Der letzte Satz war die fantastische Idee von GinnnyPotter
Ginny wurde von ihrem Wecker geweckt, den sie mit einem unsanften Schlag ausstellte. ,,Verdammt nein. Lass mich schlafen.", brummte sie und zog sich die Decke über den Kopf. Sie nahm ein leises Grummeln neben sich wahr. ,,Harry?", fragte sie. ,,Hmm, ja.", gab ihr Verlobter zurück. ,,Der Wecker hat geklingelt! Aufstehen!", lachte Teddy auf und zog Ginny die Decke weg. ,,Warum bist du bloß schon so munter hmm?", fragte die rothaarige Hexe und zog Teddy in eine Umarmung. Sie beobachtete, wie Harry die Beine aus dem Bett schwang und sich streckte. Dann griff er nach seiner Brille und schob sich das Gestell auf die Nase. ,,Na komm hoch mit dir. Du braucht heut zum fertig machen noch länger als sonst, also solltest du aufstehen.", meinte er und hob Teddy auf seinen Arm. ,,Ja, da hast du vermutlich Recht.", Ginny strampelte die Decke von den Beinen und streckte sich im Bett. Sobald sie das Schlafzimmer verließ, kam Kreacher hinein und machte sich daran, das Bett zu machen. Ginny gähnte und ging nach unten in die Küche, wo ausnahmsweise schon alles auf dem Tisch stand. Harry machte nur noch die Brötchen warm. Heute war die Hochzeit von George und Angelina, des Event des Monats. Nächsten Monat würden auch endlich Harry und Ginny heiraten. ,,Hast du dich auch endlich mal aus den Bett gequält?", Harry lächelte und legte das letzte Brötchen in den dafür vorgesehenden Korb. ,,Ja, ich leibe mein Bett eben viel zu sehr, um es schon zu verlassen.", gab Ginny zurück und setzte sich auf ihren Stuhl. Harry nahm ihr gegenüber Platz und reichte ihr eine dampfenden Tasse Kaffee. ,,Danke, den kann ich jetzt wirklich gebrauchen.", Ginny nippte an ihrem Kaffee und nahm sich ein Brötchen. ,,Teddy, was möchtest du da drauf haben?", fragte sie ihren Sohn. ,,Nutella.", Teddy streckte die Hände nach dem Glas aus.
Nach dem Essen gingen sie alle nach oben um Zähne zu putzen. Ginny blieb danach direkt im Bad, um sich zu schminken und um ihre Haare zu machen. Harry nahm Teddy mit ins Schlafzimmer und setzte ihn aufs Bett. ,,So, dann wollen wir uns mal hübsch machen.", er lachte und nahm einen schwarzen Anzug aus dem Schrank. Es war nicht der Anzug den er bei seiner Hochzeit tragen würde, sah diesem allerdings sehr ähnlich. Er nahm das Kleid für Ginny (Bild oben) ebenfalls aus dem Schrank und hängte es an den Harken, der für genau solche Zwecke von der Decke hing. Er zog sich aus und warf seine dreckigen Klamotten in den Wäschekorb, dann zog er sich eine neue Unterhose und weiße Socken an. Dann folgte das weiße Hemd, die Schwarze Hose und anschließend das schwarze Jacket, welches er allerdings noch geöffnet ließ. Dann sah er Teddy an. ,,Jetzt du."
Harry zog Teddy eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an, dann stylte er die Frisur des Jungen mithilfe einer Bürste und etwas Wasser. Er selbst machte sich auf den Weg zum Badezimmer, in dem Ginny war, denn er brauchte sein Haargel. Er klopfte an die Tür bevor er sie öffnete. ,,Hey Gin, ich brauch mal mein Haargel. Wie weit bist du?", fragte er und nahm das Haargel von seiner Freundin an. Ginny betrachtete die beiden und lächelte. Sie selbst trug nur noch eine Jogginghose und einen BH. Ihre Haare trug sie offen, allerdings hatte Ginny sie mit einem Lockenstab bearbeitet und nun fielen ihre Haare ihr in wunderschönen Locken über die Schultern. ,,Deine Haare sehen fantastisch aus.", lobte Harry, während er selbst seine Haare style und beobachtete, wie Ginny zwei Strähnen rechts und links flocht und sie an ihrem Hinterkopf mit einem dünnen Gummiband zusammenband. Dann steckte sie sich einige Glitzersteine in die kleinen Flechtezöpfe. Sobald sie fertig war, schlüpfte sie in das rosa Kleid und die dazu passenden rosa Ballerina. ,,Okay, dann los.", meinte Ginny und nahm Teddy auf den Arm. Dann apparierten sie zu dem Ort der Hochzeit. Hierbei handelte es sich um den Strand vor dem Haus von Bill und Fleur. Auf diesem stand jetzt ein großes weißes Zelt, in dem Tische und Stühle standen, auch war ein Buffet aufgebaut. Ein paar Meter weiter standen Stühle in Reihen und hintereinander, bildeten ein Spalier bis zu einem Bogen aus weißen Rosen. Dort würde die Hochzeit stattfinden. ,,Hey!", Fleur kam auf sie zugerannt, sie trug das gleiche Kleid wie Ginnny und auch ähnliche Schuhe. Ihre Haare waren zu einer eleganten Frisur hochgesteckt. Neben ihr lief Victoire, die ebenfalls ein rosa Kleid und rosa Schuhe trug.
Es dauerte eine Ewigkeit, bis sie alle Gäste begrüßt hatten und endlich zu einem völlig nervösen George vordringen konnten. ,,Hey Brüderchen.", Ginny nahm ihn in den Arm. ,,Hi.", gab George zurück und fuhr sich durch die Haare. ,,Nervös?", fragte Harry seinen künftigen Schwager und klopfte ihm leicht auf die Schulter. ,,Und wie. Ich habe seit heute morgen Schweißausbrüche.", gestand er und ließ den Blick zu Teddy und Victoire schweifen. Die drei unterhielten sich noch eine Zeit lang, bis alle gebeten wurden, ihre Plätze einzunehmen. Ginny verabschiedete sich von Harry und stellte sich mit Hermine und Fleur auf die rechte Seit des Rosenbogens. Ron und Bill gingen zu ihrem Bruder und Harry brachte Teddy und Victoire ans Ende des Spaliers. Beide bekamen einen Korb voller Rosenblätter in die Hand und Harry erklärte ihnen nochmal, was sie tun sollten, dann trat er ebenfalls zu George nach vorn. Es ertönte aus einer Musikanlage eine wunderschöne Musik und Teddy und Victoire kamen nach vorn, streuten die Blätter überall auf den Sand. Als sie vorn angekommen waren nahm Molly die beiden zu sich. Dann trat Angelinas Vater um die Ecke und führte Angelina am Arm nach vorn. George strahlte über beide Ohren, als er sein Mädchen sah. Angelinas Vater übergab sie an George und lächelte. ,,Pass mir ja gut auf mein kleines Mädchen auf.", meinte er leise und George nickte. Dann setzte sich Angelinas Vater neben seine Frau. ,,Du siehst wunderschön aus Angelina.", meinte George leise und Angelina lächelte. ,,Danke, du auch.", gab sie zurück. Dann blickten beide zu dem Mann, der die Trauung vollziehen sollte. Dieser lächelte und begann zu reden. ,,George Weasley. Willst du die hier anwesende Angelina Johnson zu deiner Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, in Krankheit und guten sowie schlechten Tagen. Bis das der Tod euch scheidet. Dann antworten Sie mit <<Ja, ich will>>.",,Ja ich will.", George lächelte, griff in seine Tasche und holte den Ring hervor, den er seiner Frau an den Finger steckte. Sobald das geschehen war, begann der Mann wieder zu reden. ,,Angelina Johnson. Willst du den hier anwesenden George Weasley zu deinem Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, in Krankheit und guten sowie schlechten Tagen. Bis das der Tod euch scheidet. Dann antworten Sie mit <<Ja, ich will>>."
,,Ja ich will.", Angelina musste sich zusammenreißen, um nicht zu weinen, als sie den Ring nahm und ihn an den Finger ihres Mannes steckte. Der Mann lächelte. ,,Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Damit zog George Angelina zu sich und küsste sich innig, während die Gäste in Applaus ausbrachen und schrien. Nach der Zeremonie stellten sich alle auf einen großen Haufen und Angelina warf ihren Brautstrauß. Als sie sich umdrehte, musste sie lachen. ,,Vici, du heiratest also bald. Wen möchtest du den heiraten?", fragte sie und nahm ihre Nichte auf den Arm. ,,Ich heirate Teddy!", rief das Mädchen begeistert und alle lachten.
Später am Tag gab es endlich Essen und Ron war der erste, der am Buffet stand und wartete. Als alle etwas zu essen hatten, setzten sich alle an ihren Platz, doch bevor sie mit dem Essen beginnen konnte, erhob Arthur sich von seinem Platz. ,,Ich möchte einen Toast aussprechen. Lasst uns anstoßen auf George und Angelina. Auf das bezaubernde Ehepaar. George, mein Sohn, ich bin unglaublich stolz auf dich, dass du es geschafft hast, eine so wundervolle Frau zu finden und den Mut aufzubringen, sie mit deinem Antrag in unser riesige, chaotische Familie zu holen. Angelina, du bist so ein wundervoller Mensch und du hast meinen größten Respekt, dass du Georges Wahnsinn aushältst. Ich freue mich wirklich sehr, dass du nun offiziell ein Teil unserer Familie bist. Pass gut auf meinen Jungen auf, er braucht eine starke Frau an seiner Seite, die auf ihn Acht gibt und ihn in die Schranken weist, genau das hat er in dir gefunden. Prost.", Arthur hob das Glas und alle anderen taten es ihm gleich. Dann stand Ron auf und begann ebenfalls zu Reden: ,,Wow, jetzt ist der zweite meiner Brüder verheiratet. Wir werden alle langsam alt. George, fangen wir mit dir an. Ich hätte nie gedacht, dass du es jemals schaffst, eine Frau zu bitten dich zu heiraten. Ich hätte nie gedacht, dass diese Frau dann auch noch ja sagt. Ich meine du bist du und jeder weiß, wie du bist. Angelina ich kann nur wiederholen, was Dad bereits sagte. Pass gut auf ihn auf und wenn es sein muss, schreie ihn an oder verprügel ihn, aber pass auf ihn auf. Ich kenne dich jetzt schon eine Ewigkeit und ich weiß, dass du ihn händeln kannst."
Nachdem Ron mit seiner Rede fertig war, erhob sich auch George. ,,Erst mal danke, für diese lieben Worte. Wir freuen uns, dass ihr alle hier seid und diesen besonderen Tag mit uns verbringt. Auch wenn leider nicht alle hier sein können, die es sein sollten, so wie mein geliebter Bruder Fred. Bro ich weiß, dass du da drüben auf der anderen Seite zuguckst und das Glas für uns erhebst. Ich weiß selber, dass all das stimmt, was ihr gerade über mich gesagt habt, also Angelina, danke dass du mich schon so lange erträgst, dass du mich immer wieder aufmunterst, wenn es mir schlecht geht. Ich weiß nicht, wie du es seit Jahren schaffst, meinen Charakter zu ertragen, aber dafür bin ich dir unglaublich dankbar. Du bist die beste Frau, die ich jemals getroffen habe, sorry Mom. Angelina, du bist unglaublich stark und so liebevoll. Ich liebe dich wirklich von ganzem Herze, danke dass du meine Frau geworden bist.", sprach George und fing sich einen langen Kuss von Angelina ein. ,,Und jetzt lasst es euch schmecken Leute!"
Und natürlich war Ron der erste, der mit dem Essen begann.
DU LIEST GERADE
In den 19 Jahren dazwischen (Laufend)
FanfictionDer Krieg gegen Voldemort ist vorbei und Harry und seine Freunde versuchen wieder in ihren normalen Alltag zu kommen. Erlebt die Zeit zwischen dem Krieg und Albus' Einschulung in Hogwarts.