Oktober 2002

1.7K 80 112
                                    

Alles Gute zum Geburtstag LunaHermineLupin999
Hoffe du hast einen schönen Tag ich hab nur wegen dir noch ein paar Tage bis zum Veröffentlichen gewartet, weil ich sonst bis zu deinem Geburtstag kein neues Kapitel fertig bekommen hätte. Also sehe es als eine Art Geburtstagsgeschenk😘Und natürlich ist dieses Kapitel ist für Waldkauz, da sie dieses großartige Idee hatte. Viel Spaß beim Lesen.

,,Wann sind wir da?", Teddy klammerte sich an Harrys Hand und betrachtete begeistert die Blätter unter seinen Füßen. ,,Gleich Teddy. Guck, da vorne ist es schon.", Ginny deutete mit ihrem Finger auf das Haus, welches vor ihnen aufragte. Sie hatten beschlossen, Charlie in Rumänien zu besuchen. Er lebte dort mit den anderen Leuten, die sich auch mit den Drachen beschäftigten. ,,Ich habe Onkel Charlie schon lange nicht mehr gesehen.", grinste Teddy und sah seine Eltern an. ,,Wir auch nicht Teddy, deswegen sind wir ja hier.", meinte Harry, dann klingelte er an der Tür. Schell öffnete ihnen eine Frau mit blonden Haaren und einem breiten Grinsen. ,,Hey. Du bist sicher Charlies Schwester.", grinste sie Ginny an. ,,Ja.", gab Ginny zurück und schüttelte ihre Hand. ,,Ist ja auch schwer zu übersehen bei den roten Haaren.", lachte da eine Stimme im Hintergrund. ,,Onkel Charlie!", Teddy flitzte an der jungen Frau vorbei und sprang in die Arme des Rothaarigen. ,,Hey Teddy! Gott bist du gewachsen!", Charlie nahm Teddy auf den Arm und drückte ihn sanft an sich. ,,Kommt rein, draußen ist es doch kalt.", die blonde Frau ließ Harry und Ginny ins Haus und schoss die Tür hinter sich. ,,Hey Gin.", Charlie legte seinen freien Arm um seine Schwester und küsste sie auf den Scheitel. ,,Hey Brüderchen. Schön dich zu sehen.", Ginny grinste und nahm Charlie fest in den Arm. Als sie sich lösten, setzte Charlie Teddy wieder auf den Boden und kam auf Harry zu. ,,Schön dich zu sehen Mann.", er hielt Harry eine Hand hin, in die er einschlug. ,,Kann ich nur zurückgeben.", meinte Harry. ,,Die Jacken könnt ihr einfach da hinten an die Garderobe hängen und die Schuh könnt ihr ins Regal da stellen.", meinte die Frau. Ihr Lächeln schien man ihr nicht vom Gesicht waschen zu können. So wie sie gesagt hatte, stellten sie die Schuhe ins Regal und hängten die Mäntel an die Garderobe. ,,Ich sollte euch erst einmal vorstellen. Das ist Kiara. Sie kommt aus Spanien und schreibt ein Buch über die Drachen, die wir studieren. Kiara, das ist meine kleine Schwester Ginny, ihr Mann Harry und ihr Sohn Teddy.", machte Charlie alle miteinander bekannt. ,,Schön euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Charlie gibt immer mit euch an.", kicherte Kiara und erntete einen bösen Blick von Ginnys ältestem Bruder. ,,Stimmt doch gar nicht!", protestierte Charlie und rammte ihr den Ellenbogen in die Seite. Kiara lachte und rannte die Treppe nach oben. ,,Ich gehe die anderen holen!", rief sie und Charlie nickte. ,,Kommt mit in die Küche. Ihr habt bestimmt Hunger.", Charlie führte sie in die Küche, wo sie sich mit ihm an den Tisch setzten, ,,Wie war eigentlich die Reise?"

,,Angenehm. Es war Teddys erster Flug, also war er ziemlich aufgeregt, aber alles ist gut gelaufen.", erklärte Harry und Teddy nickte. ,,Ja, das Flugzeug war so toll. Ich war ganz hoch über den Wolken. Da waren nicht mal Vögel.", erzählte Teddy begeistert. ,, Wow, warst du das einzige Kind im Flugzeug?", fragte Charlie während er Ginny und Harry einen Kaffee auf den Tisch stellte und Teddy eine Tasse Kakao hinstellte. ,,Danke.", Teddy nahm die Tasse entgegen und trank einen großen Schluck. Auch Ginny setzte ihre Tasse an den Mund, als Gepolter auf der Treppe erklang und drei Personen die Stufen hinunter kam. Kiara stand ganz vorn, hinter ihr stand noch eine weitere Frau und ein Mann. ,,So, ihr seid also Charlies Familie.", der Mann kam die letzten Stufen hinunter, stellte sich direkt vor Ginny und betrachtete sie eindringlich. ,,Hi.", Ginny grinste ihn an, machte aber dennoch einen Schritt zurück, um dem Mann etwas auszuweichen. ,,Du bist bestimmt Ginny. Diese roten Haare erkennt man. Ich bin Chase.", stellte der junge Mann sich vor, ,,Und du bist Harry, richtig?"

,,Jup, schön, dich kennezulernen.", Harry schüttelte Chase die Hand. ,,Bist du ein Freund von Onkel Charlie?", Teddy musterte den Mann von oben bis unten und sah dann auch die Frau an. ,,Wer bist du den? Du bist ja zuckersüß!", die Frau kam auf Teddy zu und nahm ihn fest in den Arm. ,,Ich bin Teddy.", Teddy kicherte und umarmte sie zurück. ,,Wie süß. Ich bin Mary.", die Frau sah Teddy an, wobei ihre Augen leuchteten. ,,Mary, lass ihn in Ruhe.", Charlie lachte und nahm Teddy aus den Armen der Frau, die sich nun Harry und Ginny vorstellte. Nachdem das alles fertig war, setzten sie sich zusammen an den Tisch und tranken weiter ihre Getränke. ,,Wie lange bleibt ihr hier?", fragte Chase, während er sich einen Kaffee eingoss. ,,Eine Woche, länger können wir nicht von der Arbeit weg.", seufzte Ginny. ,,Als was arbeitet ihr? Bei uns kommt nicht so viel an. Der Tagesprophet kommt nicht zu uns und wir haben keinen Fernseher oder Telefone. Man hat hier zwar Strom und fließend Wasser, aber absolut kein Internet.", lachte Mary und setzte sich neben Ginny. ,,Ich bin Auror, Ginny spielt bei den Holyhead Harpiers.", meinte Harry und Kiaras Augen weiteten sich. ,,Du spielst echt bei den Holyhead Harpiers? Wie geil ist das denn?", kreischte sie und umarmte Ginny, die lachte. ,,Ich schick dir n paar Fanartikel.", bot Ginny an und Kiara nickte aufgeregt. Die anderen lächelten einfach nur. ,,Harry?" ,Teddy trat an Harry heran und kletterte auf seinen Schoß. ,,Was ist denn los?", Harrys Arm legte sich um Teddys Bauch und sein Blick senkte sich auf sein Kind. ,,Haben wir meine Spielzeuge mit?", Teddys Augen wurden groß, aus Sorge, seine Spielsachen seien zu Hause vergessen worden. ,,Sie sind im Wohnzimmer in der großen, blauen Kiste.", meinte Harry und Teddy nickte. ,,Kann ich spielen gehen?", fragte er dann und als sowohl Harry als auch Ginny nickte, war der Junge in den Nebenraum verschwunden. ,,Können wir uns auch ein Kind anschaffen. Dann wäre mal etwas Leben im Haus.", Chase leerte seine Tasse mit einem Schluck. ,,Chase, man legt sich nicht einfach so Kinder an.", tadelte Charlie, ,,Man bekommt welche, weil man eine Familie gründen möchte, weil man sich liebt und nicht weil man Leben im Haus braucht."

,,Hast ja Recht.", Chase nickte. ,,Na dann ist dieses Thema ja geklärt. Könne wir mit Teddy spielen gehen?", Mary hatte sich bereits erhoben und schlug den Weg ins Wohnzimmer ein. Die anderen folgten ihr und sie setzten sich alles zu Teddy, um mit ihm zu spielen.

In den 19 Jahren dazwischen (Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt