| Kapitel 15 |

149 14 2
                                    

Kapitel 15:
Molly"
-

Mir fielen fast meine Augen zu, als Mr.Hall grade irgendwas von Funktionen faselte.

Wir hatten Montag, zu meinem Glück volle 8 Stunden Unterricht und ich hatte die ganze Nacht lang wieder mal nicht geschlafen.

Wie sollte ich das nur überleben?

„Luna, weißt du die Lösung vielleicht?" riss mich der schüchtern wirkende Mr.Hall aus meinem Halbschlaf. Überrascht riss ich die Augen auf, und starrte auf das Gekritzel an der Tafel. Ich hatte keine Ahnung, was er von mir wollte. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, und daraufhin hob Revja ihre Hand.

„Ja Revja?" rief er sie auf. „X ist -18." schoss es aus ihr, und Mr.Hall nickte erfreut. „Das ist richtig."

Wow..
Sie schien ja ein richtiges Mathe-Genie zu sein.

Sie warf mir einen Bitchblick vom Feinsten zu, und ich seufzte. Ich hatte andere Probleme als Mathe.

Ich zwang mich dazu, die restliche Stunde noch irgendwie wach zu bleiben, bis es dann endlich zur Pause klingelte, und ich in die Cafeteria an den Heißgetränke-Automaten stürmte. Ich holte mir einen Cappuchino, und setzte mich schnell an den Tisch, an dem Finn und Theodor saßen.

Eigentlich war es ziemlich lustig, dass ausgerechnet die beiden geselligsten Menschen, die ich kannte, fast immer nur zu zweit abhingen und unter sich blieben. Aber das lag wahrscheinlich an der Gewohnheit. Beim dunklen Zirkel gab es immer nur uns 3, und es fiel uns allen schwer sich daran zu gewöhnen, das es jetzt anders war. Wir kannten uns in und auswendig, waren miteinander groß geworden, und die beiden waren schon fast wie 2 Brüder für mich..

„Gleich haben wir wieder bei Jared. Ich freu mich schon." faselte Theodor aufgeregt und fuhr sich durch sein blondes Haar. Ich zog eine Grimasse, und nahm einen Schluck von meinem Cappuchino.

„Ohja, ich sterbe fast vor Vorfreude." scherzte ich, und Finn lachte. „Na mal sehen, wer diesmal gegeneinander kämpfen muss.." stammelte er schließlich nachdenklich, und ich nickte. Ich hatte meinen Kampf ja zum Glück schon hinter mir..

„Hoffentlich nicht ich. Ich bin echt eingerostet." säuselte Theodor leise, und ich nickte zustimmend.
„Glaub mir, das geht mir genauso.. ich muss echt wieder mit dem Training anfangen." Finn nickte ebenfalls. „Jaja so ist das, wenn man sich an die friedliche Stille gewöhnt hat.. man vergisst, wie gefährlich die Welt sein kann, und lässt sich gehen."

Da hatte er Recht.

Kaum hatten die Worte seine Lippen verlassen, senkte sich eine bedrückte Stimmung über uns, und die Nervosität der beiden fraß mich wörtlich auf.
Doch das erinnerte mich nur an eine weitere Sache, die ich aufgrund der neusten Geschehnisse völlig verdrängt hatte..

Ich musste umbedingt zu Cyrena.

***

„Okay, ihr Lieben, heute machen wir mit den Duellen weiter." pfiff Jared wie immer gut gelaunt. „Ich wusste es." stammelte Finn angespannt, und ich biss mir auf die Lippe. „Also.. macht euch etwas warm, und dann suche ich mir 2 Personen raus." fuhr er fort. Sofort begannen alle damit, ein paar Runden zu joggen, oder ein paar Dehnübungen zu machen. Ich gesellte währenddessen vorsichtig zu Kane an den Rand, der nur wortlos da stand, und den anderen zusah. Er würdigte mich keines Blickes, doch das war wahrscheinlich auch besser so.

stars in the sky | the return of the dark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt