Kapitel 13:
„Die Speziellen"
-Ich konnte Gefühle lesen.
Ich konnte wirklich, Gefühle von anderen lesen.Als mir das vorhin in der Cafeteria klar geworden war, hatte ich ohne ein weiteres Wort an Kane zu verlieren, mir meine Sachen geschnappt, und war davon gestürmt. Wahrscheinlich hielt er mich nach diesem Abgang für total bescheuert, aber da ich ihn eh nicht leiden konnte, war mir das echt egal.
Er war ein Arschloch, und das war mir heute klar geworden. Allerdings ein ziemlich wütendes und hasserfülltes Arschloch..
Diese starke Ansammlung von Wut und Trauer, die er ausgestrahlt hatte, hatte mich wortwörtlich überrumpelt. Sie war so stark und intensiv gewesen, dass es mich fast wahnsinnig gemacht hatte.
Grübelnd erhob ich mich von meinem Bett, und setzte mich auf. Ein leises seufzten entfuhr mir, und ich strich mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr.
Wieso konnte ich aufeinmal Gefühle lesen?
Ich wusste, dass das eine Fähigkeit war, die bei Feen oft vorkam. Doch mir war bisher nicht bewusst, dass ich das auch konnte. War das vielleicht eine weitere, neu entwickelte Superkraft von mir, die mein kurzzeit Tod mit sich gebracht hatte?
Nachdenklich lies ich meinen Blick durch mein gemütlich eingerichtetes Zimmer schweifen, und grübelte noch ein paar Minuten, bevor ich beschloss, endlich schlafen zu gehen. Naja.. schlafen konnte man das eigentlich nicht wirklich nennen. Denn ich bekam kaum ein Auge zu. So war es jede Nacht. Und wenn ich es doch mal hinbekam, einzuschlafen, dann wachte ich nach mindestens 4 oder 5 Stunden panisch auf, aufgrund eines Alptraums.
Es war eine Zeit lang sogar so schlimm gewesen, dass ich mich gezwungen hatte, wach zu bleiben, da ich Angst vor dem einschlafen hatte. Mittlerweile hatte sich das jedoch zum Glück wieder etwas gebessert. Unruhig drehte ich mich in meinem Bett hin und her, während meine Gedanken immer wieder zu Kane wanderten.
Wieso war er so unglaublich stark?
Und was war er?Aufgrund der Tatsache, dass er 3 verschiedene Elemente bändigen konnte, ging ich eher davon aus, dass er ein Hexer war. Aber wieso war er so mächtig? Da stimmte doch was nicht.. Schnell versuchte ich den Idioten aus meinen Gedanken zu verbannen, und schaffte es nach einer weiteren Stunde tatsächlich auch, endlich einzuschlafen..
***
Am nächsten Morgen, stand ich zusammen mit Yuna am Straßenrand, die sich grade ihre Sonnenbrille auf die Nase schob. Wir warteten ungeduldig auf ihre beste Menschenfreundin Amanda, die heute mit uns gemeinsam in die Stadt fahren wollte.
Und keine 2 Minuten später, kam sie in ihrem kleinen weißen Mini, um die Ecke gerast.
Als uns die blondhaarige entdeckte, stand ihr ein fettes Grinsen ins Gesicht geschrieben, und sie hupte laut. Yuna kicherte leise, als Amanda vor uns hielt.
Aus ihrem Auto drang laut 50 Cent und Snoop Dogg, und sie hatte alle Fenster nach unten gekurbelt.
„Steigt ein meine süßen Mäuse." rief sie uns gut gelaunt zu, und keine Sekunde später traten wir in das vom lauten Bass wackelnde Auto. Ich schnallte mich gut an, denn bei ihrem Fahrstil wusste man nie, ob sie vielleicht einen Unfall baute. Yuna setzte sich auf den Beifahrersitz, und gab ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. „Na du." grüßte sie sie grinsend. „Na ihr beiden." entgegnete sie lachend, und ihr Lachen steckte mich an.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...