Kapitel 48:
„Plottwist"
-„Verdammt.. sie gehen nicht ran!" rief ich völlig aufgelöst, als ich schon zum fünften Mal versuchte, die drei zu erreichen. Almina war ganz blass vor Schreck. „Das war eine Falle.. eine hinterhältige Falle.." brummte ich wütend. „Von wem?"
„Von Jades." entgegnete ich Jared.
Überrascht starrten sie mich alle an.„Jades war hier?" schoss es aus allen 3 gleichzeitig.
Ich nickte. „Ja.. aber jetzt nicht mehr. Sie ist vor ner guten halben Stunde gegangen.." „Du meinst, sie hat Mr.Mitchell's Wasser vergiftet?" hakte Jared nachdenklich nach. Ich nickte hastig, während ich mein Handy wütend auf den Boden schmiss.„Verdammt.." zischte ich.
„Das war nur ein Ablenkungsmanöver.. ein beschissenes Ablenkungsmanöver.. sie hat die ganze Zeit auf der Seite meines Bruders gestanden."
„Hey jetzt beruhig dich doch mal Luna.." „Wo ist Yuna?" unterbrach ich Jared's Versuche mich zu besänftigen. „Sie ist mit Adrik im Dorf. Sie wollten noch irgendwas holen.."
Angespannt lief ich im Zimmer hin und her. „Ruf sie an.. sie sollen sofort zurück kommen.. es ist nicht mehr sicher." „Luna.. wir wissen nicht, ob Jades wirklich dahinter steckt." „Oh doch, ich weiß es ganz genau." giftete ich Almina an. Jep, ich war auf 180.
Aber ich war nicht wütend auf Jades, nein, ich war wütend auf mich selbst. Ich war wütend, weil ich sie nicht durchschaut hatte.
„Okay, ich geh ihr Bescheid sagen." faselte Jared, der nun zunehmend auch immer nervöser wurde.
Er schnappte sich sein Handy, und verlies den Raum, um mit Yuna zu telefonieren. Nach 2 Minuten, die sich für mich wie eine grauenvolle Ewigkeit anfühlt hatten, kam er wieder zurück.„Sie wissen Bescheid, und kommen sofort zurück. Jeder soll da bleiben, wo er ist. Keiner soll das Gelände verlassen. Das gilt vorallem für dich, Luna." sagte Jared scharf, und fixierte mich mit seinem Blick. Ich schluckte, und nickte. „Jaja."
„Okay, ihr beide geht jetzt besser mal raus. Mr.Mitchell braucht Ruhe.. ich bin sicher, den anderen geht es gut." sagte Almina, und scheuchte uns nach draußen. Oh ich hoffte es..
———
Nun war eine weitere Stunde vergangen, und sie waren immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Yuna und Adrik sollten in 10 Minuten wieder hier sein, und dann würden wir besprechen, wie wir weiter verfahren. Doch mein Geduldsfaden wurde von mal zu mal kürzer. Jared hatte mich zur Sicherheit in meiner Hütte eingeschlossen, trotz meines Protests. Nun saß ich hier.
Und drehte fast komplett durch.
Ich seufzte laut, und lehnte meinen Kopf an die kalte Wand hinter mir an. Plötzlich begann sich alles um mich herum zu drehen und zu verzerren, und ich hielt abrupt den Atem an. Ein merkwürdiges Gefühl überkam mich, und mir wurde seltsam übel.
Als mir im nächsten Moment schwarz vor Augen wurde, wurde mir plötzlich bewusst, was hier grad geschah.. Er rief mich zu sich. Keine Sekunde später, hatte ich das Gefühl zu schweben. Ich war von kalter Luft umgeben, und als ich meine Augen wieder öffnete, stand mein kleiner Bruder vor mir.
DU LIEST GERADE
stars in the sky | the return of the dark
Paranormal„Es hat so lange Frieden geherrscht, dass wir nicht mehr wissen, wie sich Chaos anfühlt.." Nach dem verzweifelten Kampf gegen die dunkle Seite, geht für Luna das Leben ganz normal weiter. Sie besucht die Akademie für magische Fähigkeiten, die von n...