Kapitel 10:
„Du und ich"
-Mein Kopf begann fürchterlich zu schmerzen, ich hatte das Gefühl dass er jeden Moment platzen würde. Meine Hände wurden schwitzig, während ich alle meine Muskeln gleichzeitig anspannte.
Mein Herz raste.
Ich war nervös.Was, wenn es nicht funktionierte?
Nein. Daran durfte ich gar nicht erst denken.Ich atmete einen Moment durch, und fokussierte mich weiterhin auf die Welle. Langsam löste ich eine Hand aus Kane's und hielt sie in die Richtung der Flammen, damit ich sie besser zurück halten konnte.
Plötzlich fühlte ich eine seltsame Verbundenheit zu meiner Umgebung, und beruhigte mich etwas.
„Luna.." wisperte Kane überrascht.
„Deine Augen.."Weiter kam er nicht, denn im nächsten Moment wurden wir von einer gewaltigen Welle von den Füßen gerissen. Ruckartig lies ich Kane's andere Hand los, während mich der Druck des Wasser davon trieb. Meine ganze Kleidung sog sich in Sekundenschnelle mit dem kalten, klaren Wasser voll, und ich suchte panisch irgendwas, an dem ich mich fest klammern konnte.
Als ich dann einen Ast zu greifen bekam, hielt ich mich an ihm fest, und suchte voller Angst nach Kane. Aber außer eine Menge Holzteile, die durch die Gegend schwammen, konnte ich nichts sehen.
Langsam legte sich das Wasser, und sank in den Boden. Als ich endlich wieder auf meinen Füßen stand, tropfte ich von oben bis unten. „Kane?!" rief ich panisch, während ich auf der nassen Wiese entlang stampfte. „Kane?!" wiederholte ich.
„Hier! Ich bin hier.." ertönte es von zwischen den Bäumen. Schnell drehte ich mich um, und rannte auf ihn zu. Er keuchte und war ebenfalls komplett durchnässt. Ich sprang in seine Arme, und er drückte mich fest an sich. Sein Kopf fand auf meiner Schulter Platz, während meiner an seiner Brust ruhte. „Alles okay?" fragte ich ihn besorgt, und löste mich wieder von seinem Oberkörper.
Er atmete tief durch, und dabei tropfte ihm ein Wassertropfen von der Nasenspitze. „Das war.. abgefahren." wisperte er schnell, woraufhin ich schief grinsen musste. Ich nickte nach einer Weile. „Ja.. aber vielleicht ein bisschen übertrieben."
Er lachte leise auf, und im nächsten Moment zog er mein Kinn zu sich heran. Er legte seine Lippen auf meine, und ich erschauderte. Vorsichtig drückte ich meinen Körper etwas enger an seinen und fuhr mit meiner Hand durch seine nassen Haare. Nach ein paar Sekunden löste er sich wieder von mir, nur um mich im nächsten Moment gegen den Baumstamm hinter uns zu drücken. Danach küsste er mich erneut. Diesmal aber etwas leidenschaftlicher.
Ich klammerte mich an seinen Schultern fest, da ich befürchtete, meine Beine würden jede Minute unter mir nachgeben. Mein Herz schlug schnell, und ich spürte ein kribbeln in meiner Magengegend.
Seine Hände glitten an meiner Taille entlang, und bei Gott, das fühlte sich ziemlich gut an. Unsere Lippen fanden immer wieder zueinander, und ich blendete alles um mich herum aus.
Da war nur noch er und ich.
Nach weiteren guten 5 Minuten, lösten wir uns schließlich voneinander. Vielleicht waren es auch 10.. ich hatte mein Zeitgefühl verloren.
Unser beider Atem ging schnell, und ich starrte fasziniert in seine grauen Augen, die voller Leidenschaft funkelten. Behutsam strich er mir eine nasse Haarsträhne zur Seite, und ich musste lächeln.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...