Kapitel 44:
„Ich bin zurück"
-Hastig kletterte ich von Kane's Schoß herunter, während Jades uns völlig entgeistert musterte.
Ich wollte gar nicht wissen, wie sehr meine Wangen in diesem Moment glühten.Oh Gott.. das war so verdammt peinlich.
Kane und ich rappelten uns auf, und ich zog mir in Windeseile mein Shirt wieder an, wobei ich Jades eindringlichen Blick auf meiner Narbe spürte.
Danach entstand eine peinliche Stille. Irgendwie sagte keiner ein Wort, und das machte die ganze Situation nur noch unangenehmer.
„Was.. was machst du denn hier?" räusperte sich Kane, und wirkte dabei ziemlich entspannt.
Wie auch immer er das schaffte.
Sie starrte uns einen Moment lang schweigend an, bis sie schließlich grinste. „Hab ich euch beide etwa bei was gestört?" Falls ich nicht schon wie eine Tomate aussah, dann tat ich es spätestens jetzt.
„Das ist so peinlich.." murmelte ich, und überdeckte mein rotes Gesicht mit meinen Händen.Kane grinste mich schief von der Seite an, und zog sich dann ebenfalls wieder sein Shirt über.
„Mach dir nichts draus Luna.. ist ja nicht so, als hätte ich das nicht auch schon getan." scherzte sie.
Kane sah sie ungläubig an. „Was? An einem Fluss rumgemacht?"Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Sie lachte, und legte sich eine Hand auf den Bauch.„Wieso bist du wieder hier?" versuchte ich schnell das Thema zu wechseln. „Sag bloß, du hast dein Haus doch nicht wieder hinbekommen?" zog Kane sie auf. Sie verstummte, und wirkte einen Moment lang verwirrt. „Scheint so, was?" zwinkerte sie.
Ich strich mir meine Haare hinter die Ohren, und musterte sie eindringlich. Irgendwie wirkte sie verändert.. und das, obwohl sie grade mal ein paar Tage weg gewesen war. Ich trat einen Schritt auf sie zu. „Irgendwas an dir, ist anders.." Plötzlich schlief ihr Gesicht ein, und sie sah mich entgeistert an. „Findest.. du?" hakte sie verunsichert nach. Ich nickte. „Ahh.. deine Haare sind etwas kürzer, kann das sein?" schoss es aus mir.
Sie nickte eifrig. „Ja.."
„Cool. Steht dir." grinste ich. „Danke.."
„Wollen wir zu den anderen gehen? Sie freuen sicher über meine Wiederkehr.." Kane und ich nickten.
„Klar." „Nadann, auf geht's.." sagte sie, und setzte sich in Bewegung. „Ähh Jades.." schoss es daraufhin aus mir. „Ja?" „Das ist die falsche Richtung." „Oh.. Ups.." stammelte sie, und drehte in Windeseile um.Jep, irgendwas war definitiv anders an ihr..
Vermutlich hatten Kane und ich sie mit unser Aktion ziemlich verstört. Arme Jades..
———
Als wir zurück im Camp waren, wartete Yuna bereits auf uns. „Da seit ihr ja.. ich hab euch überall gesucht." faselte sie und kam mit schnellen Schritten auf uns zu. „Wo wart ihr Bitteschön?" schoss es in einem vorwurfsvollen Ton aus ihr, als sie meine nassen Haare erblickte.
„Wir waren im Fluss schwimmen." gab Kane ihr schnell zur Antwort. Daraufhin beruhigte sie sich sichtlich. „Achso.. okay.. sagt mir aber bitte das nächste mal Bescheid, wenn ihr sowas macht."
Kane nickte. „Klar. Kommt nicht nochmal vor."
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...