| Kapitel 27 |

64 12 2
                                    

Kapitel 27:
Nyx"
-

Überrascht klappte uns allen die Kinnlade herunter.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen..

Hatte sie wirklich grade Wind aus ihren Händen geschossen?

Die gleiche Frage schien sie sich auch grade zu stellen. Ihr Gesicht sprach Bände.

Revja rappelte sich atemlos wieder auf, und klopfte sich den Dreck von ihrer schwarzen Jeans. Mittlerweile hatten wir alle unsere Gegner besiegt, und das lies mich etwas aufatmen.

„Wow.. Nyx.."
Melbourne löste sich als erster aus seiner Starre.
„Das war.." „Unglaublich." beendete Alora seine Ansprache. Nyx nickte, und starrte überglücklich auf ihre Handfläche. „Ja.."

„Du hast also endlich dein Element gefunden.." sagte ich grinsend. Sie nickte stolz. „Sieht ganz so aus.."
Revja räusperte sich leise, und starrte sie eindringlich an. „Ähm.. Nunja.. danke."

Wow. Das musste sie echt einiges an Überwindung gekostet haben..

Nyx lächelte sie an. „Keine Ursache."
Und dann tat Revja etwas, womit ich nicht gerechnet hatte.. sie lächelte zurück. „Meinst du, du kannst mir zeigen, wie ich es kontrolliere?" hakte Nyx voller Energie nach. Revja nickte. „Klar.. wieso nicht." zuckte sie mit den Schultern.

Daraufhin fiel Nyx ihr freudig um die Arme.
„Omg.. danke Revja! Du bist die beste!"

Im ersten Moment schien sie etwas überfordert mit der Situation zu sein, doch nach ein paar Sekunden gab sie sich ihrer Umarmung hin. Dabei fühlte ich Wärme in ihr aufsteigen.

Ob sie jemals eine Freundin gehabt hatte, die sie so umarmt hatte?

Falls nicht, dann hatte sie jetzt eine.
Nun musste ich ebenfalls lächeln.

„Okay.. da Torin scheinbar nicht hier ist, sollten wir weiter ziehen." sagte Alora mit fester Stimme. Ich nickte zustimmend. „Da hast du recht.. lass uns zum nächsten Team übergehen." murmelte ich, und konzentrierte mich auf ein Portal.

„Wir gehen zurück zu Jared, und unterstützten ihn." sagte Melbourne. Alora's Blick wurde weich. „Okay.. aber seit ja vorsichtig." Er nickte, und lächelte sie warm an. „Keine Sorge."

„Es kann los gehen." sagte ich zu Alora, als ich das helle Portal vor mir erblickte, aus dem kalte Luft geschossen kam. Sie nickte. „Gut."

Wir fassten uns an der Hand, und traten gemeinsam hindurch. Und dann wurden wir zu unserem nächsten Ziel geschleudert.

———

Als wir ankamen, wollte ich am liebsten wieder umkehren. Was hier los war, toppte wirklich alle anderen Stationen, an denen wir bisher gewesen waren.

Ich hielt einen Moment inne, und versuchte das zu verstehen, was hier grad vor sich ging.

Ich sah unsere Leute, ich sah Torin's Leute, und ich sah Menschen. Menschen die mit erhobenen Fackeln auf alle anwesenden Hexen und Feen losgingen.

Und wie ich mit entsetzten feststellte, machten sie dabei keine Unterschiede zwischen uns und Torin's Zirkel. Sie hassten alle. Sie sahen nicht, wer gut oder böse war. Sie wollten jeden der nicht menschlich war fallen sehen. Und damit erlosch auch der letzte Funke von Hoffnung in mir.

„Scheiße." murmelte Alora panisch, während wir uns mitten durch das Getümmel stürzten.

Ich keuchte auf, als mich ein Feuerball am Arm streifte. Brennender Schmerz durchzog meine Haut, doch ich ignorierte ihn. Für Schmerzen war jetzt keine Zeit.

„Da ist Mr.Williams!" rief Alora plötzlich, und wir beschleunigten unsere Schritte. Dieser kämpfte gegen ein Mitglied von Torin's Zirkel, und redete zeitgleich auf einen Menschen ein, der ihn in Brand stecken wollte.

Alora lies mit einem Finger schnipsen das Feuer auf dessen Fackel erlöschen, und ich kümmerte mich um den fremden Hexer. Ich hielt sein Herz für wenige Sekunden an, und daraufhin fiel er bewusstlos zu Boden.

Mr.Williams starrte überrascht auf die getane Arbeit vor ihm, und richtete seinen Blick erst auf uns, als wir vor ihm zum stehen kamen.

„Hilfe gefällig Herr Lehrer?" grinste Alora charmant.
„Und wie Ladies. Ihr kommt genau richtig.." faselte er schnell, während er sich nach dem Rest von seiner Truppe umsah.

Es herrschte pures Chaos auf dem Schlachtfeld. Ich konnte nicht auseinander halten, wer was war, oder wer wozu gehörte.

Bewegungslose Körper stapelten sich übereinander, eine Menge Bäume brannten bereits lichterloh, und aus jeder Ecke ertönte schreien und kreischen.

Plötzlich fasste sich Mr.Williams einen Moment an seine Schläfen, und schloss seine Augen. Und nur wenige Sekunden später, konnte ich seine Stimme in meinem Kopf hören.

Wir ziehen uns zurück."
Übermittelte er uns allen per Telepathie.

Sofort zogen sich eine Menge von unseren Leuten zurück. Doch die Kämpfe wurden deshalb nicht weniger. Die übrig gebliebenen Menschen, schmissen sich auf die übrig gebliebenen Mitglieder von Torin's Zirkel.

Der Geruch von Feuer und frischem Blut lag in der Luft, und mir wurde übel.

Plötzlich spürte ich Mr.Williams Hand an meinem Rücken, der mich und Alora zu einem Portal vor schob. „Beeilung. Wir müssen sofort von hier verschwinden."

Ich konnte die Angst und Verunsicherung die von ihm aus ging, bis in meine Knochen spüren, auch wenn er sich diese nicht anmerken ließ.

Mein ganzer Körper war angespannt, und Schweiß lief mir über die Stirn. „Wir treffen uns mit den anderen im Camp, und besprechen die Lage. So wird das nichts.." fuhr Mr.Williams fort, während sich nach und nach alle durch das riesige Portal begaben.

Was uns jedoch bei uns im Camp erwarten sollte, war nicht sonderlich besser..

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt