei Auroren, die vor diesem Tisch standen, sahen das kleine Mädchen entsetzt an. Es war bekannt, dass man nur mit seinem eigenen Zauberstab in der Lage war, Zauber zu wirken und Rose hatte ihrem Vater den Zauberstab entwendet, als dieser sie zum Abschied umarmt hatte. Ron sollte für Harry ein paar Gespräche in Ministerium führen und hatte Rose deswegen bei seinem besten Freunde gelassen. Der Kindergarten von Rose war geschlossen und da beide Elternteile arbeiten mussten, hatten sie die Kinder zwischen sich aufgeteilt. Rose kicherte und lange erneut nach dem Zauberstab, doch Harry brachte diesen schnell in Sicherheit. ,,Nein Süße. Der gehört deinem Daddy, damit wird nicht gespeilt.", warnte er Rose. Diese zog die Hand zurück und verbarg sich an Harrys Hals. Dieser strich ihr immer wieder über die roten Locken, während er seinen Mitarbeitern die Sache erkläre, wegen der er sie überhaupt zu sich gerufen hatte. Als er die drei endlich verließ, hielt er sie noch kurz an der Tür auf. ,,Einer von euch bringt mir Ron her, verstanden?"
,,Natürlich Boss.", damit verließen sie den Raum und Harry war mit Rose allein. ,,Na dann wollen wir das mal wieder richten, meine Kleine. Sieh nur, was du angerichtet hast. Repariert.", Harrys Stimme, war sanft, als er redete und er und Rose sahen dabei zu, wie sich die Glasscherben auf dem Boden erhoben und sich wieder zu vollständigen Scheiben zusammensetzten. Ein paar Momente später öffnete Ron die Tür. ,,Rose, was machst du nur.", er sah Harry entschuldigend, an küsste seine Tochter auf die Stirn. ,,Die kleine Gaunerin hat deinen Zauberstab entwendet. Hier.", Harry reichte Ron den Zauberstab und grinste.,,Danke Mann. Tut mir Leid, dass sie Probleme gemacht hat."
,,Kein Ding. Ich liebe sie trotzdem"
,,Das ist schön.", Harry und Ron lachten beide kurz auf. ,,Ich wende mich dann mal wieder den Gesprächen zu. Viel Spaß mit Harry, mein Schatz."; damit verabschiedete sich Ron von den beiden und verließ das Büro. ,,Und wir beide gehen jetzt ein bisschen die Mitarbeiter starken.", flüsterte Harry Rose zu und mit ihr auf dem Arm verließ auch er sein Büro.

,,Hey, wir sind wieder zu Hause!", rief Ron, als er die Haustür schloss. ,,Wir sind im Bad!", rief Hermine zurück. ,,Komm, wir gehen zu Mommy.", Ron nahm seine Tochter an die Hand und gemeinsam gingen sie die Treppe hinauf ins Badezimmer. ,,Hey, ihre beiden, wie war euer Tag?", Hermine küsste erst Rose, dann stand sie auf und küsste auch Ron, der sie sanft anlächelte. ,,Rose hat das Ministerium demoliert.", Ron fing sich noch einen Kuss ein, dann hockte er sich an die Stelle, an der seine Frau vor kurzem gesessen hatte. Der nun ein Jahr alte Hugo saß in der Badewanne, und klatschte mit seinen Händen immer wieder auf die Wasseroberfläche. ,,Dada.", jauchzte er glücklich. ,,Hallo, Champ. Hattest du einen schönen Tag mit Mom?", wollte er wissen. Hugo nickte und da kletterte Rose über den Rand der Badewanne und setzte sich zu ihrem Bruder ins Wasser. Es war nicht ungewöhnlich, dass die beiden Kinder zusammen badeten. Sie waren beide noch in einem Alter, in dem es noch völlig okay war. Und da das Wasser sparte, griffen Ron und Hermine gern auf diese Methode zurück. Ron hatte sie von zu Hause mitgebracht, denn in einem Haushalt mit so viele Kindern hatten auch Molly und Arthur Wasser sparen wollen. ,,Und Rose hat also die Scheiben in Harrys Büro gesprengt?", Hermine lies sich neben Ron auf den Boden sinken und lehnte ihren Kopf gegen die Schulter ihres Mannes. ,,Ja, aber es ist alles wieder in Ordnung. Sie hatte meinen Zauberstab geklaut, als ich mich von ihr verabschiedet habe."
,,Als du dich verabschiedet hast?", Hermine kuschelte sich näher an ihren Ehemann. Der Boden des Badezimmers war trotz der Tatsache, dass es ein Boden war, ziemlich bequem. Sie hatten beim renovieren des Hauses eine Fußbodenheizung in den Bädern und den Schlafzimmern verlegt und so wurde der flauschige Teppich im Bad von unten angeheizt. Die beiden einen ihre Kinder beim Baden prinzipiell nie allein, Rose wäre zwar schon alt genug dafür, aber Hugo war noch viel zu klein, er konnte grade so über einen längeren Zeitraum sitzen, ohne dass er umfiel. ,,Harry hat mich losgeschickt, mit den Auroren Personalgespräche zu führen. Ich wollte Rose da nicht mit hinnehmen, das wäre doch etwas langweilig für sie gewesen. Also habe ich sie bei Harry gelassen, da hatte sie wenigstens etwas zu sehen.", erklärte Ron seiner verwirrten Frau. ,,Der arme Harry.", Hermine kicherte leise, verschluckte sich aber an ihrem Lacher und sie fing schwer an zu husten. Ron wiegte sie lachend in seinen Armen hin und her, bis seine Frau sich wieder beruhigt hatte. Hermines Gesicht war ganz rot und ihre Augen tränten leicht. Rons strich mit seinem Daumen die kleinen Tränen weg und küsste ihre Stirn. ,,Geht's wieder?", fragte er dann sanft. ,,Ja, alles wieder gut.", Hermine nickte und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Wenn sie atmete, kratzte ihr Hals immer noch etwas. Die beiden Erwachsenen blieben kuschelnd auf dem Teppich sitzen, bis sie die Kinder aus der Wanne höhlten. Wie immer wurden die beiden Kinder in Handtücher gewickelt, sodass nur noch die Gesichter zu sehen waren. Dann wurden sie in ihre Zimmer getragen und angezogen. Ron hatte sich dieses Mal Hugo geschnappt, der jetzt auf der Wickelkommode lag und erst einmal abgetrocknet und eingecremt wurde. Als Ron grade dabei war, ihm einen Strampler anzuziehen, betraten Rose und Hermine das Zimmer. Roses Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden, der noch verdächtig tropfte und Wasserflecken auf dem Boden und ihrem Schlafanzug. Ron musste lächeln, als er seine kleine Familie betrachtete. Sie war einfach perfekt und sie gehörte ihm ganz allein. Er hatte eine intelligent und dazu noch wunderschöne Frau und zwei unglaublich aufgeweckte Kinder. Besser könnte sein Leben nicht laufen.

In den 19 Jahren dazwischen (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt